Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Spieler auf der TL und nix geht mehr.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Spieler auf der TL und nix geht mehr.

    Hey an alle. Ich hab folgendes Problemchen:
    Ich habe vor gut einer Woche einen TW auf die TL gesetzt und auch prompt 2 Angebote bekommen.
    Eines davon war absolut indiskutabel. Ausserdem hatte ich ein sehr gutes. Dies habe ich natürlich angenommen und das schlechte direkt gelöscht.
    Dann sind 3 Tage vergangen und nichts passierte. Ich habe daraufhin den Spieler angeschrieben, aber keine Antwort bekommen. Nun kann ich den Spieler weder von der Transferliste runternehmen, noch gibts ein besseres Angebot...
    Hat jemand nen Tip?
    Ingame hab ich den Manager einfach mal gemeldet und das Problem geschildert aber auch keine Rückmeldung oder sonstiges.

    #2
    Zitat von beef82 Beitrag anzeigen
    Hey an alle. Ich hab folgendes Problemchen:
    Ich habe vor gut einer Woche einen TW auf die TL gesetzt und auch prompt 2 Angebote bekommen.
    Eines davon war absolut indiskutabel. Ausserdem hatte ich ein sehr gutes. Dies habe ich natürlich angenommen und das schlechte direkt gelöscht.
    Dann sind 3 Tage vergangen und nichts passierte. Ich habe daraufhin den Spieler angeschrieben, aber keine Antwort bekommen. Nun kann ich den Spieler weder von der Transferliste runternehmen, noch gibts ein besseres Angebot...
    Hat jemand nen Tip?
    Ingame hab ich den Manager einfach mal gemeldet und das Problem geschildert aber auch keine Rückmeldung oder sonstiges.
    Soweit mir bekannt, steht ein Angebot 7 Tage, erst danach geht wieder was(runternahme vom TM usw.)
    Ausnahme: dem Spieler eine Vertragsverlängerung geben, dann geht der sofort aus dem TM.
    MFG
    RundUndEckig

    Kommentar


      #3
      Sorry.Hab vergessen zu erwähnen, das die 7 Tage inzwischen rum sind. Aber das mit der Verlängerung probier ich nochmal, wenn er sich wieder mit mir unterhalten mag . Die Forderung war "leicht überhöht" :ugly:

      Kommentar


        #4
        Zitat von beef82 Beitrag anzeigen
        Sorry.Hab vergessen zu erwähnen, das die 7 Tage inzwischen rum sind. Aber das mit der Verlängerung probier ich nochmal, wenn er sich wieder mit mir unterhalten mag . Die Forderung war "leicht überhöht" :ugly:
        Hmmm dann müsstest doch eigentlich den Runternehmen können da ja dann kein Angebot mehr vorliegt. Oder hast im TM bei dem betreffenden Spieler noch ein Angebot stehn was du angenommen hattest?
        MFG
        RundUndEckig

        Kommentar


          #5
          Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
          Hmmm dann müsstest doch eigentlich den Runternehmen können da ja dann kein Angebot mehr vorliegt. Oder hast im TM bei dem betreffenden Spieler noch ein Angebot stehn was du angenommen hattest?
          MFG
          RundUndEckig
          Ja, ich hab noch ein Gebot stehen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von beef82 Beitrag anzeigen
            Ja, ich hab noch ein Gebot stehen.
            dann werden die 7 Tage noch nicht rum sein, abwarten
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              Naja,meinst du ich kann nicht bis sieben zählen. Ich habe zeitgleich den Premiumzugang für eine Woche aktiviert und dieser ist seit 3 Tagen abgelaufen...

              Kommentar


                #8
                Zitat von beef82 Beitrag anzeigen
                Naja,meinst du ich kann nicht bis sieben zählen. Ich habe zeitgleich den Premiumzugang für eine Woche aktiviert und dieser ist seit 3 Tagen abgelaufen...
                Natürlich nicht, irren ist menschlich.
                Zum Zeitpunkt der Premiumbuchung hatte der aktuell Höchstbietende nicht so viel Geld auf dem Konto, um so ein Angebot abzugeben.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                  Zum Zeitpunkt der Premiumbuchung hatte der aktuell Höchstbietende nicht so viel Geld auf dem Konto, um so ein Angebot abzugeben.
                  Dann wird es langsam Zeit, dies mal programmtechnisch zu unterbinden. Es kann nicht sein, dass immer wieder irgendwelche Leute vollkommen sinnlos auf zig Spieler jeweils Millionenbeträge bieten, obwohl sie das Geld nicht mal annähernd auf dem Konto haben.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von timoluca Beitrag anzeigen
                    Dann wird es langsam Zeit, dies mal programmtechnisch zu unterbinden. Es kann nicht sein, dass immer wieder irgendwelche Leute vollkommen sinnlos auf zig Spieler jeweils Millionenbeträge bieten, obwohl sie das Geld nicht mal annähernd auf dem Konto haben.
                    Wenn das Geld nicht in der Vereinskasse ist, kann man den geforderten/gewünschten Betrag auch nicht bieten.
                    Beispiel: 3Mio Mindestgebot, ich habe 2,5Mio in der Kasse, kann ich nicht bieten. Heisst, wenn der betreffende das Geld zu dem Zeitpunkt nicht hatte, konnte er garnicht bieten. Denke, du hast da einen Dreher der zeitlichen Abfolge drin.

                    Zweite Möglichkeit:
                    Als Bubazack das prüfte, war der Betrag bereits bei dem Betreffenden abgebucht( daher der nicht ausreichende Betrag), aber wie auch immer wurde die Buchung nicht angezeigt.
                    MFG
                    RundUndEckig

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
                      Wenn das Geld nicht in der Vereinskasse ist, kann man den geforderten/gewünschten Betrag auch nicht bieten.
                      Beispiel: 3Mio Mindestgebot, ich habe 2,5Mio in der Kasse, kann ich nicht bieten. Heisst, wenn der betreffende das Geld zu dem Zeitpunkt nicht hatte, konnte er garnicht bieten. Denke, du hast da einen Dreher der zeitlichen Abfolge drin.
                      Ich hab aber zufällig ganz kürzlich selbst zeitgleich auf zwei vergleichbare Spieler je 40 Millionen geboten, obwohl ich selbst nur 50 auf dem Konto hatte. Von daher kann das so nicht ganz richtig sein. Kann natürlich sein, dass ich auf keinen der beiden hätte bieten können, wenn ich nicht mindestens 40 gehabt hätte, das weiß ich jetzt aber nicht.

                      Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
                      Zweite Möglichkeit:
                      Als Bubazack das prüfte, war der Betrag bereits bei dem Betreffenden abgebucht( daher der nicht ausreichende Betrag), aber wie auch immer wurde die Buchung nicht angezeigt.
                      MFG
                      RundUndEckig
                      Das Geld wird aber erst abgebucht, wenn der Vertrag zustande gekommen ist. Zumindest war das bei mir so.

                      Kommentar


                        #12
                        Also,kleines Update:
                        Das Gebot ist nun nach 10 Tagen verschwunden.Ausserdem habe ich feststellen können, das der User inzwischen einen neuen Keeper hatte, da er gleichzeitig der stärkste Spieler ist.
                        Hat anscheinend auf mehrere TW geboten... Alles kein Problem (mach ich auch so), aber er hätte sich wenigstens auf meine Mails melden können.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X