[kein Bug] Spieler steigern sich nicht mehr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fischi
    Neuzugang
    • 05.07.2010
    • 1

[kein Bug] Spieler steigern sich nicht mehr

Hallo Leute und zwar hab ich ein bug

ich habe traninigsplatz stufe 1 und trainiere meine spieler nach dem besten traninigsplatz der auch im forum is

mit 3 gruppen !!

Die ersten 2 tage haben die sich immer um je 5 bis 10 stärke gesteigert also die Kaderstärke

seit 5 Tagen steigert sich aber nix mehr -.- wieso?
  • 1.Fc Deniz
    Führungsspieler
    • 19.12.2009
    • 1295
    • SpVgg Galatasaray
    • FCFG

du brauchst erst mal Trainingsplätze Stufe 3 und einen guten Co-Trainer und dann musst die die richtigen Traningsgruppen einteilen und dann die hauptsskills tranieren

Kommentar

• RundUndEckig

Zitat von Fischi Beitrag anzeigen

ich habe traninigsplatz stufe 1 und trainiere meine spieler nach dem besten traninigsplatz der auch im forum is

mit 3 gruppen !!

Die ersten 2 tage haben die sich immer um je 5 bis 10 stärke gesteigert also die Kaderstärke

Das steigen der Spieler kann auch tagelang"still liegen".
      Prüfe zunächst, ob in den Trainingsgruppen die Einzelskills steigen. Steigen diese ist alles ok und du musst Geduld haben. Sollten diese bei einem oder mehreren Spielern nicht steigen, dann bitte screens anfertigen und einen GO kontaktieren.
      MFG
      RundUndEckig

Kommentar

• ENGEL1909

Zitat von Fischi Beitrag anzeigen

mit 3 gruppen !!

also erstens kommt es auf deinen Co-Trainer an wie hoch der ist,
        da du erst Trainingsplatz 1 hast,denke ich kann der nicht gerade im Level hoch sein!!Mußt gedult haben, ich habe alles auf 10 und meine Trainingsplätze sind ausgebaut,und denoch steigt mein TW seit 25 Tagen nicht.Kannst nicht erwarten das deine Spieler jeden Tag um +5 oder sogar um +10 steigen!!Aber wie gesagt gehe auf Trainingsgruppen und mache dort einen screen, oder schreib es dir auf und kontrolliere das !

Kommentar

• Bubazack
          Torschützenkönig
          • 25.02.2008
          • 1983
          • Bubazack
          • FC Hunter
          • 75550

Sofern die Einzelskills steigen ist das in Ordnung, sollte es nicht so sein bitte Screens von vor und nach dem Training anfertigen.
          Serverzeiten und eingestelltes Training muss ebenfalls zu erkennen sein.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

Kommentar

Lädt...