Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Buton fuer Finanzen Reagiert nicht ----------------- 0003243

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Buton fuer Finanzen Reagiert nicht ----------------- 0003243

    Seit gestern Abend kann ich meine Finanzen nicht mehr einsehen.

    Wenn ich auf den Butten klicke,reagiert er nicht. Alle anderen funktionieren Normal!


    Folgende Fehlermeldung,aber leider auf Russisch kommt dort jetzt

    Ошибка!
    Удаленный сервер или файл не найден

    Вы попытались получить доступ к адресу http://fussballcup.de/index.php?w=30...on=dayoverview, который сейчас недоступен. Убедитесь, что веб-адрес (URL) введен правильно, и попытайтесь перезагрузить страницу.
    Убедитесь, что соединение с Интернет активно, и проверьте, работают ли другие приложения, использующие это соединение.
    Zuletzt geändert von schoeni1; 02.07.2010, 11:19.



    #2
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=107630

    bitte Beachten
    sigpic

    Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

    Kommentar


      #3
      Bei mir funktioniert der Button auch nicht

      Auch ich kann seit gestern abend meine Finanzseite nicht mehr aufrufen.

      Team: Los Guerreros
      Manager: acapulco_gold

      Kommentar


        #4
        Finanzen nicht mehr aufrufbar

        Hallo,

        seit gestern funktionieren meine Finanzen nicht mehr. Bei Aufruf der Seite bleibt die Seite weiß und nichts passiert.

        Gibt es einen Zusammenhang zum Serverabsturz oder liegt der Fehler bei mir?

        LG Schalkelady (S04-Ladys)

        Kommentar


          #5
          Zitat von schalkelady Beitrag anzeigen
          Hallo,

          seit gestern funktionieren meine Finanzen nicht mehr. Bei Aufruf der Seite bleibt die Seite weiß und nichts passiert.

          Gibt es einen Zusammenhang zum Serverabsturz oder liegt der Fehler bei mir?

          LG Schalkelady (S04-Ladys)
          Die Finanzen sind für niemanden erreichbar!
          Liegt am Serverdown , du kannste lediglich den Kontostand sehen aber die Finanzen kann man erstmal nicht aufrufen!
          Wurde gestern auch gesagt vllt. warst du nicht on.

          GRuß


          >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
          >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
          † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

          Kommentar


            #6
            Bitte um Entschuldigung,aber dachte es reicht,das beides in der Linken spalte steht!

            Taem: Kievstars

            Manager: schoeni


            Hab gerade auch noch mal versucht,aber geht immer noch nicht.


            Kommentar


              #7
              Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
              Bitte um Entschuldigung,aber dachte es reicht,das beides in der Linken spalte steht!

              Taem: Kievstars

              Manager: schoeni


              Hab gerade auch noch mal versucht,aber geht immer noch nicht.
              Wir sind erstmal froh, dass das Spiel wieder läuft.
              Noch fehlerhafte Dinge werden ab nächster Woche analysiert.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #8
                finanzen

                hi, habe das problem, das wenn ich auf finanzen kicke, ich immer wieder eine weise seite habe seid 2 tagen.

                in diesem sinne mfg perby
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Habe das Problem auch das meine Finanzen nicht einsehbar sind. Hoffe das wird wieder behoben. Scheint aber nicht bei allen der Fall zu sein habe mit einem befreundeten Verein geschieben bei ihm geht es

                  Kommentar


                    #10
                    Finanzen abfragen

                    Seit dem hitzebedingten Serverausfall kann ich meine Finanzen nicht mehr abfragen. Beim Klick auf den Button kommt eine leere Seite, allerdings noch innerhalb des FCup-Systems. Mit dem Returnbutton des Browsers gelange ich wieder zurück.

                    Dieser Ausfall ist ärgerlich, kann aber vorkommen - doch anschließend sollte alles getan werden, dass es überall wieder funktioniert.

                    Bei mir geht es nicht und es gibt genügend Manager, die keine Probleme haben.

                    Also, ich bitte hier um schleunigste Berichtigung!!

                    Danke

                    Kommentar


                      #11
                      Finanzen !!!!! wichtig!!

                      kann meine Finanzen nicht öffnen BW Friesoythe oberliga niedersachsen5
                      also kann ich auch kredite nicht nachvollziehen !!!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Mani563 Beitrag anzeigen
                        kann meine Finanzen nicht öffnen BW Friesoythe oberliga niedersachsen5
                        also kann ich auch kredite nicht nachvollziehen !!!
                        Der Fall den du hast ist kein Einzelfall.
                        Ich habe das gleiche problem
                        da ist glaub ich wieder so ein Serverfehler oder so

                        Kommentar


                          #13
                          das Problem hab ich auch, das sich die Finanzen nicht anzeigen lassen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                            Wir sind erstmal froh, dass das Spiel wieder läuft.
                            Noch fehlerhafte Dinge werden ab nächster Woche analysiert.
                            Das da Samstag und Sonntag nicht allzu viel passiert ist denke ich jedem klar, mal sehen was die nächste Woche bringt, weitere Fehlermeldungen sind zunächst nicht notwendig, danke.
                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                            (Bertrand Russell
                            )

                            Kommentar


                              #15
                              Finanzen

                              bei mir ist die finanzseite auch nicht sichtbar sondern nur ein weißer bildschirm....

                              team: stralsunder kickers 33

                              manager: dressman82

                              Kommentar


                                #16
                                Finanzen sind nicht abrufbar

                                hallo,
                                ich hab mit meinem Club - Nicks Nachwuchs - dasselbe Problem.
                                Seit eurem Absturz kann ich die Finanzen ebenfalls nicht mehr aufrufen, bekomme nur ein weißes Blatt zu sehen.
                                Gruß Manager
                                Nick 0815

                                Kommentar


                                  #17
                                  finde es voll komisch das es bei euch nicht geht aber bei mir geht es voll flüssig

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Das selbe

                                    Jaa bei mir sind die gleichen Probleme.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Das Problem hat sich bei mir erledigt. Soweit ich das jetzt feststellen kann geht alles wieder einwandfrei und ich kann meine Finanzen wieder sehen.

                                      Danke Gamed!


                                      Kommentar


                                        #20
                                        Die Finanzseiten sollten wieder für jeden erreichbar sein.
                                        Ein paar Tageskontostände sind dabei abhanden gekommen.
                                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                        (Bertrand Russell
                                        )

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Berichtigung

                                          So, es scheint tatsächlich wieder zu funktionieren mit den Finanzen. Kann zwar noch nicht sagen, ob alles OK ist, aber immerhin läuft es wieder.

                                          Gute Arbeit! Danke an das Team.

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X