Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Anzeigefehler] Liga und Profilübersicht nicht aktualisiert

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Anzeigefehler] Liga und Profilübersicht nicht aktualisiert

    Stelle gerade fest, das die Liga/Spielübersicht und dementsprechend auch die Profilansicht nicht aktualisiert ist. Saison begann gestern. Tabellenübersicht ist aktuell.(war sie bereits gestern recht schnell, so gegen 19 Uhr bei mir)
    Stadionname wurde geändert und auch dort keine Aktualisierung.
    MFG
    RundUndEckig
    Zuletzt geändert von Gast; 18.07.2010, 06:27. Grund: übliche Rächtschreibkorrektur :)

    #2
    Wenn ich mich recht entsinne, hast du ein paar FCupTool installiert, schau mal bitte hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=188710 , ob das nicht auch bei dir der Auslöser sein kann.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      Wenn ich mich recht entsinne, hast du ein paar FCupTool installiert, schau mal bitte hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=188710 , ob das nicht auch bei dir der Auslöser sein kann.
      Hm nein, mit oder ohne tools bleibt sich gleich. Wundermittel cache und cookie bringt auch nichts. wäre mal gut zu wissen, ob nun nur bei mir so, oder ob auch andere "betroffen" sind.
      Habe übrigens auch mal mit einem "sauberen" ff getestet, auch dort keine Anzeige.
      MFG
      RundUndEckig

      Kommentar


        #4
        Huuuust Sooooorrryyy

        Ähm hust ich hab falsch geschaut^^ Heute kann ja noch gar keine Aktualisierung vorliegen. Die Ligaanzeige ist korrekt.
        AABBEER:
        Die Profilanzeige ist nicht korrekt, es zeigt alles mit null an und nicht die letzten Ergebnisse(die von gestern).
        Stadionname ist nun korrekt.
        Sorry nochmals für die teilweise falsche Fehlermeldung.
        MFG
        RundUndEckig

        Kommentar


          #5
          wie alles mit 0 ?

          Neue Liga, alle Spiele, Tore, Punkte auf 0 - so ist es.
          Die Daten der alten Liga verschwinden immer umgehend aus der Profilanzeige.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
            wie alles mit 0 ?

            Neue Liga, alle Spiele, Tore, Punkte auf 0 - so ist es.
            Die Daten der alten Liga verschwinden immer umgehend aus der Profilanzeige.

            Nene, im Profil wird ja ein teil der Tabelle angezeigt, dort werden nicht Punkte, Torverhältnis, Platz usw. usw. angezeigt. halt eben alles auf null, stimmt aber nicht
            MFG
            RundUndEckig

            Screen zur Veranschaulichung:
            http://img28.imageshack.us/img28/1522/profilun.jpg

            da sollte ja dann zb. 3 Punkte stehn unter anderm
            Zuletzt geändert von Gast; 18.07.2010, 12:00.

            Kommentar


              #7
              Hat sich jetzt kurz vor 16Uhr aktualisiert. Kann geclosed werden.
              Allerdings schon recht merkwürdig das sich das 1 Tag später erst aktualisiert.
              MFG
              RundUndEckig

              Kommentar


                #8
                Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
                Hat sich jetzt kurz vor 16Uhr aktualisiert. Kann geclosed werden.
                Allerdings schon recht merkwürdig das sich das 1 Tag später erst aktualisiert.
                MFG
                RundUndEckig
                Das Aktualisierungen übersprungen werden ist bislang eigl. nur von der Torschützenliste bekannt aber gut, mit Geduld hat es sich wieder zurechtgeruckelt, danke für die Rückmeldung.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar

                Lädt...
                X