Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinskasse

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vereinskasse

    das kann doch wohl nicht wahr sein,ich habe 2,9 mio auf dem konto,schreibe eine mail an einen spieler und eine mio wech langsam langt es.das selbe ist mir schon 3-4 mal passiert wenn ich auf assistenten gehe und sponsoren,werde dann vom speil ausgeloggt und jedesmal 1 mio wech.mir fehlen durch den mist mittlerweile 5-6 mio.man braucht das geld.ich möchte daher eine entschädigung haben.der support tut ja nichts dagegen.andernfalls kann man auch aufhören zu spielen.wäre nett,wenn ihr den bug beseitigen könntet das nervt total.

    danke im voraus

    #2
    also ne entschädigung wirste nicht bekommen..
    kam da vielleicht mal sonne fehlermeldung oder so,
    oder wurdest du kommentarlos ausgeloggt?
    Suche FS:
    Verein: Ahlensermerda
    Manager: Liambeckum

    Kommentar


      #3
      ich wurde einfach kommentarlos ausgeloggt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von blackdevil1969 Beitrag anzeigen
        das kann doch wohl nicht wahr sein,ich habe 2,9 mio auf dem konto,schreibe eine mail an einen spieler und eine mio wech langsam langt es.das selbe ist mir schon 3-4 mal passiert wenn ich auf assistenten gehe und sponsoren,werde dann vom speil ausgeloggt und jedesmal 1 mio wech.mir fehlen durch den mist mittlerweile 5-6 mio.man braucht das geld.ich möchte daher eine entschädigung haben.der support tut ja nichts dagegen.andernfalls kann man auch aufhören zu spielen.wäre nett,wenn ihr den bug beseitigen könntet das nervt total.

        danke im voraus
        schau dir erstmal diesen http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106507 und diesen http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106506 Thread an und versuche es mit einer ausführlichen und nachvollziehbaren Beschreibung deines Fehlers incl. aller notwendigen Angaben/Zeiten und Screens

        Vorher Cache des Browser löschen http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=48949
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
          schau dir erstmal diesen http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106507 und diesen http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106506 Thread an und versuche es mit einer ausführlichen und nachvollziehbaren Beschreibung deines Fehlers incl. aller notwendigen Angaben/Zeiten und Screens

          Vorher Cache des Browser löschen http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=48949
          danke für deine nichtssagende auskunft hättest du dir sparen können,ich bin ja auch nicht blöd,aber ich denke,in dem spiel hier kommst du nicht weiter,wenn du nicht irgendeinen bug benutzt.alle,die mit mir angefangen haben,mit mir in einer liga waren,sind mittlerweile eine oder mehr ligen über mir,obwohl sie nicht vielmehr einnahmen haben können.also was ist los?ist hier auch nur der erster,der am besten betrügen kann und keiner bekommt es mit?

          Kommentar


            #6
            Zitat von blackdevil1969 Beitrag anzeigen
            danke für deine nichtssagende auskunft hättest du dir sparen können,ich bin ja auch nicht blöd,aber ich denke,in dem spiel hier kommst du nicht weiter,wenn du nicht irgendeinen bug benutzt.alle,die mit mir angefangen haben,mit mir in einer liga waren,sind mittlerweile eine oder mehr ligen über mir,obwohl sie nicht vielmehr einnahmen haben können.also was ist los?ist hier auch nur der erster,der am besten betrügen kann und keiner bekommt es mit?
            Das ist ja nun völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Verstehe das du wütend bist, aber ohne genaue Angaben kann man auch nichts nachvollziehen und dann auch nicht helfen.
            Das mit dem willkürlichen ausloggen kenn ich auch. Solltest du die F-Cuptools nutzen, wäre das eine Erklärung zumindest bei der FS-Seite. Da fliege ich dauernd raus wenn ich die Tools nutze im Zusammenhang mit dem Kalender.
            Ansonsten stimmt es allerdings das man ab und an willkürlich rausfliegt (ohne Fehlermeldung)
            Meine Kasse war aber bisher nicht betroffen in irgendeiner Form.
            MFG
            RundUndEckig

            Kommentar


              #7
              Zitat von blackdevil1969 Beitrag anzeigen
              danke für deine nichtssagende auskunft hättest du dir sparen können,ich bin ja auch nicht blöd,aber ich denke,in dem spiel hier kommst du nicht weiter,wenn du nicht irgendeinen bug benutzt.alle,die mit mir angefangen haben,mit mir in einer liga waren,sind mittlerweile eine oder mehr ligen über mir,obwohl sie nicht vielmehr einnahmen haben können.also was ist los?ist hier auch nur der erster,der am besten betrügen kann und keiner bekommt es mit?
              Ohne die Angabe von Team & Manager kann keine Überprüfung deines Accounts durchgeführt werden ansonsten hätte ich mich schon einmal mit deinen Finanzen vertraut gemacht, denn wird vorhandenes Geld abgebucht, wird es in den Finanzen aufgeführt.
              Da die Vereinskasse aufgrund von nicht aktualisierten Cachedaten des Browsers nach einer Aktion variieren kann, sollte man sich immer erst einmal ausloggen, Caches des Browsers löschen und wieder einloggen.
              Um deine Probleme mit ggf. Serverproblemen in Verbindung zu bringen ist es unerlässlich, die möglichst genauen Uhrzeiten zu erhalten.
              Screen unterstreichen deine Aussagen dabei.
              Bei genauer Beschreibung, wie der Fehler auftritt können dir auch andere User hilfreich zur Seite stehen, wie es z.B RundundEckig getan hat.


              Einen deiner Meinung nach nutzlosen Beitrag durch einen nutzlosen Beitrag zu erweitern wird vermutlich nicht zu einer Lösung deines Problems beitragen. Schönes Wochenende
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar

              Lädt...
              X