Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] mehrfach Aufstellung des gleichen Spielers

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] mehrfach Aufstellung des gleichen Spielers

    Habe eben mal nachgeschaut, wie mein heutiger Gegner - Habbofreak - gestern gespielt hat und bin über seine Mannschaftaufstellung gestolpert. Sechs Spieler mit dem Namen Boettcher in der ersten Elf scheint mir doch etwas abwegig. Und Sechslinge werden es ja wohl kaum sein.

    Edit.: Landesliga Berlin Staffel 590
    Angehängte Dateien
    Erst wenn der letzte Stehplatz verbannt ist, der letzte singende Fan Stadionverbot hat, Red Bull Leipzig gegen TSG Hoffenheim 1899 um die Deutsche Meisterschaft spielt, werdet ihr feststellen, dass Hopp recht hatte!

    #2
    Zitat von Voltaire Beitrag anzeigen
    Habe eben mal nachgeschaut, wie mein heutiger Gegner - Habbofreak - gestern gespielt hat und bin über seine Mannschaftaufstellung gestolpert. Sechs Spieler mit dem Namen Boettcher in der ersten Elf scheint mir doch etwas abwegig. Und Sechslinge werden es ja wohl kaum sein.

    Edit.: Landesliga Berlin Staffel 590
    was ist das wenn ich fragen darf? sieht nicht nach fussballcup aus.

    Kommentar


      #3
      wenn du einen Spieler per Sofortkauf erwirbst kannst du ihn nennen wie du willst.
      Deshalb vermute ich mal das er 6 verschiedene Spieler per Sofortkauf gekauft hat und dann alle gleich genannt hat

      Kommentar


        #4
        Halte ich dann doch für ziemlich weit hergeholt. Tippe mal eher auf einen Fehler, da die Mannschaft vermutlich inaktiv ist.
        Erst wenn der letzte Stehplatz verbannt ist, der letzte singende Fan Stadionverbot hat, Red Bull Leipzig gegen TSG Hoffenheim 1899 um die Deutsche Meisterschaft spielt, werdet ihr feststellen, dass Hopp recht hatte!

        Kommentar


          #5
          Ist vielleicht ne dumme Frage, aber wo kann man sich denn die Aufstellung des Gegners und dann noch vom vergangenen Spieltag anschauen? Habe ich bei mir bisher nicht gefunden...ist das evtl. ein Premium-Feature?

          Kommentar


            #6
            Der Spieler hat so viele Boettchers im Team - kein Bug

            Am Spielanfang kann man seine Spieler schließlich selber benennen - ein Wette auf den Familienamen würde ich abschließen :ugly:
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X