[kein Bug] fehler oder ist das so gewollt??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • friendofhell
    Wasserträger
    • 21.05.2010
    • 49
    • Friendofhell
    • Wormatia

[kein Bug] fehler oder ist das so gewollt??

hallo..habe gestern ein angebot auf dem TM abgegeben....heute wollte ich erhöhen,gehe dazu auf den transfermarkt,ablöseangebote und klicke auf den spieler..doch da kommen 2x dieselben sprüche...angebot kann hier keins abgegeben werdenbzw,mann kann auch nicht auf verhandeln klicken,da der button fehlt..ist das hier so gewollt,oder wurden die spieler intelligenter,wenn man nicht allzuviel auf sie bietet.. :-)

hier mal die pics:
    Angehängte Dateien
  • Rene2201
    Hoffnungsträger
    • 19.02.2010
    • 194
    • Rene2201
    • SG Nordring

Zitat von friendofhell Beitrag anzeigen
    hallo..habe gestern ein angebot auf dem TM abgegeben....heute wollte ich erhöhen,gehe dazu auf den transfermarkt,ablöseangebote und klicke auf den spieler..doch da kommen 2x dieselben sprüche...angebot kann hier keins abgegeben werdenbzw,mann kann auch nicht auf verhandeln klicken,da der button fehlt..ist das hier so gewollt,oder wurden die spieler intelligenter,wenn man nicht allzuviel auf sie bietet.. :-)

hier mal die pics:

dann will er wohl nur bis zu einer bestimmten Liga spielen..und in der bist du nicht,also will er auch nicht zu dir kommen.. ist nur ne vermutung,weiß nicht ob Spieler die mindestens Verbandsliga spielen wollen,für Kreisligisten auf dem TM angezeigt werden..
    Zuletzt geändert von Rene2201; 16.07.2010, 17:09.

Kommentar

• friendofhell
      Wasserträger
      • 21.05.2010
      • 49
      • Friendofhell
      • Wormatia

aha....hatte ich noch nie...aber jetzt weiss ich es..wundert mich nur das ich gestern ein angebot abgeben konnte,und heute nicht mehr...danke für die antwort...

Kommentar

• Rene2201
        Hoffnungsträger
        • 19.02.2010
        • 194
        • Rene2201
        • SG Nordring

aha....hatte ich noch nie...aber jetzt weiss ich es..wundert mich nur das ich gestern ein angebot abgeben konnte,und heute nicht mehr...danke für die antwort...

na dann wird meine Vermutung nicht stimmen,wenn du ein angbot abgeben konntest,dann ist es ein Bug...

Kommentar

• friendofhell
          Wasserträger
          • 21.05.2010
          • 49
          • Friendofhell
          • Wormatia

habe mal geschaut..laut der tabelle des verkäufers ist alles auf null...regionalliga..kann es sein,das ich gestern noch ein angebot abgeben konnte,aber der verein heute aufgestiegen ist,und ich somit an den spieler nicht mehr rankomme...kann ihn ja vielleicht nur aus dem grund noch sehen,da er ja solange er nicht verkauft wird bei mir gespeichert ist...??

Kommentar

• Fabi295
            Stammspieler
            • 13.04.2010
            • 734
            • Fabi295
            • Bolzplatzkrieger

habe mal geschaut..laut der tabelle des verkäufers ist alles auf null...regionalliga..kann es sein,das ich gestern noch ein angebot abgeben konnte,aber der verein heute aufgestiegen ist,und ich somit an den spieler nicht mehr rankomme...kann ihn ja vielleicht nur aus dem grund noch sehen,da er ja solange er nicht verkauft wird bei mir gespeichert ist...??
            Also... Spieler wechseln ja nur zwei Ligen nach unten --> seit das eingeführt ist, gibt es den Spruch (Ich schaue lieber nach oben als nach unten) eigentlich nicht mehr. Dies gabs früher mal.

Also schätz ich mal ist es ein. Wart mal bis sich hier ein offizieller meldet

Kommentar

• Rooney 1997
              Neuzugang
              • 15.01.2010
              • 0
              • BärMitGewähr
              • JFV Staleke

also es gibt die regel das ein verein nur spiel kaufen kann die höchstens 2 ligen höher sind, und wenn die zu hoch sind kannst du nich mit den verhandeln, dann kommt immer so eine antwort, aba man kann trotzdem auf sie bieten, bringt aber leider nichts!

Die regel ist da weil es unfair gegenüber anderen spielern wäre, wenn nun ein KL einen 600ter hätte! und es soll ja auch nefairness geben!

Kommentar

• daman2
                Hoffnungsträger
                • 23.05.2009
                • 222
                • daman2
                • TSV Alemannia Aachen 1900
                • Groß

Jo, so wirds sein
                Der ist gard aufgestiegen, als er noch ne liga weiter unten ist konntest du noch verhandeln, jetzt nicht mehr

Kommentar

• Bubazack
                  Torschützenkönig
                  • 25.02.2008
                  • 1983
                  • Bubazack
                  • FC Hunter
                  • 75550

Wie schon geschrieben, bestehen inzw. 3 Ligen unterschied und somit kann der Spieler nicht verpflichtet werden.

P.S. bitte nächstes Mal eine aussagekräftige Überschrift benutzen, damit die Suchfunktion auch anderen Usern mit selben Problem weiterhelfen kann.
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

Kommentar

Lädt...