Hallo, nachdem Ausbau der Radiostation funktioniert kann ich im Fan-Shop nicht mehr bestellen. Nach drücken den Buttons bestellen kommt-Error mit Zahlencode, es ist ein Fehler aufgetreten.
Hallo, nachdem Ausbau der Radiostation funktioniert kann ich im Fan-Shop nicht mehr bestellen. Nach drücken den Buttons bestellen kommt-Error mit Zahlencode, es ist ein Fehler aufgetreten.
Gruß saalfelder1967
Bitte mal den Zahlencode posten damit sich ein GO besser darüber im klaren ist.
MFG
RundUndEckig
Gruß saalfelder1967
da ich annehme dass du die üblichen tricks die da ja von der radiostaion her kennst ausprobiert hast und vermutlich auch mehr als zwei minuten gewartet hast würde ich den error-code noch angeben...viel glück, gruß angra
Gruß saalfelder1967
Hmm, wollte dich grade bemitleiden, dass in deinem Account der Wurm drin ist aber überraschender Weise konnte ich die Ware bestellen
Mal sehen was in 2 Tagen ist.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Hmm, wollte dich grade bemitleiden, dass in deinem Account der Wurm drin ist aber überraschender Weise konnte ich die Ware bestellen
Mal sehen was in 2 Tagen ist.
das ist aber komisch, habe es vor ner Stunde nochmal probiert und ging nicht..., aber mal sehen
also habe heute nochmal die Greasemonkey deaktiviert und schon konnte ich bestellen. Liegt dann an den fcup-tools.
Bitte schließen ist gelöst.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kannst du raus bekommen, ob es nur an einem bestimmten liegt ?
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Kommentar