Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragsbug

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragsbug

    hey , ich weiß nicht ob es schon angesprochen wurde aber meine spieler haben verträge bis 2007 , und wir haben 2010!?

    ist das normal oder ? ^^

    #2
    normal ist natürlich nicht, aber könnte schlichweg ein anzeige fehler sein .. hast du das hier schon gemacht?
    Zitat von Bubazack
    1. Aus- und Einloggen
    2. Cache leeren und Cookies löschen
    Eine Anleitung ist hier
    3. evt. Rechner und Router neustarten
    4. Virenprogramm und/oder Popup-Blocker überprüfen
    5. Strg und 0 drücken

    hat dies immer noch nicht geholfen:

    6. versuchts mal mit nem andern Browser (Firefox sollte der beste sein)
    steht es bei allen deinen spielern oder nur bei einzelnen? steht es schon länger da oder erst seit ein paar tagen?

    sowas solltest du am besten alles dazu schreiben, dann kann dir schneller geholfen werden

    Kommentar


      #3
      Zitat von digga2521 Beitrag anzeigen
      hey , ich weiß nicht ob es schon angesprochen wurde aber meine spieler haben verträge bis 2007 , und wir haben 2010!?

      ist das normal oder ? ^^
      Du bist frisch angemeldet, da dauert es bisschen, bis alle Daten vom Server aktualisiert werden - nix schlimmes
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar

      Lädt...
      X