Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Turnierausrichter bei seinem eigenen Turnier nicht dabei [0003332]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Turnierausrichter bei seinem eigenen Turnier nicht dabei [0003332]

    Servus,

    habe ein Problem bei den Turnieren. Aktuell nehme ich bei einem anderen Turnier teil, soweit passt da alles. Für nach dem Turnier habe ich ein eigenes Turnier gestartet mit den üblichen Prämien.
    Beim Nachsehen ob mein eigenes Turnier schon voll ist wunderte ich mich zuerst das es nicht in der Turnierübersicht auftaucht. Da hab ich das Turnier samt Prämien nochmal eingegeben, leider war es wieder nicht in der Übersicht zu sehen. Nach klicken auf "eigenes Turnier" konnte ich meines dann zwar sehen, kurioserweise sind jetzt aber 8 andere Mannschaften bei dem 8-er Turnier dabei und spielen um meine Siegprämien, während meine Mannschaft nicht dabei ist.

    Möglich das dieser Fehler in die gleiche Richtung geht wie in diesem Thread, da war es allerdings etwas schwammig formuliert:

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=210869

    Da dieser Thread aber schon vor ca 6 Wochen gepostet wurde und es keine Neuigkeiten zu dem Thema zu geben scheint muss ich sagen das die Situation etwas unbefriedigend ist ohne Auskunft unbestimmte Zeit warten zu müssen, sprich wenn es dazu Neuigkeiten gibt wäre es schön diese zu erfahren. Dabei ist es egal ob der Fehler z.B. nicht identifizierbar ist oder ob bereits eifrig daran gearbeitet wird, hauptsache man weiß irgendwas.

    Gruss Garibaldo

    #2
    Immer wieder erstaunlich, was es alles gibt :eek:

    Wann wurde das Turnier eingestellt (Uhrzeit) welcher Browser wurde genutzt?
    Irgendetwas anders gemacht als sonst (Vor-/Zurückbutton genutzt)?

    Natürlich ist es ärgerlich, wenn man von einem Fehler persönlich betroffen ist und eine Lösung nicht zeitnah präsentiert wird

    Wie auch in den anderen Fall sind die Daten an die Entwickler weitergeleitet, wann und ob es eine Lösung gibt bleibt jedoch abzuwarten.

    Deine Fehlermeldung unterscheidet sich in der Form von dem anderen User, dass sein Turnierdatum bereits abgelaufen ist und sich das Turnier nicht auflöst.
    Bei dir kann man zumindest in dem Bereich noch voller Hoffnung sein auch wenn dein Team augenscheinlich nicht dabei ist.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Hehe, ja das dachte ich mir auch. Schon ein kurioser Fehler^^

      Zu deinen Fragen:

      Ich habe nutze Firefox. Die Uhrzeit weiß ich leider nicht mehr, ist schon ne gute Woche her, hab das nicht sofort gemerkt. Ich meine nicht das es in der "problematischen Zeit" (also so zwischen 1.00 und 3.00 Uhr nachts) war, sicher kann ich es leider nicht sagen. Normalerweise mache ich sowas meist zwischen 17.00 und 18.00 Uhr. Ansonsten falls das eine Rolle spielt wurde mein Turnier erstellt nachdem ich bereits bei dem fremden Turnier angemeldet war. (Mein Turnier beginnt natürlich erst wenn das andere schon vorbei ist)

      Vor- und Zurückbutton habe ich definitiv nicht benutzt, weiß um die Problematik und lasse es daher weg (wegen Doppelbuchungsgefahr usw.)

      Interessant wird noch sein ob mein Verein die Einnahmen aus dem Turnier bekommt, obwohl ich nicht dabei bin. Das würde ich dann nachreichen am ersten Turniertag 15. August.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Garibaldo Beitrag anzeigen
        Hehe, ja das dachte ich mir auch. Schon ein kurioser Fehler^^

        Zu deinen Fragen:

        Ich habe nutze Firefox. Die Uhrzeit weiß ich leider nicht mehr, ist schon ne gute Woche her, hab das nicht sofort gemerkt. Ich meine nicht das es in der "problematischen Zeit" (also so zwischen 1.00 und 3.00 Uhr nachts) war, sicher kann ich es leider nicht sagen. Normalerweise mache ich sowas meist zwischen 17.00 und 18.00 Uhr. Ansonsten falls das eine Rolle spielt wurde mein Turnier erstellt nachdem ich bereits bei dem fremden Turnier angemeldet war. (Mein Turnier beginnt natürlich erst wenn das andere schon vorbei ist)

        Vor- und Zurückbutton habe ich definitiv nicht benutzt, weiß um die Problematik und lasse es daher weg (wegen Doppelbuchungsgefahr usw.)

        Interessant wird noch sein ob mein Verein die Einnahmen aus dem Turnier bekommt, obwohl ich nicht dabei bin. Das würde ich dann nachreichen am ersten Turniertag 15. August.
        Danke für die Rückmeldung.
        Auf den untersten Teil bin ich auch extremst gespannt - ich drück die Daumen
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Gut gemacht, dein Daumendrücken scheint geholfen zu haben. Ich habe an den ersten beiden Turniertagen meine Zuschauereinnahmen bekommen.
          Das ich die Platzierungsprämie nicht erhalten werde kann ich denke ich verschmerzen.

          Eine Info die evtl noch nützlich ist, mein Turnier begann am Tag nach dem letzten Spieltag des fremden Turniers. Vielleicht war das zu dicht beisammen.

          Ansonsten kann man hier dann gerne zumachen.

          Gruss Garibaldo

          Kommentar


            #6
            Zitat von Garibaldo Beitrag anzeigen
            Gut gemacht, dein Daumendrücken scheint geholfen zu haben. Ich habe an den ersten beiden Turniertagen meine Zuschauereinnahmen bekommen.
            Das ich die Platzierungsprämie nicht erhalten werde kann ich denke ich verschmerzen.

            Eine Info die evtl noch nützlich ist, mein Turnier begann am Tag nach dem letzten Spieltag des fremden Turniers. Vielleicht war das zu dicht beisammen.

            Ansonsten kann man hier dann gerne zumachen.

            Gruss Garibaldo
            Na immerhin etwas

            An dem direkt anfolgenden Tag kann es nicht liegen, eher an der Löschung des vorher eingestellten Turniers.
            Ist in der Form iwie auch noch nie bekannt geworden :ugly:
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              turnier-bug (0 teilnehmer)

              ich habe einen bug oder fehler gefunden
              ist das normal



              D+A 13.03.2015 <3
              Krischan Vuk *29.11.2018

              Kommentar


                #8
                Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                ich habe einen bug oder fehler gefunden
                ist das normal

                Bei so etwas entweder versuchen das Turnier abzusagen oder sich über teilnehmen einzuloggen - wäre interessant, ob es geht.

                Die Fehlerbehebung bezog sich bislang darauf, dass diese Turnier nicht mehr bis zum St. Nimmerleinstag stehen bleiben, sondern nach der Anmeldephase bzw. Turnierende gelöscht werden - da hatte ich etwas verwechselt.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #9
                  Der Fehler sollte mit dem Update 1.1.7 behoben sein --> http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=242887
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X