Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Verhandlungsfenster!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Verhandlungsfenster!

    Hallo,



    Ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt, gefunden habe ich es aber nicht. ok jetzt zum Thema. ich habe 50.000€ auf einen Innenverteidiger namens Thomas Müller (*__*) geboten. Dann kam die Nachricht :
    Dein Ablöseangebot für Müller, Thomas wurde von IFK Oberhausen überboten.

    Ok, gut, dachte ich, den überbiete ich: Dann wollte ich es auch tuen , dann kam die Nachricht:

    Der Spieler ist gerade in einer Verhandlung.


    Ich hab es dann mehrfach versucht, aber nach paar Minuten war er immernoch in diesem Verhandlungsfenster, so dass ich nicht mehr bieten konnte!:mad: Das ist schon das zweite mal bei mir!!!

    #2
    Zitat von mobo12 Beitrag anzeigen
    Hallo,



    Ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt, gefunden habe ich es aber nicht. ok jetzt zum Thema. ich habe 50.000€ auf einen Innenverteidiger namens Thomas Müller (*__*) geboten. Dann kam die Nachricht :
    Dein Ablöseangebot für Müller, Thomas wurde von IFK Oberhausen überboten.

    Ok, gut, dachte ich, den überbiete ich: Dann wollte ich es auch tuen , dann kam die Nachricht:

    Der Spieler ist gerade in einer Verhandlung.


    Ich hab es dann mehrfach versucht, aber nach paar Minuten war er immernoch in diesem Verhandlungsfenster, so dass ich nicht mehr bieten konnte!:mad: Das ist schon das zweite mal bei mir!!!
    Das ist normal und kein Bug. Kann auch mal 10-20 Minuten dauern, bzw noch länger. Wenn noch jemand grad am bieten ist und etwas schneller als du war. Einfach etwas gedulden. Eventuell mal kurz aus und wieder einloggen.
    MFG
    RundUndEckig

    Kommentar

    Lädt...
    X