Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfälle] Gebäudeausbau mehrfach abgezogen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfälle] Gebäudeausbau mehrfach abgezogen

    Hallo Leute
    Ich wollte eben mein Traningsplatz zu Stufe 2 ausbauen
    Ich habe auf 136.000 verhandelt und dann bin ich auf verhandeln gegangen
    Anscheinend hat er es angenommen aber bei mir hat der PC gehangen und es hat sich nichts getan..Dann habe ich noch ein paar mal draufgeklickt

    Dann habe ich mich ausgeloggt und wieder eingeloggt und sehe das es 4x abgebucht wurde

    Und jetzt hab ich nurnoch MINUS 71.000 in der Vereinskasse obwohl ich eigentlich 330.000 haben muss

    Ich bitte um rückerstattung

    Auf dem ersten Bild kann man sehen das zuviel abgebucht wurde
    http://www.abload.de/img/fussballcup50h2.png

    Auf dem zweiten Bild kann man sehen das ich das Angebot von 15 Tage für 136.000 genommen habe
    http://www.abload.de/img/fussballcup280bt.png

    Vereinsname: FC Mosteyhafen e.V. 2010
    Manager: Fischi

    Also da ich heute noch ein Freundschaftsspiel hatte kommt auch noch Geld dazu das ich kriegen muss und ebenfalls das von den Sponsoren
    d.h. ich müsste eigentlich

    Es ist einmal die 330.545 € € die ich vorher hatte und einmal
    151.195 € durch einen Freundschafttspiel und einmal 3.071 € + 3.214 € wegen Sponsoren

    Deshalb bitte ich sie mir auf mein Konto bei Fussballcup 491.239 € gutzuschreiben
    Zuletzt geändert von Fischi; 16.07.2010, 16:05.

    #2
    Leute meine Spieler bekommen kein Lohn und wollen abhauen....Ersetzt mir bitte das Geld

    Chace leere usw bringt nix
    ausloggen einloggen auch nicht

    und ich weiß das man nicht ins Minus kann


    Ersetzt mir bitte das Geld schnell sonst hauen alle spieler ab
    Zuletzt geändert von Fischi; 16.07.2010, 11:38.

    Kommentar


      #3
      Fehler bei Gebäudeausbau

      Grüße,

      Mir wurden 27.000.017 Geld für den Ausbau der Gastronomie abgezogen. Hierbei handelt es sich um einen Fehler, denn der Preis den ich bezahlen sollte rangierte um die 3.000.000. Nun ist natürlich alles am Dampfen, denn ich bin in den Miesen und meine Spieler drohen zu gehen.
      Ich bitte um Aufklärung des Sachverhalts.

      Verein:
      Markomaniacs
      Manager:
      HGWCrossfire

      Kommentar


        #4
        Gebäudeausbau wurde 3 x berechnet.

        hi,
        mein gebäudeausbau der gastronomie stufe 5 wurde 3 x berechnet, ich bitte um entsprechende erstattung um nicht einen weiteren abstieg zu erleben.

        Team: Fortuna 95 Westerfeld
        manager: oboss
        Zuletzt geändert von oboss; 16.07.2010, 20:07.

        Kommentar


          #5
          habs mal zusammengeführt

          Kommentar


            #6
            Zitat von Fischi Beitrag anzeigen
            ..Dann habe ich noch ein paar mal draufgeklickt
            ...
            Das wird der Auslöser gewesen sein. Leider wird/kann generell kein Geld erstattet werden - Geduld und ein späterer Versuch wäre die bessere Alternative gewesen.

            Interessant wären die genauen Uhrzeiten, wann die Rückmeldungen des Servers länger gedauert haben sollen.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              Na Super das ist echt scheiße !
              Ich spare schon so lange und jetzt fehlen mir 500k
              Das kann doch wohl nicht wahr sein
              Woher sollt ichw issen das wenn ich mehrmals draufklicke das es weggeht

              Ich will meine 500k wieder das ist ja eine katastrophe

              Kommentar


                #8
                Aber grundsätzlich sollte ein weiterer Gebäudeausbau nicht möglich sein wenn bereits ein Gebäude gebaut wird. Somit liegt der Fehler doch eindeutig im System gleichzeitig ist bei mir auch noch die Finanzbildschirmdarstellung falsch. Im Bild erkennt man, dass eindeutig falsch addiert ist, sodass ich noch nicht einmal weiß wo ich jetzt stehe. Zumal ich jeden Tag drum bibbern muss das mir meine Spieler nicht weglaufen und das wäre echt Schade, da das Spiel dann wohl für mich gelaufen wäre. FC ist aber grundsätzlich ein ausgewogenes Spiel das mir bisher nur Spaß bereitet hat.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                  Interessant wären die genauen Uhrzeiten, wann die Rückmeldungen des Servers länger gedauert haben sollen.
                  Das war am 16.07.2010 Um 00:50
                  Plus/Minus 5 Minuten

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von HGWCrossfire Beitrag anzeigen
                    Aber grundsätzlich sollte ein weiterer Gebäudeausbau nicht möglich sein wenn bereits ein Gebäude gebaut wird. Somit liegt der Fehler doch eindeutig im System gleichzeitig ist bei mir auch noch die Finanzbildschirmdarstellung falsch. Im Bild erkennt man, dass eindeutig falsch addiert ist, sodass ich noch nicht einmal weiß wo ich jetzt stehe. Zumal ich jeden Tag drum bibbern muss das mir meine Spieler nicht weglaufen und das wäre echt Schade, da das Spiel dann wohl für mich gelaufen wäre. FC ist aber grundsätzlich ein ausgewogenes Spiel das mir bisher nur Spaß bereitet hat.
                    Stimmt, wenn man sich die Finanzen anschaut, hast du noch Glück im Unglück gehabt (der Stand aus der Vereinskasse ist der aktuelle) aber da bei dir kein Spieler auf dem TM steht, sehe ich keine Lösung, dich kurzfristig ins Plus zu bekommen.
                    Tut mir Leid.

                    Zitat von Fischi Beitrag anzeigen
                    Das war am 16.07.2010 Um 00:50
                    Plus/Minus 5 Minuten
                    Danke
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar


                      #11
                      Es kann also keiner mal soeben einfach den Gebäudeausbau abbrechen und mir einfach die Kohle drauf geben. Das ja blöd...
                      bei mir war es um 1:24 plus minus 5 Minuten

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von HGWCrossfire Beitrag anzeigen
                        Es kann also keiner mal soeben einfach den Gebäudeausbau abbrechen und mir einfach die Kohle drauf geben. Das ja blöd...
                        auf den Punkt gebracht - also wurde in den Finanzen die neunfache Summe angezeigt und das 3fache abgezogen

                        Zitat von HGWCrossfire Beitrag anzeigen
                        bei mir war es um 1:24 plus minus 5 Minuten
                        auch dir danke
                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                        (Bertrand Russell
                        )

                        Kommentar


                          #13
                          Versuch bitte das zu melden und zu fixxen
                          Ich hoffe sowas poassieert nicht mehr

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Fischi Beitrag anzeigen
                            Versuch bitte das zu melden und zu fixxen
                            Ich hoffe sowas poassieert nicht mehr
                            Deshalb hab ich ja nach die Uhrzeiten gefragt, um das Problem eingrenzen zu können
                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                            (Bertrand Russell
                            )

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X