Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4Mannschaften auf "0" !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    4Mannschaften auf "0" !!!

    Hallo ich habe mich gestern neu angemeldet und habe vorhin festgestellt das 4Mannschaften (darunter auch ICH) auf 0sind, also die Kaderstärke.
    Das kann doch nicht sein oder?
    Ich habe Kaderstärke "700" und auf Liga Mannschaftstärken 4 auf 0 ???

    #2
    Erstens: Hast Du Deine Bestätigungsmail auch bestätigt und den account aktiviert? Zweitens: Es kann schon ein bisschen dauern, bis Du alles in Deinem Profil sehen kannst. Warte mal bis 10 Uhr oder 15 Uhr, dann solltest Du vielleicht einen GO, z.B. Bubazack anschreiben.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Ja habe es aktiviert, danke für deine Hilfe.
      Echt nett, es hat sich jetzt aktualiesiert.
      Jetzt ist alles normal danke ...

      Kommentar


        #4
        Zitat von schalkeropa Beitrag anzeigen
        Erstens: Hast Du Deine Bestätigungsmail auch bestätigt und den account aktiviert? Zweitens: Es kann schon ein bisschen dauern, bis Du alles in Deinem Profil sehen kannst. Warte mal bis 10 Uhr oder 15 Uhr, dann solltest Du vielleicht einen GO, z.B. Bubazack anschreiben.
        wenn er in einer liga zugeteilt ist hat er das ja wohl
        sigpic
        Früher war sogar die Zukunft besser!

        Kommentar


          #5
          Allgemein kann man noch sagen, wenn mal etwas nicht direkt angezeigt wird, sollte man immer erst etwas warten, bevor man im Forum einen Thread aufmacht, oder sich überhaut gedanken macht.

          Macnhmal kann hier etwas schon etwas dauern. Das meiste löst sich wieder von alleine

          Gruss
          Suche Freundschaftsspiele

          Kommentar


            #6
            Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
            Allgemein kann man noch sagen, wenn mal etwas nicht direkt angezeigt wird, sollte man immer erst etwas warten, bevor man im Forum einen Thread aufmacht, oder sich überhaut gedanken macht.

            Macnhmal kann hier etwas schon etwas dauern. Das meiste löst sich wieder von alleine

            Gruss
            jupps - kann schon mal 24 Stunden dauern, bis etwas aktualisiert ist
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X