Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Stadion Ausbau Fehler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Stadion Ausbau Fehler

    Hallo Leute,
    ich habe mal eine frage.

    ich habe neulich mein stadion zum ersten mal ausgebaut/ einen stehplatzblock für circa 50000€. soweit so gut. als der block dann fertig ausgebaut wurde nach 2 tagen bekam ich diese nachricht:
    Stadion Infrastruktur

    Hallo Chef,
    endlich haben wir einen weiteren Teil unseres Stadions ausgebaut.
    Straßengräber GmbH & Co. KG hat den Ausbau von erfolgreich abgeschlossen
    ___
    wie gewöhnlich.
    dann bin ich bei mir ins stadion gegangen (auf die leiste) und da stand/steht immer noch :
    Stadion Daten:

    Stehplätze:800

    obwohl ich ausgebaut habe.

    eigentlich müsste da doch 1600 oder so stehen, weil ich doch ausgebaut habe und 800 steht ja sowieso immer anfang da.

    kann mir jemand weiterhelfen?????
    danke schonmal im vorraus^^
    lg tim

    Managername: tim.schalke
    Team: FC Schalke 04 ev.
    Zuletzt geändert von KaBe1983; 05.08.2010, 12:00.

    #2
    Mal neu eingeloggt und vorher den Cache gelöscht??

    Zumal du dann 1800 Plätze hättest, da Stehplätze jeweils 1000 zusätzliche Plätze bringen!

    Ist vor zwei Tagen der Ausbaubeginn richtig bei dir unter Finanzen abgebucht?

    Solltest eigentlich 1800 Plätze haben! Bitte mal reloggen!

    Grüße

    KaBe

    Kommentar


      #3
      ja 1800 mein ich wusste ich nur nicht wieviele man kriegt nach dem bau^^
      geld weg -> plätze aber nicht da
      in den finanzen wurde es allerdings abgebucht


      ps. kurz noch ne andere frage^^
      geht das eigentlich in die fitness oder so wenn ich jeden tag freundschaftspiel und turnier spiel mache (sind die spieler dann ausgepumpt für mein richtiges ligaspiel) oder ist das egal und man kann sooo viele spiele machen wie man will?

      Kommentar


        #4
        Zitat von tim.schalke Beitrag anzeigen
        ja 1800 mein ich wusste ich nur nicht wieviele man kriegt nach dem bau^^
        geld weg -> plätze aber nicht da
        in den finanzen wurde es allerdings abgebucht


        ps. kurz noch ne andere frage^^
        geht das eigentlich in die fitness oder so wenn ich jeden tag freundschaftspiel und turnier spiel mache (sind die spieler dann ausgepumpt für mein richtiges ligaspiel) oder ist das egal und man kann sooo viele spiele machen wie man will?
        Du kannst soviele Spiele machen wie du willst bzw. möglich sind. Nur die Gesundheit leidet eventuell ist aber (noch) nicht ins Spiel integriert.
        MFG
        RundUndEckig

        Kommentar


          #5
          okey vielen dank

          noch ?
          also bald ?
          aber jetzt is es noch egal und ich kann so viele spiele machen wie ich will oder

          Kommentar


            #6
            Richtig!
            Ist noch nicht ins Spiel integriert, soll aber irgendwann kommen
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
              Mal neu eingeloggt und vorher den Cache gelöscht??

              [...]

              Grüße

              KaBe
              Frage leider immer noch nicht beantwortet!

              Bitte beim Threadthema bleiben, sonst führt das nur zu Irritationen!

              Mittlerweile sollte der Block jedoch angezeigt werden, oder?

              Kommentar


                #8
                blöde frage von mir :^^ aber was bedeutet cache denn eig.?

                also iwie ist das schief gelaufen aber auch nicht schlimm geld ist weg kp wo das ist - aber ich habe heute morgen nochmal probiert das stadion auszubauen und jetzt gehts
                kp wo das geld von damals hin ist aber solange es nun geht ist es ja nicht sooo tragisch^^

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von tim.schalke Beitrag anzeigen
                  blöde frage von mir :^^ aber was bedeutet cache denn eig.?

                  also iwie ist das schief gelaufen aber auch nicht schlimm geld ist weg kp wo das ist - aber ich habe heute morgen nochmal probiert das stadion auszubauen und jetzt gehts
                  kp wo das geld von damals hin ist aber solange es nun geht ist es ja nicht sooo tragisch^^
                  hättest du die Caches geleert und cookies gelöscht dann hättest du dein geld vielleicht noch.
                  Jetzt hast du selbst versagt, das geld wird nicht zurückerstattet

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                    hättest du die Caches geleert und cookies gelöscht dann hättest du dein geld vielleicht noch.
                    Jetzt hast du selbst versagt, das geld wird nicht zurückerstattet
                    das Problem ist nur, dass er gar nicht wusste was ein cache ist!!
                    Vereinszeitung:
                    http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=768627[IMG]http://forum.fussballcup.de/%3Ca%20href=http://www.directupload.net%20target=_blank%3E

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von tim.schalke Beitrag anzeigen
                      blöde frage von mir :^^ aber was bedeutet cache denn eig.?

                      also iwie ist das schief gelaufen aber auch nicht schlimm geld ist weg kp wo das ist - aber ich habe heute morgen nochmal probiert das stadion auszubauen und jetzt gehts
                      kp wo das geld von damals hin ist aber solange es nun geht ist es ja nicht sooo tragisch^^
                      Für solche Fragen entweder Google nutzen und informieren oder in der Pc-Sektion des Forums nachschauen bzw. fragen.
                      Link:
                      http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=32

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von tim.schalke Beitrag anzeigen
                        blöde frage von mir :^^ aber was bedeutet cache denn eig.?

                        also iwie ist das schief gelaufen aber auch nicht schlimm geld ist weg kp wo das ist - aber ich habe heute morgen nochmal probiert das stadion auszubauen und jetzt gehts
                        kp wo das geld von damals hin ist aber solange es nun geht ist es ja nicht sooo tragisch^^
                        kannst du mir nochmal per PN zukommen lassen, wann der Stadionausbau gestartet worden ist und fertig gewesen sein soll?
                        Weder in den Finanzen ist eine Abbuchung noch die Fertigstellungsmail vorhanden
                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                        (Bertrand Russell
                        )

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X