Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfälle] Tranfermarktstatus wird immer zurück gesetzt!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfälle] Tranfermarktstatus wird immer zurück gesetzt!

    Hallo zusammen,

    habe am 01.07 das erste mal meinen Spieler Joerg Hofer auf den Transfermarkt gesetzt und hier ins Forum gestellt.

    Nachdem keine Angebote gekommen sind ist mir heut aufgefallen,
    das der Trasfermarktstatus wider auf "nicht frei" gesprungen ist.

    Hab ihn heut jetzt nochmal auf den Transfermarkt gesetzt, Geld dafür wurde zum zweiten mal abgebucht und er ist wieder auf "nicht frei" gesprungen.

    Jetzt wurden 2x 217.500,- abgebucht und mein Spieler ist immer noch nicht auf TM, bitte um Hilfe bzw. Stellungnahme

    Team: 1. Fc BallaDasDaRein
    Manager: Bodo Ballermann





    Hoffe man kann es sehen, bei mir wirds nicht angezeigt...
    Zuletzt geändert von Bubazack; 04.07.2010, 19:07.

    #2
    Zitat von Bremen Olè




    Hoffe man kann es sehen, bei mir wirds nicht angezeigt...
    was willste denn hier reingestellt haben?? ich kann auf jeden fall nix sehen. naja ich hatte das auch schonmal, dass der status nich geändert werden konnte, war bei mir dann als ich schon mehrere andere aufm tm hatte, wie viel andere hasse denn drauf?? sag mal wie der spieler heißt, dann schau ich nochmal nach
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Wollte Screenshots reinstellen, aber anscheint bin ich zu blöd dafür

      Hab sonst nur einen weiteren Spieler auf dem TM da hats funktioniert
      und beim ersten Versuch war noch gar kein anderer Spieler aufm TM:

      Der Spieler heißt:

      Jörg Hofer, AV, 21 Jahre, Stärke 290

      Kommentar


        #4
        hmm, ich konnte den Spieler jetzt (erneut) auf den TM setzten und auf den Spieler bieten.
        Vlt. auf "ändern" gedrückt?
        War der Spieler im oder außerhalb des Kaders oder während der Zeit in oder aus den Kader gestellt.
        Welcher Browser wurde benutzt und dabei die Vor-/Zurückbuttons betätigt?
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Hmm erstmal Danke fürs reinstellen!

          Also auf "ändern" hab ich bestimmt nicht gedrückt, müsste ich dann ja sogar 2mal gemacht haben.

          Spieler war die ganze im Kader, sogar in der Startelf

          Benutze Mozilla Firefox und die Vor- bzw. Zurückbuttons benutze ich fast nie, also könnte man das auch eher ausschließen.

          Vor allem da ich ja heut auch ein anderen Spieler aufm TM gesetzt hab, wo alles reibungslos geklappt.

          Ist natürlich jetzt richtig ärgerlich, dass ich insgesamt 3x die Transfergebühr zahlen musste, gibts da noch die Chance das Geld wieder zu bekommen?

          Schönen Gruß

          Kommentar

          Lädt...
          X