Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfälle] HILFE !!! Fanshop hat 2x doppelt abgebucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfälle] HILFE !!! Fanshop hat 2x doppelt abgebucht

    Hallo,

    beim Fanshop (Stufe 3/3) habe volle Bestellung bestellt daher merkte ich 2x voll bestellt wie ist überhaupt möglich sein. Nach meine Berechung muss 1.342.500,00 € abgebucht sein aber was ich in Finanzen Abteilung gesehen hat "Ausgaben: Fanshopartikel -3.771.606 €" berechnet.

    Team: Trabzonspor 67
    Manager: Satara78

    #2
    Das ist Pech, wirst 2x gedrückt haben weil keine Rückmeldung von Server kam.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      Das ist Pech, wirst 2x gedrückt haben weil keine Rückmeldung von Server kam.
      Bravo weiter so !!!!! Abzocke dann einfach so einfach "Pech" schreiben Schade Schade Schade Schade...

      Kommentar


        #4
        Fan Shop Ausbau doppelt abgebucht

        Hallo, bei mir wurde der Fan Shop Ausbau doppelt abgebucht. Außerdem stimmen die Finanzen in der Startseite nicht mit der in den Finanzen überein!!!!!!!!!

        Gruß saalfelder1967

        Kommentar


          #5


          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
          Das ist Pech, wirst 2x gedrückt haben weil keine Rückmeldung von Server kam.


          R.I.P Bullenpower!

          Kommentar


            #6
            Ist das alles, nur Pech gehabt, ich kann nichts dafür wenn Euer Server nicht funktioniert, ich weiß auch dass das alles nicht einfach ist, aber so kann man das nicht abspeisen. ich hoffe das es wieder in Ordnung gebracht wird. Bezahle dafür auch Credits an Euch als Premiumspieler.

            Gruß saalfelder1967

            Kommentar


              #7
              Zitat von saalfelder1967 Beitrag anzeigen
              Ist das alles, nur Pech gehabt, ich kann nichts dafür wenn Euer Server nicht funktioniert, ich weiß auch dass das alles nicht einfach ist, aber so kann man das nicht abspeisen. ich hoffe das es wieder in Ordnung gebracht wird. Bezahle dafür auch Credits an Euch als Premiumspieler.

              Gruß saalfelder1967
              tja gleich habe ich als erste Posten geöffnet... da stimme ich deine Meinung.

              Kommentar


                #8
                Zitat von saalfelder1967 Beitrag anzeigen
                Ist das alles, nur Pech gehabt, ich kann nichts dafür wenn Euer Server nicht funktioniert, ich weiß auch dass das alles nicht einfach ist, aber so kann man das nicht abspeisen. ich hoffe das es wieder in Ordnung gebracht wird. Bezahle dafür auch Credits an Euch als Premiumspieler.

                Gruß saalfelder1967
                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=212478

                ich würde mal sagen ihr schließt euch zusammen, denn im Gegensatz zu Satara78 wurde bei dir zwar die doppelten Gebühren angezeigt aber nicht aus der Vereinskasse abgebucht
                Fehler sind immer Ärgerlich (auch für uns) aber leider nicht auszuschließen.
                So wie dir der Ausbau nachträglich nicht abgebucht werden kann, kann er anderen nicht nachträglich gutgeschrieben werden.
                Keine Frage ärgerlich für die Betroffenen aber leider nicht anders zu lösen und zu allen angestoßenen Ausbauten denn doch nur Einzelfälle.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #9
                  Naklar würde aus der Vereinkasse abbucht.
                  Tja ich muss leider aufgeben ohne Erfolg kein Spass mehr. Ich überlege ob ich alles aufgeben und nie wieder Fussballcup beitretten...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X