Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Geld-Bug

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Geld-Bug

    Bei mir ist manchmal ein Bug mit dem Geld ich suche im TM nach spielern und biete je nachdem mein ganzes geld aber manchma ändert sich die geldanzeige automatisch manchmal um 50k € mehr einma sogar 300k € mehr wieso passiert das ?

    #2
    Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist manchmal ein Bug mit dem Geld ich suche im TM nach spielern und biete je nachdem mein ganzes geld aber manchma ändert sich die geldanzeige automatisch manchmal um 50k € mehr einma sogar 300k € mehr wieso passiert das ?
    verstehe nicht ganz was du meinst! Hast du ein screenshot oder so?

    Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
      verstehe nicht ganz was du meinst! Hast du ein screenshot oder so?
      screenshot klärt auch nix xD
      z.B ich habe 300k dann biet ich auf spieler 300k aber wenn ich nächste spieler bieten will habe ich dann 326k ich biete 326k kommt Fehlanzeige dann alles von neu und so xD kostet 20 Sekunden die wert voll sind xD

      Kommentar


        #4
        Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigen
        screenshot klärt auch nix xD
        z.B ich habe 300k dann biet ich auf spieler 300k aber wenn ich nächste spieler bieten will habe ich dann 326k ich biete 326k kommt Fehlanzeige dann alles von neu und so xD kostet 20 Sekunden die wert voll sind xD
        20 sekunden
        übertreibs nich :mad::ugly:

        Kommentar


          #5
          Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigen
          screenshot klärt auch nix xD
          z.B ich habe 300k dann biet ich auf spieler 300k aber wenn ich nächste spieler bieten will habe ich dann 326k ich biete 326k kommt Fehlanzeige dann alles von neu und so xD kostet 20 Sekunden die wert voll sind xD
          Ausloggen, Cache des Browser löschen sollte immer dazu führen, dir den aktuellen und richtigen Kontostand anzuzeigen.
          Da es durchaus passieren kann, dass Einnahme/Ausgaben nicht umgehend in den Finanzen und in der Vereinskasse aufgeführt sind.

          Ich würde dir dringend abraten, Geld auszugeben, welches du in Wahrheit nicht besitzt.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
            Ausloggen, Cache des Browser löschen sollte immer dazu führen, dir den aktuellen und richtigen Kontostand anzuzeigen.
            Da es durchaus passieren kann, dass Einnahme/Ausgaben nicht umgehend in den Finanzen und in der Vereinskasse aufgeführt sind.

            Ich würde dir dringend abraten, Geld auszugeben, welches du in Wahrheit nicht besitzt.
            300k war ein beispiel habe immer mehr als mio

            Kommentar

            Lädt...
            X