Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Anzeigefehler] Freundschaftsspiel gegner name weg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Anzeigefehler] Freundschaftsspiel gegner name weg

    hi,

    hab einem kumpel paar einladungen geschickt zum fs bei mir das er bisschen geld bekommt...und da sehe ich heute das alle spiele die ich gegen ihn habe sein name auf ein mal weg ist. (wenn mann auf freundschftsspiele drückt und alle ansetzungen sehen kann)
    hab jetzt angst das kein spiel gegen ihn stadtfinden wird und ich dann auch keine einnahmen habe...

    kein plan, vllt hat das was damit zu tun das ich gesperrt wa. weil ich ein o2 surfstick nuze (mehre ip`s) da dachte wohl einer ich bin ein multi acc spieler,was ich natürlich nicht bin!!

    bitte um schnelle hilfe
    mfg,denno25

    turbo kicker$36
    denno84

    #2
    hab grad noch mal gesehen das noch andere team namen fehlen aber ich könnte noch auf absagen drücken...

    Kommentar


      #3
      hmm jetzt is alles wider da,kein plan was das jetzt wa vllt auch weil mein pa ausgelaufen ist...

      Kommentar


        #4
        Ist bei mir und meinem Gegner auch, ich hoffe mal das es wieder auftaucht... Bzw. die Frage ist ob es entscheidend ist...

        Screen:
        http://s5.directupload.net/file/d/2214/gjhtdglz_png.htm
        Zuletzt geändert von graeberto; 08.07.2010, 15:47.

        Kommentar


          #5
          das hab ich auch öfters
          nach ausloggen und wieder einloggen müsste es wieder dort stehen
          oder mal Cookies/Cache löschen
          aber die spiele werden nicht ausfallen
          die werden schon stattfinden
          keine sorge deswegen

          Kommentar


            #6
            Ist immer noch nicht da, aber ich werde morgen nochmal schauen. Ansonsten solange es statt findet ist es egal

            Kommentar


              #7
              Einer der seltsamen Dinge in diesem Game. Ist bei mir eigentlich Dauerzustand das da mal ein Name fehlt oder auch nicht. Die Spiele finden aber trotzdem statt. Daher ist keine Absage notwendig.
              MFG
              RundUndEckig

              Kommentar


                #8
                das ist IMMER

                wenn ihr gegen eure FS partner ein Simu macht dann stehen die namen warum auch immer ca. 30min. nicht da !

                aber ist nicht schlimm passiert nichts und ihr habt eure gegener noch einfach ignorieren :-)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
                  das ist IMMER

                  wenn ihr gegen eure FS partner ein Simu macht dann stehen die namen warum auch immer ca. 30min. nicht da !

                  aber ist nicht schlimm passiert nichts und ihr habt eure gegener noch einfach ignorieren :-)
                  LoL du hast recht!
                  1.Bei mir ist es wieder da
                  2.Ich hatte gegen ihn ein Simu gemacht, deshalb hatte ich ueberhaupt geschaut wann ich gg in FS hab.

                  Hat sicher also erledigt

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X