Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Fehler Liga Anzahl Tore/Torschützen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[kein Bug] Fehler Liga Anzahl Tore/Torschützen

Hallo,

das Thema gab es zwar schonmal in einem Thread, der schon geschlossen ist, aber das Problem ist noch nicht gelöst.

Bei mir gibt es eine Differenz bei den erzielten Toren. Bei meinem Torverhältnis in der Liga stehen korrekte 46 Tore, in meiner eigenen Teamstatistik ist die Summe der erzielten Tore aller Spiele 31.
    Außerdem bin ich mir sicher, dass mein bester Torschütze, der bei 18 Toren steht, eigentlich mehr haben müsste. Irgendwann ist das Zählen bei ihm stehengeblieben, und das schon seit ca. 2 Wochen, obwohl er noch 2 oder 3 Tore geschossen, hat.

Gruß
    gaju

Zitat von gaju952 Beitrag anzeigen
    Hallo,

das Thema gab es zwar schonmal in einem Thread, der schon geschlossen ist, aber das Problem ist noch nicht gelöst.

Bei mir gibt es eine Differenz bei den erzielten Toren. Bei meinem Torverhältnis in der Liga stehen korrekte 46 Tore, in meiner eigenen Teamstatistik ist die Summe der erzielten Tore aller Spiele 31.
    Außerdem bin ich mir sicher, dass mein bester Torschütze, der bei 18 Toren steht, eigentlich mehr haben müsste. Irgendwann ist das Zählen bei ihm stehengeblieben, und das schon seit ca. 2 Wochen, obwohl er noch 2 oder 3 Tore geschossen, hat.

Gruß
    gaju
    Ich würd sagen, das "Problem" ist ein einfaches. Du hast mit Sicherheit einen oder mehrere Spieler verkauft, die vorher in dieser Saison bereits Tore für dich erzielt hatten. Diese tauchen sobald sie dein Team verlassen haben selbstverständlich nicht mehr auf. Klingt für mich bei diesen Zahlen zumindest sehr logisch..

Bezüglich deines Toptorschützen:
    Wo steht er denn mit 18 Toren?? Wenn er mit 18 Toren in der Teamstatistik steht, hat er auch 18 Tore geschossen. Wenn er in der Torschützenliste mit weniger Toren steht, dann kann das ein vorübergehender Aktualisierungsfehler sein. Diese sind eigentlich nach einem Tag spätestens behoben.
    Hört sich aber so an, als ob er in deiner Teamstatistik weniger Tore hat als du denkst, doch das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Du könntest das natürlich anhand der Ligaspielberichte nachweisen, falls du Premiumuser bist.

Kommentar

Spiele die ausfallen und dadurch am "grünen Tisch" entschieden werden 3-0 gewertet aber es gibt selbstverständlich keine Torschützen.

Teil 2 mit den 18 Toren wird wie schon von Apple beschrieben ein Aktualisierungsproblem sein, welches sich in der Regeln von selber behebt.

Team & Managername fehlt für eine Ingame Überprüfung.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

Kommentar

Danke für die Antworten.

Also Spieler verkauft, habe ich definitiv nicht.
        Aber das mit den ausgefallenen Spielen, könnte die Lösung sein, das hatte ich nicht bedacht.
        Leider kann ich keine Spielberichte einsehen, kann natürlich sein, dass ich mich da doch getäuscht habe und die 18 Tore doch korrekt sind.

Ein weiteres Problem ist aber, dass man die Vorsaison nicht einsehen kann. Wenn man nicht direkt am letzten Spieltag reinschaut, weiß man garnicht welche Platzierung man nun hat.

Gruß
        gaju

Kommentar

Ausgefallene Spiele könnte man auch über die Finanzen oder die Ergebnisse 3-0 und 0 Zuschauer (auch ohne Premium sichtbar) zählen.

Mit einem Premiumaccount kann man nachträglich auch die Historie (Abschlusstabelle) einsehen - andere Möglichkeiten gibt es nicht.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

Kommentar

Lädt...
          X