Neue Trainingsgruppen Sondertraining nicht möglich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RundUndEckig
    • 06.01.2025

Neue Trainingsgruppen Sondertraining nicht möglich

Habe heute Trainingsplatz Stufe 3 fertiggestellt. Wie üblich habe ich dann die Gruppen neu eingeteilt und zugewiesen. Die bisherigen 6 Gruppen hatten/haben das zusätzliche Sondertraining. Die 3 neuen/zusätzlichen Trainingsgruppen sollten auch das Sondertraining bekommen. Jedesmal wenn ich den Platzhalter(Stern) anklicke passiert garnichts (es wird kein Sondertraining eingestellt).
    Natürlich sind Credits da usw. Woran liegts?
    Da ja eigentlich für die Zeit bereits Sondertraining gebucht ist, kann es sein, das die Aktualisierung fehlschlägt?
    MFG
    RundUndEckig
  • dinslakener
    Hoffnungsträger
    • 08.07.2009
    • 200
    • dinslakener
    • 1.FC Dinslaken04

vllt. reicht es nicht, da sondertraining am selben tag freizuschalten, kann ja sein, dass man es mind. einen tag eher machen muss, is aber nur ne vermutung
    sigpic

Kommentar

• Bubazack
      Torschützenkönig
      • 25.02.2008
      • 1983
      • Bubazack
      • FC Hunter
      • 75550

Zum Zeitpunkt der Sondertrainingsbuchung standen die Trainingseinheiten noch nicht zur Verfügung und da man nur 1x pro Tag das Sondertraining buchen kann, ist eine nachträgliche Buchung nicht möglich.
      Beim nächsten Sondertrainingstag gilt die Buchung für alle 9 Einheiten, damit die alle Spieler was davon haben, solltest du sie an den drei Tagen in die ersten 6 Trainingsgruppen einteilen.
      Unglückliche Konstellation aber kein Fehler.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

Kommentar

• RundUndEckig

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
        Zum Zeitpunkt der Sondertrainingsbuchung standen die Trainingseinheiten noch nicht zur Verfügung und da man nur 1x pro Tag das Sondertraining buchen kann, ist eine nachträgliche Buchung nicht möglich.
        Beim nächsten Sondertrainingstag gilt die Buchung für alle 9 Einheiten, damit die alle Spieler was davon haben, solltest du sie an den drei Tagen in die ersten 6 Trainingsgruppen einteilen.
        Unglückliche Konstellation aber kein Fehler.
        So ähnlich dachte ich mir das schon grrrr
        Da hätt ich dann gleich ne Anmerkung für den Anfängerthread. Das man das dort bei Gebäude mit integriert, sprich Ausbau des Trainingsplatzes guggen wann/wieviel Sondertraining damit das nicht passiert.
        Ansonsten mercie für die Antwort und closen dann

Kommentar

Lädt...