Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Credits

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Credits

    Hallo wollte grade 9,99€ ausgeben über SMS für 250 Credits es geht nicht als ich meine handynummer eingibte stand da: Du hast nicht genügend Guthaben auf deiner Prepaid-Karte.




    Eigentlich hab ich 14,54€ in mein Handy
    Zuletzt geändert von Adriano 1996; 08.07.2010, 18:29.

    #2
    eigentlich???isses och so???is denn schon allet abgezogen was du heute schon so getätigt hast???kann ja sein das es noch nicht abgezogen wurde...kenn mich aber mit Prepaid nicht so aus...

    Kommentar


      #3
      mach doch mal eine abfrage wie viel du noch drauf hast
      oder hol dir morgen an der tankstelle eine Paysafe carde für 10,- ist eh das beste finde ich zumindest

      Kommentar


        #4
        Bein telefohn kommen versteckt kosten dazu :mad::mad:

        zumindest beim Festnetz ist es so da sind es 5 euro !!!
        wenn sie das auch beim handy wollen dann weist du jetzt warum es nicht geht


        am besten wie gesagt Paysafe carde an einer tanke oder bei Rossmann kaufen geht schnell und ohne irgend welche zusatz kosten

        Kommentar


          #5
          Zitat von Adriano 1996 Beitrag anzeigen
          Hallo wollte grade 9,99€ ausgeben über SMS für 250 Credits es geht nicht als ich meine handynummer eingibte stand da: Du hast nicht genügend Guthaben auf deiner Prepaid-Karte.




          Eigentlich hab ich 14,54€ in mein Handy
          Informiere die beim Paymentanbieter http://forum.fussballcup.de/showpost...90&postcount=5 unter support@spiritlabs.de

          P.S. Extrakosten werden auf der Bestellseite mit aufgeführt - man muss sie nur lesen
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X