ich hab ein problem und zwar wird bei teamstatistik mein stürmer mit drei treffern angezeigt aber in der torschützenliste nicht,dort steht er n och nach wie vor mit einem treffer!
Fehler in der liga!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
energie95
-
Zitat von TecnoWizzard Beitrag anzeigenich hab ein problem und zwar wird bei teamstatistik mein stürmer mit drei treffern angezeigt aber in der torschützenliste nicht,dort steht er n och nach wie vor mit einem treffer!
mfg
Gaupele
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenEs kommt hin und wieder mal vor das beim täglichen aktualisieren der Torschützenliste mal ein Spieler vergessen wird. Morgen Abend sollte es dann wieder richtig angezeigt werden.
mfg
Gaupele
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenEs kommt hin und wieder mal vor das beim täglichen aktualisieren der Torschützenliste mal ein Spieler vergessen wird. Morgen Abend sollte es dann wieder richtig angezeigt werden.
mfg
Gaupele
Kommentar
-
-
Zitat von friendofhell Beitrag anzeigenhmm..geht das nicht automatisch..wieviel leute sitzen denn da hinter diesem spiel und werten täglich die daten aus??:eek::eek:
sicha läuft das automatisch ab,wurde so programmiert...nur bei keine ahnung wievielen ligen in diesem Spiel...dauert das natürlich ne weile
Kommentar
-
-
Zitat von friendofhell Beitrag anzeigenhmm..geht das nicht automatisch..wieviel leute sitzen denn da hinter diesem spiel und werten täglich die daten aus??:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenKlar geht das automatisch und sollte auch jeden Tag ordungsgemäß aktualisiert werden. Jedoch gibt es anscheinend irgendwo im Programmierablauf einen kleinen Fehler*chen in den Codeschleifen.
Kommentar
-
Kommentar