Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Toter Verein meldet sich bei Turnier an

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Toter Verein meldet sich bei Turnier an

    Ein Verein der sich am 22.11.2008 bei Fcup anmeldete, aktuell über keinen einzigen Spieler verfügt und in keiner Liga spielt...

    ..der meldet sich heute also erfolgreich bei meinem Turnier an...

    und sorgt dann bei mir für Turnier-Einnahmeeinbussen da keine Zuschauer kommen. Richtig?
    -----
    ^
    |
    - 1. Bundesliga -

    #2
    das Spiel findet ja in deinem Stadion statt
    Falls der Spieler die Öffentlichkeitsarbeit trotzdem auf 100 hat passiert nicht
    Ist dies nicht der Fall hast du wirklich verluste

    Kommentar


      #3
      Zitat von hemmi95 Beitrag anzeigen
      das Spiel findet ja in deinem Stadion statt
      Falls der Spieler die Öffentlichkeitsarbeit trotzdem auf 100 hat passiert nicht
      Ist dies nicht der Fall hast du wirklich verluste
      das ist nicht korrekt sollte die mannschaft inaktiv sein (zu wenig feldspieler) findet dieses spiel nicht statt und es gibt für diese partie keine einnahmen!
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

      Kommentar


        #4
        Zitat von Zak Mexicola Beitrag anzeigen
        Ein Verein der sich am 22.11.2008 bei Fcup anmeldete, aktuell über keinen einzigen Spieler verfügt und in keiner Liga spielt...

        ..der meldet sich heute also erfolgreich bei meinem Turnier an...

        und sorgt dann bei mir für Turnier-Einnahmeeinbussen da keine Zuschauer kommen. Richtig?
        -----
        ja wenn er inaktiv ist hast du recht aber da er sich angemeldet hat ist er vermutlich aktiv und die gründe warum er in keiner liga ist und du keine ks siehst können andere sein als inaktivität (anzeigefehler, saisonwechsel etc.) also abwarten und daumen drücken!
        sigpic
        Der Runde Tisch
        Transfer-News:

        Kommentar


          #5
          Wenn sich der Manager noch regelmäßig einloggt, gilt der Verein als aktiv.
          Bitte mal den Namen per PN mitteilen.
          Nachträglich kann man jedoch keine Teams vom Turnier ausschließen.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X