Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Anzeigefehler] Stadionausbaukosten 5 x abgebucht !!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Anzeigefehler] Stadionausbaukosten 5 x abgebucht !!

    Hallo,

    ich wollte heute morgen (ca. 9 Uhr) einen Sitzplatzblock für mein Stadion ausbauen. Ich habe es mehrmals versucht (anscheinend genau 5 mal), bekam aber bei den Baupreisverhandlungen immer den Fehler angezeigt:


    Dann habe ich es aufgegeben und wollte es heute Nachmittag noch einmal versuchen. Da sehe ich jetzt aber, dass der Ausbau schon läuft. Ein Blick in die Finanzen ließ mich aber dann erschrecken. Der Ausbau (ca. 1,75 Mio) wurde 5 !!! mal abgebucht.




    Ich bitte um Klärung.

    Viele Grüße

    bludo
    SV Hotzenplotz


    #2
    Zitat von bludo Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich wollte heute morgen (ca. 9 Uhr) einen Sitzplatzblock für mein Stadion ausbauen. Ich habe es mehrmals versucht (anscheinend genau 5 mal), bekam aber bei den Baupreisverhandlungen immer den Fehler angezeigt:


    Dann habe ich es aufgegeben und wollte es heute Nachmittag noch einmal versuchen. Da sehe ich jetzt aber, dass der Ausbau schon läuft. Ein Blick in die Finanzen ließ mich aber dann erschrecken. Der Ausbau (ca. 1,75 Mio) wurde 5 !!! mal abgebucht.




    Ich bitte um Klärung.

    Viele Grüße

    bludo
    SV Hotzenplotz
    mach mal nen pic von deinem stadion und zeig den
    weil dort steht " ausbau Stadionblöcke " das ist mehrzahl

    Kommentar


      #3
      Also ich glaube nicht, dass man zwei Blöcke auf einmal ausbauen kann. Dann wäre ja mein Stadion schon längst ausgebaut :-). Normalerweise geht immer nur einer. Auf meiner Stadionansicht ist auch nur ein Block rot, der gerade ausgebaut wird:



      Es ist also bestimmt ein Bug.

      Kommentar


        #4
        Eigentlich ist es kein Bug, weil du den Fehler selber gemacht hast
        ich weiss nicht ob du das geld zurückerstattet bekommst
        weil du hast beim laden der seite öfter auf bauen gedrückt und deshalb ist der Bug entstanden
        MfG
        Deniz
        Zitat von bludo Beitrag anzeigen
        Also ich glaube nicht, dass man zwei Blöcke auf einmal ausbauen kann. Dann wäre ja mein Stadion schon längst ausgebaut :-). Normalerweise geht immer nur einer. Auf meiner Stadionansicht ist auch nur ein Block rot, der gerade ausgebaut wird:



        Es ist also bestimmt ein Bug.

        Kommentar


          #5
          Es kam ja nun extra eine Fehlermeldung, da ein Fehler aufgetreten ist.
          Der Zusatz "Bitte erneut versuchen" ist dabei jedoch quatsch, denn es lag ja anscheinend aktuell ein Problem vor.

          Geldausgaben können leider nicht erstattet werden
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            Ich finde auch, dass es nicht mein Fehler sein kann, da ich ja eindeutig eine Fehlermeldung bekommen habe, die mich aufgefordert hat es nochmal zu versuchen.

            Schade das es nicht möglich ist sein Geld zurückzubekommen ;-(.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
              Es kam ja nun extra eine Fehlermeldung, da ein Fehler aufgetreten ist.
              Der Zusatz "Bitte erneut versuchen" ist dabei jedoch quatsch, denn es lag ja anscheinend aktuell ein Problem vor.

              Geldausgaben können leider nicht erstattet werden
              es ist lächerlich das man das geld nicht zurück bekommt.
              wenn da sogar steht man soll es erneut versuchen..
              finde dies einfahc nur kacka.
              Suche FS:
              Verein: Ahlensermerda
              Manager: Liambeckum

              Kommentar


                #8
                Glück gehabt! Die Stadionausbaukosten wurden gestern 5 mal angezeigt (siehe oben), aber wurden heute nur einmal abgebucht.



                Also alles Gut!!
                Thread kann geschlossen werden.

                Kommentar

                Lädt...
                X