Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fan-Shop Bestung nicht möglich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fan-Shop Bestung nicht möglich

Hallo, nachdem Ausbau der Radiostation funktioniert kann ich im Fan-Shop nicht mehr bestellen. Nach drücken den Buttons bestellen kommt-Error mit Zahlencode, es ist ein Fehler aufgetreten.

Gruß saalfelder1967

Zitat von saalfelder1967 Beitrag anzeigen
    Hallo, nachdem Ausbau der Radiostation funktioniert kann ich im Fan-Shop nicht mehr bestellen. Nach drücken den Buttons bestellen kommt-Error mit Zahlencode, es ist ein Fehler aufgetreten.

Gruß saalfelder1967
    Bitte mal den Zahlencode posten damit sich ein GO besser darüber im klaren ist.
    MFG
    RundUndEckig

Kommentar

Gruß saalfelder1967
      da ich annehme dass du die üblichen tricks die da ja von der radiostaion her kennst ausprobiert hast und vermutlich auch mehr als zwei minuten gewartet hast würde ich den error-code noch angeben...viel glück, gruß angra
      Zuletzt geändert von angra28; 22.07.2010, 11:28.
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

Kommentar

Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
        Bitte mal den Zahlencode posten damit sich ein GO besser darüber im klaren ist.
        MFG
        RundUndEckig
        also hier der Zahlencode: Error: 0 - 1279790610-8bb4b01468399b95ff524eb2166641d6

hoffe das man damit was anfangen kann....

saalfelder1967

Kommentar

Gruß saalfelder1967
          Hmm, wollte dich grade bemitleiden, dass in deinem Account der Wurm drin ist aber überraschender Weise konnte ich die Ware bestellen
          Mal sehen was in 2 Tagen ist.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

Kommentar

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
            Hmm, wollte dich grade bemitleiden, dass in deinem Account der Wurm drin ist aber überraschender Weise konnte ich die Ware bestellen
            Mal sehen was in 2 Tagen ist.
            das ist aber komisch, habe es vor ner Stunde nochmal probiert und ging nicht..., aber mal sehen

Gruß saalfelder1967

Kommentar

also habe heute nochmal die Greasemonkey deaktiviert und schon konnte ich bestellen. Liegt dann an den fcup-tools.

Bitte schließen ist gelöst.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

also habe heute nochmal die Greasemonkey deaktiviert und schon konnte ich bestellen. Liegt dann an den fcup-tools.

Bitte schließen ist gelöst.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                Kannst du raus bekommen, ob es nur an einem bestimmten liegt ?
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

Kommentar

Wäre gut wenn du mir schreiben würdest, an welchem es liegt. wir werden das tool optimieren und ein update rausbringen

Kommentar

Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
                    Wäre gut wenn du mir schreiben würdest, an welchem es liegt. wir werden das tool optimieren und ein update rausbringen
                    0k mache ich.....

Kommentar

also ich weiß nicht, jetzt geht es ohne Probleme und mit den Fcuptools.

DESHALB BITTE SCHLIEßEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Lädt...
                      X