Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Credits per SMS - Keine SMS

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Credits per SMS - Keine SMS

    Wollte mir Credits per SMS machen. Geht aber nicht es kommt keine mail. habs 2 mal versucht.

    Ist da ein Problem aktuell?

    #2
    Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
    Wollte mir Credits per SMS machen. Geht aber nicht es kommt keine mail. habs 2 mal versucht.

    Ist da ein Problem aktuell?
    Zitat von stylersimi
    weißich nicht

    aber echtes geld für dieses spiel auszugeben naja

    Ja, das bleibt ja jedem selbst überlassen .
    Vielleicht liegts an deinem Provider, dass ne Störung oder sowas vorhanden ist.
    Hatte das gleich Problem auch schon.
    Aber solange du keinen Code eingeben kannst bzw eingibst, passiert da auch Finanziell nichts bei dir.

    Kommentar


      #3
      Zitat von stylersimi
      weißich nicht

      aber echtes geld für dieses spiel auszugeben naja
      Wolltest du dich nicht bessern?? wahr ja mal wieder nen beitrag,der absolut nicht hilft!!!!!!


      Falls du feststellst,das das weiter nicht geht,oder sogar bei dir abgebucht wurde,dann beachte folgends:

      Habt Ihr Probleme mit Credits , dem Gutschreiben, der Dauer oder sonst was ??
      Dann Bitte immer an einer dieser beiden Emailadressen wenden.

      * support@spiritlabs.de
      * info@spiritlabs.de

      Wir hier im Forum können generell nichts in Creditangelegenheiten Regeln, dafür sind nur die beiden Emailadressen vorgesehen.

      bitte immer Angeben:
      Teamname
      Managername
      Telefonummer mit der Bestellt wurde
      eigentlich alles relevante was man auch bei der Bestellung angegeben hat.


      Kommentar


        #4
        Hatte das Problem auch mal mit dem Handy. Bei mir hat geholfen, Handy ausmachen und wieder anmachen. Ob das aber die wahre Lösung war kann ich dir nicht sagen. Probier es mal aus. Noch vor einiger Zeit kam bei mir auch sowas wie: Kein Speicherplatz (stand auf dem Handy). Dabei war der Speicher leer!

        Kommentar


          #5
          Der Paymentanbieter sollte die sicher korrekte Aussage dazu treffen können, bitte an support@spiritlabs.de wenden, danke.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X