Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler WEG !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler WEG !!!

    Hallo ich habe mir einen Dm 215 22Jahre gekauft und ich kann ihn nicht in Kader berufen er ist einfach weg !!!
    Da stand demnächst und ich wollte ihn heute morgen in meinen Kader berufen und ???
    Ich habe immerhin für ihn 5Millionen bezahlt ...
    Was soll ich machen ?!?

    #2
    Zitat von Tobiasovic 14 Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe mir einen Dm 215 22Jahre gekauft und ich kann ihn nicht in Kader berufen er ist einfach weg !!!
    Da stand demnächst und ich wollte ihn heute morgen in meinen Kader berufen und ???
    Ich habe immerhin für ihn 5Millionen bezahlt ...
    Was soll ich machen ?!?
    Zum einen heisst, wenn demnächst da steht: Der Spieler kommt in der kommenden Nacht nach 3 uhr.
    Solltest du einen vollen Kader haben, kann der Spieler nicht dazukommen und ist unwiederruflich verloren.
    MFG
    RundUndEckig

    Kommentar


      #3
      5Jugis
      15Spieler

      und der war der einzigste neuzugang und das geld wurde auch abgebucht !

      Kommentar


        #4
        vll. hast du ja ausversehen auf entlassen geklickt...

        Kommentar


          #5
          ne dann kommt ja noch ne nachricht und auf abgänge ist der auch nicht

          Kommentar


            #6
            Dann dürfte es schwer werden, da irgendwas zu beweisen. Wenn er nicht mal unter Abgänge steht und du keine Screens hast, dann wird es sehr schwierig.

            Team- und Managernamen bitte angeben!!!

            Vielleicht weißt du noch, von wem du den Spieler gekauft hast! Trete mal mit dem in Verbindung und erkundige dich, ob der Spieler noch in seinem Kader ist!

            Grüße

            KaBe

            Kommentar


              #7
              Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
              Dann dürfte es schwer werden, da irgendwas zu beweisen. Wenn er nicht mal unter Abgänge steht und du keine Screens hast, dann wird es sehr schwierig.

              Team- und Managernamen bitte angeben!!!

              Vielleicht weißt du noch, von wem du den Spieler gekauft hast! Trete mal mit dem in Verbindung und erkundige dich, ob der Spieler noch in seinem Kader ist!

              Grüße

              KaBe
              Sehe ich auch so.
              Haste Spielernamen und Verkäuferteam ?
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #8
                Manager: tobiasovic
                Team: Dreamteam F.C.

                mhhhh
                wir schwierig

                auf jeden fall hatter er 2 Vornamen aber denn Rest weiß ich nicht

                Kommentar


                  #9
                  Schau doch mal tagesgenau unter deinen Finanzen nach. Da müsste doch der Kaufpreis auftauchen. Immerhin kann so vielleicht das Datum des Ankaufs ermittelt werden. Vielleicht wäre das schon mal ein Anfang!

                  Olleicke

                  Kommentar


                    #10
                    25.07.10
                    Zuletzt geändert von Bubazack; 29.07.2010, 17:57. Grund: Der User hat einer Lösung gefunden.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X