Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mailversand hat ständig Fehler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mailversand hat ständig Fehler

    Wenn ich ne Mail verfasse dann sagt er mir ständig:



    "Formularversand hat einen Fehler verursacht
    Bitte erneut versuchen"


    Ich glaube zwar das man da keine fehler machen kann, aber trotzdem vielleicht mache ich da ja was falsch. Worauf muss mann da achten???
    Jede 4te mail geht vieleicht auch mal raus und langsam nerft es richtig ständig malis von vorne anzufangen. Ich bin für alle tipps dankbar.


    mfg TuS Kirchlengern

    #2
    Zitat von grischa Beitrag anzeigen
    Wenn ich ne Mail verfasse dann sagt er mir ständig:



    "Formularversand hat einen Fehler verursacht
    Bitte erneut versuchen"


    Ich glaube zwar das man da keine fehler machen kann, aber trotzdem vielleicht mache ich da ja was falsch. Worauf muss mann da achten???
    Jede 4te mail geht vieleicht auch mal raus und langsam nerft es richtig ständig malis von vorne anzufangen. Ich bin für alle tipps dankbar.


    mfg TuS Kirchlengern
    du musst erstmal die seite laden lassen bis sie ganz geladen ist
    und dann erst die nachricht abschicken

    gruß

    Kommentar


      #3
      Wenn das alles ist dann hast du mir damit sehr geholfen, werde es hleich mal ausprobieren, danke da könntest du recht haben.

      Kommentar


        #4
        nee also so ganz ist das auch nicht die Lösung, war aber nen versuch wert.

        Kommentar


          #5
          Zitat von grischa Beitrag anzeigen
          nee also so ganz ist das auch nicht die Lösung, war aber nen versuch wert.
          also ich kenns nur so bei mir war es auch so mein inet ist halt sehr langsam und musste immer warten bis die seite ganz geladen ist

          Kommentar


            #6
            mein Internet ist auch nicht das schnellste, aber vielleicht wird es ja etwas besser wenn ich darauf mehr achte. Danke

            Kommentar


              #7
              weitere Tipps wären echt super, weil es weiterhin steikt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von grischa Beitrag anzeigen
                weitere Tipps wären echt super, weil es weiterhin steikt.
                schau mal im BugArchiv, ich bin der Meinung, dass Thema hatte wir die Tage erst
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                  schau mal im BugArchiv, ich bin der Meinung, dass Thema hatte wir die Tage erst

                  Ok habe was ähnliches gefunden, könnte an Greasemonkey (Liga Tool) liegen. Werde das morgen mal ausprobieren.

                  Kommentar


                    #10
                    kann es sein das er massen mails versendet?

                    ich wollte auch mal an 6 user mails schicken, eventuell kann man ja nur in intervallen mails verschicken ... um eventuellen spam per mail vorzubeugen?

                    Kommentar


                      #11
                      nee, das thema hatten wir doch letztens...
                      wenn man mit mehreren Tabs arbeitet und zum Beispiel auf Mail verfassen klick und dann erstmal in einm anderen Tab iwas macht und dann wieder zum Tab mit dermail zurückgeht und schreibt, dann passiert das. Einfach Mail anklicken, im gleichn Tab bleiben und schreiben, aschicken und schon ist das problem gelöst
                      Und nicht mehrere Mail-Fenster gleichzeitig öffnen, also nicht auf 10 Profile gehen, bei jedem auf anschreiben gehen und dann einen nach der anderen schreiben, sondern immer eins nach dem anderen
                      Gruß
                      Hier der Link zu KaBes antwort vor 3-4 wochen: http://forum.fussballcup.de/showpost...1&postcount=11
                      Zuletzt geändert von daman2; 15.07.2010, 04:55.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigen
                        kann es sein das er massen mails versendet?

                        ich wollte auch mal an 6 user mails schicken, eventuell kann man ja nur in intervallen mails verschicken ... um eventuellen spam per mail vorzubeugen?
                        So viele mails schreibe ich nun wirklich nicht, gestern z.B. habe ich 2 mails geschrieben eine ohne Probleme und die zweite ging erst im 10 versuuch raus.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
                          nee, das thema hatten wir doch letztens...
                          wenn man mit mehreren Tabs arbeitet und zum Beispiel auf Mail verfassen klick und dann erstmal in einm anderen Tab iwas macht und dann wieder zum Tab mit dermail zurückgeht und schreibt, dann passiert das. Einfach Mail anklicken, im gleichn Tab bleiben und schreiben, aschicken und schon ist das problem gelöst
                          Und nicht mehrere Mail-Fenster gleichzeitig öffnen, also nicht auf 10 Profile gehen, bei jedem auf anschreiben gehen und dann einen nach der anderen schreiben, sondern immer eins nach dem anderen
                          Gruß
                          Hier der Link zu KaBes antwort vor 3-4 wochen: http://forum.fussballcup.de/showpost...1&postcount=11
                          Das wusste ich nicht aber das könntte mit ein grund sein, ich habe öffter mehrere Tabs auf und blättere schon mal hin und her.

                          Das reicht mir als Antwort fürs erste, danke für eure hilfe.

                          kann zu

                          Kommentar


                            #14
                            Mir ist dieses Problem aufgefallen bei der Freundesliste.

                            Jede Mail die ich von der Freundesliste aus versende, verursacht einen Formularfehler. Daher benutz ich die Mailfunktion der Freundesliste auch nicht mehr, da es eh nicht funzt.

                            Ansonsten hab ich das Problem nur sehr selten. Über Namenssuche und dann vom Profil aus die Mail versenden klappt nahezu immer.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Lordy Beitrag anzeigen
                              Mir ist dieses Problem aufgefallen bei der Freundesliste.

                              Jede Mail die ich von der Freundesliste aus versende, verursacht einen Formularfehler. Daher benutz ich die Mailfunktion der Freundesliste auch nicht mehr, da es eh nicht funzt.

                              Ansonsten hab ich das Problem nur sehr selten. Über Namenssuche und dann vom Profil aus die Mail versenden klappt nahezu immer.
                              Die Freundesliste wird vom Fanprojekt FC-Tool angeboten, dort mal Bescheid sagen, falls der Fehler nicht bekannt ist, kann eine Bereinigung nur von dort geschehen.
                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                              (Bertrand Russell
                              )

                              Kommentar


                                #16
                                das mit dem liga tool hat andere auswirkungen..denke damit hat das nichts zu tun..bekomme auch mal diese ehlermeldung,liegt aber meist daran,das ich die seite fussballcup zwei oder drei mal zum gleichen zeitpunkt geöffnet habe..z.b.wenn ich mit der rechten maustaste auf transfermarkt gehe und klicke auf seite im neuen fenster(oder neuen tab)öffnen,habe ich die seite 2 mal geöffnet,dann kommen diese fehlermeldungen...schaue mal,vielleicht ist das bei dir ja genauso...wenn du eine mail versendest und es kommt gar keine meldung,bzw die seite springt anschliessend zur tabelle,dann liegt das am ligatool..aber in diesem falle wäre das auszuschliessen..

                                Kommentar


                                  #17
                                  Also, bei mir ist das auch so, aber nur wenn ich von der Freundesliste aus Mails verschicken will!
                                  Ansonsten klappts
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von grischa Beitrag anzeigen
                                    Wenn ich ne Mail verfasse dann sagt er mir ständig:



                                    "Formularversand hat einen Fehler verursacht
                                    Bitte erneut versuchen"


                                    Ich glaube zwar das man da keine fehler machen kann, aber trotzdem vielleicht mache ich da ja was falsch. Worauf muss mann da achten???
                                    Jede 4te mail geht vieleicht auch mal raus und langsam nerft es richtig ständig malis von vorne anzufangen. Ich bin für alle tipps dankbar.


                                    mfg TuS Kirchlengern

                                    Zusammengefasst:

                                    Nicht aus mehreren geöffneten Tabs versuchen mails zu versenden(Massenmail),
                                    Wenn aus Freundesliste versendet wird und Fehlermeldung kommt, dann den "normalen" Weg (über Mail links unten) versenden,
                                    eventuell warten, bis Seite ganz geladen hat (langsame Internetverbindung),
                                    unter Umständen auch mal neu einloggen und/oder Cache/Cookies löschen, manchmal hilft auch den PC komplett neuzustarten,
                                    immer noch Fehlermeldung? -> dann einen GO anschreiben bzw. bei F-Cuptools melden wenn aus Freundesliste ein Problem da nur dort der Support dafür ist

                                    MFG
                                    RundUndEckig
                                    Zuletzt geändert von Gast; 17.07.2010, 09:35. Grund: übliche Rächtschreibkorrektur :)

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Klappt jetzt wesentlich besser, habe dann warscheinlich zu viele sachen auf einmal gemacht.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von grischa Beitrag anzeigen
                                        Klappt jetzt wesentlich besser, habe dann warscheinlich zu viele sachen auf einmal gemacht.

                                        okay, dann mach ich mal zu

                                        Danke für die umfassende Zusammenfassung

                                        Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
                                        Zusammengefasst:

                                        Nicht aus mehreren geöffneten Tabs versuchen mails zu versenden(Massenmail),
                                        Wenn aus Freundesliste versendet wird und Fehlermeldung kommt, dann den "normalen" Weg (über Mail links unten) versenden,
                                        eventuell warten, bis Seite ganz geladen hat (langsame Internetverbindung),
                                        unter Umständen auch mal neu einloggen und/oder Cache/Cookies löschen, manchmal hilft auch den PC komplett neuzustarten,
                                        immer noch Fehlermeldung? -> dann einen GO anschreiben bzw. bei F-Cuptools melden wenn aus Freundesliste ein Problem da nur dort der Support dafür ist

                                        MFG
                                        RundUndEckig
                                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                        (Bertrand Russell
                                        )

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X