Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Stadionausbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Stadionausbau

    Hi, weiß ned ob das ein Bug ist oder nicht aber..

    Wenn ich mehrere Blöcke aufeinma anklicke und ausbaue, dann sollten doch eig. nach jedem Blockausbau die 1000 dazukommen..aber es kommt erst alles zusammen am ende..das doch sinnlos

    also wenn ich 3 blöcke gleichzeitg ausbaue, dann krieg ich erst die 3000 wenn alles ausgebaut is...
    Zuletzt geändert von KaBe1983; 09.08.2010, 06:44.

    #2
    Zitat von Fischi Beitrag anzeigen
    Hi, weiß ned ob das ein Bug ist oder nicht aber..

    Wenn ich mehrere Blöcke aufeinma anklicke und ausbaue, dann sollten doch eig. nach jedem Blockausbau die 1000 dazukommen..aber es kommt erst alles zusammen am ende..das doch sinnlos

    also wenn ich 3 blöcke gleichzeitg ausbaue, dann krieg ich erst die 3000 wenn alles ausgebaut is...
    Ne ist alles Korekt wenn du 3 Ausbaust bekommst du die 3000 auch erst wenn alles fertig ist!!

    Deswegen besser immer ein Block nach dem anderen ausbauen so haste immer am meisten davon

    Gruß

    [IGAS]

    Kommentar


      #3
      ja das aber doch voll sinnlos

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fischi Beitrag anzeigen
        ja das aber doch voll sinnlos
        ja sinnlos ist es mehrere Gleichzeitig auszubauen ^^

        [IGAS]

        Kommentar


          #5
          Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
          ja sinnlos ist es mehrere Gleichzeitig auszubauen ^^

          wieso ist es sinnlos mehrere aufeinmal auszubauen?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mustang Beitrag anzeigen
            wieso ist es sinnlos mehrere aufeinmal auszubauen?
            da du wenn du einen baust und der fertig ist ja schon wieder 1000 mehr hast als wenn du zb 3 Gleichzeitig baust und dir in der Zeit dann 2000 fehlen die du ja hättest wenn du einem nach dem anderem baust

            [IGAS]

            Kommentar


              #7
              Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
              da du wenn du einen baust und der fertig ist ja schon wieder 1000 mehr hast als wenn du zb 3 Gleichzeitig baust und dir in der Zeit dann 2000 fehlen die du ja hättest wenn du einem nach dem anderem baust

              achso meinst du das, naja wie man's sieht eigentlich kommt es doch auch nicht auf die 1000-2000 plätze an :ugly:

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mustang Beitrag anzeigen
                achso meinst du das, naja wie man's sieht eigentlich kommt es doch auch nicht auf die 1000-2000 plätze an :ugly:
                Auf die kommt es schon an!

                Im Übrigen ist es nicht sinnlos, da die Regeln nun mal so sind! Einen Block nach dem anderen ausbauen, dann hat man auch finanziell keine Verluste.

                Die Baustelle macht eben erst dicht, wenn die letzten Arbeiten beendet sind, daher kann man die Blöcke auch erst nach Fertigstellung des letzten Blocks nutzen.

                CLOSE - kein Bug!

                Kommentar

                Lädt...
                X