Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Aufstellung wird nicht gespeichert HILFE

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Aufstellung wird nicht gespeichert HILFE

    Hallo,

    ich habe mit meinem Team einige Probleme, hab am 07.07.2010 drei neue Spieler bekommen (Transfer) und wollte sie heute aufstellen, doch egal wie ich es Probiert habe, die Spieler sind weder auf dem Platz geblieben (gleich zurück gerutscht auf das untere Feld unter der Aufstellungsanzeige) bzw. auch nicht auf die Bank obwohl ich dort Platz gemacht habe.

    Auffällig ist, das ich in der 2. Aufstellung (nutze Premium) die Spieler aufstellen und auch so verteilen kann wie ich es will, doch in der 1. Aufstellung geht irgendwie garnichts mehr, ich kann nichtmal mehr meine alten Spieler aufstellen so dass ich nur noch mit 8 Mann auf dem Platz stehe...

    Er speichert auch meine Aufstellung sowie Taktik nicht, also ich hatte nach mehrmaligen Probieren auch mal das Glück, dass die Spieler auf den Platz blieben in der 1. Aufstellung, aber als ich dann auf ein anderes Menü ging und anschließend wieder auf "Aufstellung" war alles wieder gelöscht, habe alles versucht (auch "Speichern" über dem Spielfeld wo man die 5 verschiedenen Aufstellungen auswählen kann)

    Was mcih noch wundert, was bringen mir überhaubt die 5 verschiedenen Aufstellungen? Ich kann niergendswo auswählen, mit welcher sie spielen sollen und in welcher Situation die Aufstellung gewechselt werden soll, das ist aber erstmal Nebensache, wichtig ist, das es irgendwie wieder gehen MUSS bevor das nächste Spiel um 18 Uhr beginnt, weil ansonsten bin ich klar im Nachteil


    Teamname: Teufel
    Trainername: luschi87
    Liga: Bezirksliga
    Staffel: Berlin 1917

    #2
    welchen browser nutzt du?
    Archivar & Gründungsmitglied der

    ^
    |
    Simu

    Kommentar


      #3
      Internet Explorer 8

      Aber mit dem hat es die ganze Zeit über Funktioniert und ich kann hier auf Arbeit auch nciht den Browser wechseln. Das Problem ist ja komischerweise bei Aufstellung 2 nicht, da geht ja alles, aber in Aufstellung 1 speichert er nichts ab, er übernimmt es zwar kurzzeitig, geh ich aber auf zb. Training und dann wieder auf Aufstellung, ist alles wieder weg (zumindest die 3 neuen Spieler sind dann nicht mehr drauf, die alten bleiben so wie ich sie gesetzt habe)

      Wenn ich schonmal dabei bin, ich habe nen Logo für mein Team entworfen, was den Anforderungen entspricht für Fußballcup (Größe, Maße, Format usw.) aber wenn ich es Hochladen will (Manschaftslogo sowie Teamlogo), steht da immer "nur JPG und PNG erlaubt" komishcerweise als ich das Bild (natürlich verkleinert) als Managerbild hochgeladen habe, ging es -> beide sind im JPG format gespeichert und auf keinen Fall zu groß oder so, habs testweise sogar verkleinert Probiert...
      Zuletzt geändert von luschi87; 08.07.2010, 09:43.

      Kommentar


        #4
        Zitat von luschi87 Beitrag anzeigen
        Internet Explorer 8

        Aber mit dem hat es die ganze Zeit über Funktioniert und ich kann hier auf Arbeit auch nciht den Browser wechseln. Das Problem ist ja komischerweise bei Aufstellung 2 nicht, da geht ja alles, aber in Aufstellung 1 speichert er nichts ab, er übernimmt es zwar kurzzeitig, geh ich aber auf zb. Training und dann wieder auf Aufstellung, ist alles wieder weg (zumindest die 3 neuen Spieler sind dann nicht mehr drauf, die alten bleiben so wie ich sie gesetzt habe)

        Wenn ich schonmal dabei bin, ich habe nen Logo für mein Team entworfen, was den Anforderungen entspricht für Fußballcup (Größe, Maße, Format usw.) aber wenn ich es Hochladen will (Manschaftslogo sowie Teamlogo), steht da immer "nur JPG und PNG erlaubt" komishcerweise als ich das Bild (natürlich verkleinert) als Managerbild hochgeladen habe, ging es -> beide sind im JPG format gespeichert und auf keinen Fall zu groß oder so, habs testweise sogar verkleinert Probiert...
        du solltest Firefox nutzen und das spiel leuft wesentlich besser!


        Kommentar


          #5
          Firefox geht auf Arbeit aber leider nicht und es hat die ganze Zeit mit IE8 funtkioniert gehabt


          Jetzt wirds aber noch kurioser...

          Ich habe mal für die Aufstellungen namen vergeben (1 = Standart, 2 = Defensiv) wenn ich bei Defensiv alles aufstelle und Speichere, übernimmt er es aber die Taktik ist weg, wenn ich jetzt auf Standart Klicke und dort alles Aufstelle und Speichere, übernimmt er es kurz, klicke ich dann irgendwo anders hin (zb. Training oder bei neuem Einloggen) und dann wieder auf Aufstellung, steht dort wieder 1,2,3,4,5 statt Standart(1) bzw. Defensiv(2) sowie 3,4,5 und die Aufstellung ist wieder weg, wenn ich aber auf die 2 dann Klicke, ist die Aufstellung wieder da, auch die Bezeichnung ist wieder vorhanden, allerdings nur für "Aufstellung 2", bei Aufstellung 1 (bezeichnung Standart steht allerdings wieder da) ist alles wieder weg, auch die Taktik ist gelöscht...

          Hab die befürchtung, das es was mit Premim zu tun hat, weil das hab ich auch erst seid vorgestern und seid dem ja keine Aufstellung geändert und vorher hat ja alles geklappt, auch als ich die Saison davor schon 2 Spieler geholt hatte...

          Kommentar


            #6
            Mir ist jetzt nochwas aufgefallen,

            Die Serverzeit wird bei mir nicht aktualisiert, jedenfalls nicht sofort, ich klicke auf Aufstellung, die Serverzeit steht auf 7 uhr heut morgen, ich klicke auf "2" bei der Aufstellung und die Serverzeit springt auf 11:22 Uhr -.-

            Edit:
            DIES ist aber nur bei dem Menüpunkt "Aufstellung" der fall und das war vorher definitiv noch nicht so gewesen (gestern usw.)

            Kommentar


              #7
              Zitat von luschi87 Beitrag anzeigen
              Mir ist jetzt nochwas aufgefallen,

              Die Serverzeit wird bei mir nicht aktualisiert, jedenfalls nicht sofort, ich klicke auf Aufstellung, die Serverzeit steht auf 7 uhr heut morgen, ich klicke auf "2" bei der Aufstellung und die Serverzeit springt auf 11:22 Uhr -.-

              Edit:
              DIES ist aber nur bei dem Menüpunkt "Aufstellung" der fall und das war vorher definitiv noch nicht so gewesen (gestern usw.)
              deutet darauf hin, dass der Cache des Browser Probleme mit der Anzeige macht, ggf. mal nach jeder Aktion den Cache des Browsers löschen

              Die eingestellten Spieler bei der Taktikaufstellung müssen nach jeder Änderung neu eingestellt werden.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #8
                Der fehler hat sich von selbst gelöst (ohne das ich den chache leeren muste) fragt mich nciht warum aber es geht wieder, hab gefühlte 100 mal einfach das selbe gemacht und jetz scheint er es übernom zu haben, sieht zumindest so aus

                Edit:
                Trotzdem danke für eure schnelle unterstützung, eine frage dazu habe ich jedoch noch, wozu 2. Aufstellung (bzw. 5 Möglich) wenn ich nicht irgendwo einstellen kann, dass diese automatisch im spiel gewechselt wird falls (und jetz kommen beispiele ^^): nach er 1. halbzeit immer noch 0:0 steht, man in führung ist, man hinten liegt oder wie auch immer, halt realitätsnah ausgewechselt wird anhand des spielgeschehens, weil wozu braucht man sonst eine besetzte bank?
                Zuletzt geändert von luschi87; 08.07.2010, 14:27.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von luschi87 Beitrag anzeigen
                  Der fehler hat sich von selbst gelöst (ohne das ich den chache leeren muste) fragt mich nciht warum aber es geht wieder, hab gefühlte 100 mal einfach das selbe gemacht und jetz scheint er es übernom zu haben, sieht zumindest so aus

                  Edit:
                  Trotzdem danke für eure schnelle unterstützung, eine frage dazu habe ich jedoch noch, wozu 2. Aufstellung (bzw. 5 Möglich) wenn ich nicht irgendwo einstellen kann, dass diese automatisch im spiel gewechselt wird falls (und jetz kommen beispiele ^^): nach er 1. halbzeit immer noch 0:0 steht, man in führung ist, man hinten liegt oder wie auch immer, halt realitätsnah ausgewechselt wird anhand des spielgeschehens, weil wozu braucht man sonst eine besetzte bank?
                  danke
                  Deine Ergängzungsfrage ist hier nicht richtig platziert und man könnte vermutlich Tage über Sinnhaftigkeiten diskutieren - Was ich bei dir raus lese sind Verbesserungsvorschläge, die noch nicht implementiert sind.
                  Die 5 verschiedenen Aufstellungsmöglichkeiten sollen einen einfacheren Wechsel z.B. zwischen FS und Ligaspiel und/oder zum testen bei Simus dienen

                  Grundproblem erstmal geklärt, bei erneuten auftauchen mal mit Cache löschen probieren.
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X