Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Radiostation kann nicht ausgebaut werden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Radiostation kann nicht ausgebaut werden

    Hallo, bin in die Regionalliga aufgestiegen und die s Saison beginnt am 20.07. Wollte heute die Radiostation in Auftrag geben funktioniert aber nicht. Komme bis Angebote einholen und wenn ich verhandeln will wird abgebrochen.

    Liegt es daran das die saison noch nicht begonnen hat oder ist es ein Fehler?

    Gruß saalfelder1967

    #2
    Zitat von saalfelder1967 Beitrag anzeigen
    Hallo, bin in die Regionalliga aufgestiegen und die s Saison beginnt am 20.07. Wollte heute die Radiostation in Auftrag geben funktioniert aber nicht. Komme bis Angebote einholen und wenn ich verhandeln will wird abgebrochen.

    Liegt es daran das die saison noch nicht begonnen hat oder ist es ein Fehler?

    Gruß saalfelder1967
    anzeigefehler
    1. leer den cache
    2. wechsel den browser auf firefox (so noch nicht geschehen)
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #3
      habe ich gemacht, geht aber trotzdem nicht. Alles andere wie bestellen inGastro und Fan funktioniert...

      Kommentar


        #4
        Zitat von saalfelder1967 Beitrag anzeigen
        habe ich gemacht, geht aber trotzdem nicht. Alles andere wie bestellen inGastro und Fan funktioniert...
        hmmh aus und einloggen wär noch was sonst muss sich das mal ein mod anschauen...
        sigpic
        Der Runde Tisch
        Transfer-News:

        Kommentar


          #5
          Aus-und Einloggen habe ich schon gemacht und habe auch einen anderen Laptop genommen, dort ist auch das gleiche Problem...

          Trotzdem danke für Deine Mühe

          Kommentar


            #6
            hast du denn genügend geld auf dem konto? daran könnte es auch liegen!

            Kommentar


              #7
              [registriert] Radiostation kann nicht ausgebaut werden [0003265]

              Hallo,ich kann meine Radiostation nicht ausbauen. Bin in die Regionalliga aufgstiegen und die Saison beginnt am 20.07. Ich komme bis Angebote einholen und will ich verhandeln,dann springt er wieder in den Gebäudemodus.
              Der Browsercache wurde geleert, Firefox ist der Browser und habe mich auch wieder Aus- und Eingeloggt. In der Gastro und dem Fan-Shop kann ich bestellen, funktioniert einwandfrei, nur die Radiostation nicht.

              Gruß saalfelder1967

              Kommentar


                #8
                Zitat von Smeagoll Beitrag anzeigen
                hast du denn genügend geld auf dem konto? daran könnte es auch liegen!

                Geld ist genügend da.....

                Kommentar


                  #9
                  Scheint ein Fehler bei dir zu sein, hab den Ausbau bei dir versucht und bin zum selben Ergebnis gekommen
                  Hab's an die Entwickler weitergegeben, jetzt hilft nur Geduld.
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                    Scheint ein Fehler bei dir zu sein, hab den Ausbau bei dir versucht und bin zum selben Ergebnis gekommen
                    Hab's an die Entwickler weitergegeben, jetzt hilft nur Geduld.
                    Danke erstmal, vielleicht liegt es auch den installierten Tools für fussballcup????

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von saalfelder1967 Beitrag anzeigen
                      Danke erstmal, vielleicht liegt es auch den installierten Tools für fussballcup????
                      Ich hab's mit den Opera Browser versucht, daher gehe ich nicht davon aus.
                      Das die Verhandlung nicht angeboten wird, kam bislang nur bei einigen in der Datenbank vermurksten Spielern vor aber ein Versuch ohne aktivierten Greasemonkey bei dir ist es allemal Wert.
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

                      Kommentar


                        #12
                        wie kann ich die wieder deaktivieren..

                        also haben es bei den Add-on deaktiviert und es ging trotzdem nicht....

                        kann es vielleicht sein,da meine Assistenen auf Lehrgang sind, dass der Ausbau nicht geht....
                        Zuletzt geändert von Bubazack; 19.07.2010, 17:25.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von saalfelder1967
                          kann es vielleicht sein,da meine Assistenen auf Lehrgang sind, dass der Ausbau nicht geht....

                          nein,das hat damit nix zu tun

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von saalfelder1967
                            kann es vielleicht sein,da meine Assistenen auf Lehrgang sind, dass der Ausbau nicht geht....
                            eher nicht, vielleicht geht es nach dem 1. Ligaspiel aber auch dort habe ich wenig Hoffnung.
                            Bei dir besteht noch ein anderer Fehler, der ggf. der Auslöser sein könnte.
                            Ich denke ohne Entwicklereingriff wird es nicht gehen, dahin bitte weiterhin Geduld.
                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                            (Bertrand Russell
                            )

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                              eher nicht, vielleicht geht es nach dem 1. Ligaspiel aber auch dort habe ich wenig Hoffnung.
                              Bei dir besteht noch ein anderer Fehler, der ggf. der Auslöser sein könnte.
                              Ich denke ohne Entwicklereingriff wird es nicht gehen, dahin bitte weiterhin Geduld.

                              ok dann warte ich...... und vielen Dank für Deine Mühe

                              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                              eher nicht, vielleicht geht es nach dem 1. Ligaspiel aber auch dort habe ich wenig Hoffnung.
                              Bei dir besteht noch ein anderer Fehler, der ggf. der Auslöser sein könnte.
                              Ich denke ohne Entwicklereingriff wird es nicht gehen, dahin bitte weiterhin Geduld.
                              ein anderer Fehler????

                              ich glaube das Problem ist gelöst, mein Fanshop befand sich im Bau obwohl er schon auf Stufe 5 ausgebaut war. Heute kam die Nachricht über die Fertigstellung und schon funktioniert auch der Ausbau der Radiostation. Ich danke allen hier für die guten Ratschläge und die Mühe das Problem lösen zu wollen.

                              Gruß saalfelder1967

                              close
                              Zuletzt geändert von Bubazack; 20.07.2010, 17:23.

                              Kommentar


                                #16
                                na dass ist doch mal eine gute Nachricht dann mach ich mal zu

                                P.S. Bitte nächstes Mal die "ändern" Funktion nutzen
                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                (Bertrand Russell
                                )

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X