Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Kein Geld nach FS deshalbt 2 Spieler weg!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Kein Geld nach FS deshalbt 2 Spieler weg!

    Mir wurde nach einem Freundschaftsspiel kein Geld für die Tickets und Gastronomie gegeben, deshalb sind mit meine 2 stärksten Spieler genommen da die ihr Gehalt nicht bekommen haben und am Tag darauf hab ich ein Liga Spiel verloren mit 0:6 das finde ich nciht korrekt wenn das Spiel kurz hängt und man deshalb Spieler im Wert von ca. 1,5 Mio. weggenommen kriegt.

    Ich hoffe ich bekomme die bzw. das Geld wieder für neuer Spieler.

    #2
    Ohne Angabe von Team- und Managername kann keine Überprüfung erfolgen.
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106507

    So wie du das Problem geschildert hast, kann es nicht wirklich gewesen sein. Daher bitte nochmal genauer auf die Details eingehen.
    Wann fand das FS-Spiel statt, wo angeblich keine Einnahmen geflossen sind?
    Wann sind die Spieler aufgrund von Gehaltsmangel gegangen bzw. was steht und Transfermarkt - Abgänge über die Spieler (um welche gehts da eigl.) ?
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Also Teamname Nackarcity und Managername Jeahr.

      Das Spiel fang am06.08.2010 gegen kiwi crasher statt das war ein HS und es waren 11586 Zushauer da hatte an dem Tag nur noch 8€ und habe extra bis in die Nacht gewartet bis das Geld da ist.

      Das steht beim Transfermarkt unter Abgänge:

      07.08.2010 Sebastian, Hans Spieler wurde nicht bezahlt
      07.08.2010 Leidig, Volker Spieler wurde nicht bezahlt

      Die Position waren:

      Sebastian OM
      Leidig IV

      Die Stärken weis ich nicht genau glaub beide waren über 150.

      Kommentar


        #4
        Deine Finanzen haben seit dem 04.08. nicht ausgereicht, die teuren Spieler zu bezahlen (am 06.08. sind die Einnahmen für FS-Spiel und Gastro verbucht und passen mit den Tagesgeldangaben überein)

        Spieler die unter Abgänge aufgeführt sind können nicht wieder zurückgeholt werden.
        Ein Bug ist es nicht.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Trotzdem Danke dann weis ich wenigstens das die Saison gelaufen ist.

          Kommentar

          Lädt...
          X