[kein Bug] Geld ist weg nachdem der Server wieder on war..

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • friendofhell
    Wasserträger
    • 21.05.2010
    • 49
    • Friendofhell
    • Wormatia

[kein Bug] Geld ist weg nachdem der Server wieder on war..

hallo...wie bekannt war,war ja der server abgeschaltet worden...nach dem liga spiel gestern abend habe ich noch gesehen das ich um die 814.000 auf dem konto hatte..weiss ich ganz genau,da mich mit jemanden über einen tw kauf unterhalten habe..als der server heute nacht wieder on ging,muss ich feststellen das ich nur noch 611.000 auf dem konto habe..d.h das das FS von gestern mittag wieder abgezogen wurde,bzw.nicht berechnet wurde...kommt das wieder drauf?????
  • Rene2201
    Hoffnungsträger
    • 19.02.2010
    • 194
    • Rene2201
    • SG Nordring

Zitat von friendofhell Beitrag anzeigen
    hallo...wie bekannt war,war ja der server abgeschaltet worden...nach dem liga spiel gestern abend habe ich noch gesehen das ich um die 814.000 auf dem konto hatte..weiss ich ganz genau,da mich mit jemanden über einen tw kauf unterhalten habe..als der server heute nacht wieder on ging,muss ich feststellen das ich nur noch 611.000 auf dem konto habe..d.h das das FS von gestern mittag wieder abgezogen wurde,bzw.nicht berechnet wurde...kommt das wieder drauf?????

ohne screens kannst du da wohl nich ville machen,kann ja keiner nachprüfen ob das wirklich so ist...

Kommentar

• friendofhell
      Wasserträger
      • 21.05.2010
      • 49
      • Friendofhell
      • Wormatia

mal ehrlich ..wer macht jeden tag ein screen von seinen finanzen...lässt sich das nicht an der tagesübersicht nachprüfen..da ist das fs eingetragen..nur der betrag fehlt..ist ja nicht so das ich jetzt schreibe das es 5.000.000 sind die fehlen..aber mist ist das schon,das haut mir die ganze planung durcheinander...das sind 275.365 die mir jetzt genau fehlen...

Kommentar

• Rene2201
        Hoffnungsträger
        • 19.02.2010
        • 194
        • Rene2201
        • SG Nordring

na dann mußte mal abwarten,was ein Mod oder Go sagt,aber hast schon recht,Screens macht wohl keener jeden Tag

Kommentar

• rudeboy1965
          Bankdrücker
          • 16.06.2008
          • 75
          • rudeboy1965
          • SC Empor Lauter

Wenn deine Spieler und die Assis insgesamt 203.000 € pro Tag bekommen wäre das vielleicht des Rätsels Lösung... ?

Kommentar

• friendofhell
            Wasserträger
            • 21.05.2010
            • 49
            • Friendofhell
            • Wormatia

Zitat von rudeboy1965 Beitrag anzeigen
            Wenn deine Spieler und die Assis insgesamt 203.000 € pro Tag bekommen wäre das vielleicht des Rätsels Lösung... ?
            das sieht bei mir so aus...
            Stadionsponsor 11.156 €
            Hauptsponsor 12.375 €
            Gehalt: Assistenten -3.526 €
            Gehalt: Spieler -9.114 €
            -12.640 € 23.531 €

Tagessumme 10.891 €

also nichts mit 203.000...hätte mich auch gewundert...
            Zuletzt geändert von friendofhell; 02.07.2010, 12:09.

Kommentar

• Freeed
              Bankdrücker
              • 20.12.2009
              • 95
              • Freeed
              • SG Fred

das hatte ich glaub ich auch!
              hatte nach dem serverabstuzr nur 16 millionen
              vorher waren es 18 , hatte ich gedacht, dachte dann hatte mich nur verguckt..

Kommentar

• Bubazack
                Torschützenkönig

• 25.02.2008
                • 1984
                • Bubazack
                • FC Hunter
                • 75550

das schauen wir uns dann nochmal an, wenn alles wieder korrekt läuft

Eine Idee wäre Steuern auf Erträge aber ggf. hängt das auch mit dem Problem der Finanzen seit dem Absturz gestern Abend zusammen.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

Kommentar

• Bubazack
                  Torschützenkönig

• 25.02.2008
                  • 1984
                  • Bubazack
                  • FC Hunter
                  • 75550

gestern
                  Tageskontostand 539.376 €
                  Tagessumme 72.506 €
                  Tageskontostand 611.882 €

Tagessumme 306.381 €
                  Vereinskasse : 918.263 €

anhand der Finanzen kein Fehler zu erkennen
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

Kommentar

• friendofhell
                    Wasserträger
                    • 21.05.2010
                    • 49
                    • Friendofhell
                    • Wormatia

ja..so sieht es heute aus...aber bin mir 1000% sicher,das die einahmen vom freundschaftsspiel fehlen...sonst würde ich es doch nicht schreiben....und ich weiss das auch ganz genau,da ich mit jemandem verhandeln wollte zwecks spielerkauf..sonst wäre mir das wahrscheinlich gar nicht aufgefallen...nach dem ligaspiel war das geld drauf..denn das war die zeit der verhandlung..über 800.000...um 18:45 uhr war das auch noch so...heute nacht,hatte ich öfters versucht auf die seite zu kommen,war zeitgleich auch im chat unterwegs..dort habe ich das schon angesprochen,als die seite wieder ging und ich das gesehen habe...wenn das nicht so wäre,wäre das keine diskussion wert,bzw.wer käme auf solche gedanken...wäre doch blödsinn...
                    leider kann ich auch die finanzen derzeit nicht abrufen..zumindest nicht diese die vor dem heutigen tag sind..wenn ich auf ein anderes datum gehe,kommt die tabelle...vielleicht könnt ihr ja darauf zugreifen..
                    Zuletzt geändert von friendofhell; 02.07.2010, 23:28.

Kommentar

• Guddi
                      Wasserträger
                      • 04.02.2010
                      • 42
                      • Guddi1182
                      • Laerscher Kickers [IGAS]

ja..so sieht es heute aus...aber bin mir 1000% sicher,das die einahmen vom freundschaftsspiel fehlen...sonst würde ich es doch nicht schreiben....und ich weiss das auch ganz genau,da ich mit jemandem verhandeln wollte zwecks spielerkauf..sonst wäre mir das wahrscheinlich gar nicht aufgefallen...nach dem ligaspiel war das geld drauf..denn das war die zeit der verhandlung..über 800.000...um 18:45 uhr war das auch noch so...heute nacht,hatte ich öfters versucht auf die seite zu kommen,war zeitgleich auch im chat unterwegs..dort habe ich das schon angesprochen,als die seite wieder ging und ich das gesehen habe...wenn das nicht so wäre,wäre das keine diskussion wert,bzw.wer käme auf solche gedanken...wäre doch blödsinn...
                      leider kann ich auch die finanzen derzeit nicht abrufen..zumindest nicht diese die vor dem heutigen tag sind..wenn ich auf ein anderes datum gehe,kommt die tabelle...vielleicht könnt ihr ja darauf zugreifen..
                      hab ne idee wie es klappen könnte wenn du wieder reinkommst mach ein screen vn den finanzen und schau mal welche einnahmen dir fehlen sollte fs fehlen mach ein screen das du ein fs hattest dann kann man die schneller und besser helfen natürlich ob es klappt kann ich die auch nicht sagen

Kommentar

• Blaubart
                        Jungtalent
                        • 06.12.2007
                        • 487
                        • blaubart [Thomas]
                        • Juventus Football Club
                        • 77.800
                        • A.O.F.C.

Ich denke auch dass man ohne Screens gar nichts beweisen kann..und wenn jetzt jemand 200k bekommt, schreibt morgen ein anderer dass ihm 100 Mio fehlen!

Das ist ein Onlinespiel, wo auch mal leider..etwas schief gehn kann..Ich hab damals als mal alles 24 h rückversetzt wurde einen JS verloren, der in der Nacht kam, der war auch weg..Solange etwas Geld fehlt is das denke ich nicht schön aber es wäre schliesslich viel schlimmer wenn auf einmal Spieler verschwunden wären etc..

Ich bin froh dass soweit alles erstmal läuft, alles andere erklärt sich dann vielleicht später..Vielleicht wird alles gemacht und man kann dann die Finanzen der letzten Tage prüfen..

Wichtig ist dass Du als User generell etwas beweisen musst, damit es nachvollziehbar ist..
                        sigpic

Kommentar

• friendofhell
                          Wasserträger
                          • 21.05.2010
                          • 49
                          • Friendofhell
                          • Wormatia

Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                          Ich denke auch dass man ohne Screens gar nichts beweisen kann..und wenn jetzt jemand 200k bekommt, schreibt morgen ein anderer dass ihm 100 Mio fehlen!

Das ist ein Onlinespiel, wo auch mal leider..etwas schief gehn kann..Ich hab damals als mal alles 24 h rückversetzt wurde einen JS verloren, der in der Nacht kam, der war auch weg..Solange etwas Geld fehlt is das denke ich nicht schön aber es wäre schliesslich viel schlimmer wenn auf einmal Spieler verschwunden wären etc..

Ich bin froh dass soweit alles erstmal läuft, alles andere erklärt sich dann vielleicht später..Vielleicht wird alles gemacht und man kann dann die Finanzen der letzten Tage prüfen..

Wichtig ist dass Du als User generell etwas beweisen musst, damit es nachvollziehbar ist..

immer schön das hier solche leute etwas schreiben die es schon zu etwas gebracht haben..
                          @Blaubart
                          1.Bundesliga
                          63.800 plätze..
                          du hast genug einnahmen,was sind für für dich die 275.000 euro....
                          wäre ich in deiner situation,würde ich vielleicht genauso denken..

ich spiele LL,habe noch einen harten weg dahin zu kommen wo du jetzt bist..habe in meiner saison kein einziges mal verloren,erst jetzt wo der server lahm war,verliere ich ,und spiele unentschieden gegen 9 spieler einer mannschaft die eine Ks von 565.00 hat(ich selbst habe eine von 2195.00..meine AS ist schon 3 mal stärker als der Ks der anderen Mannschaft und spiele nur 0:0 ..Tabelle 3 gegen tabellenletzter....)da kann etwas nicht stimmen..aber darum geht es nicht..wärst du in meiner lage und würdest versuchen jeden groschen anzusparen um neue spieler zu kaufen oder um das stadion auszubauen,würdest du garantiert so etwas nicht schreiben..sicherlich geht es hier nicht um millionen,würde das auch nie behaupten..bei mir geht es definitiv um das freundschaftespiel,oben steht ja der betrag..

wäre aber mal super,wenn sich endlich mal ein Mod oder ein Go dazu melden würde..
                          Zuletzt geändert von friendofhell; 03.07.2010, 18:09.

Kommentar

• Blaubart
                            Jungtalent
                            • 06.12.2007
                            • 487
                            • blaubart [Thomas]
                            • Juventus Football Club
                            • 77.800
                            • A.O.F.C.

immer schön das hier solche leute etwas schreiben die es schon zu etwas gebracht haben..
                            @Blaubart
                            1.Bundesliga
                            63.800 plätze..
                            du hast genug einnahmen,was sind für für dich die 275.000 euro....
                            wäre ich in deiner situation,würde ich vielleicht genauso denken..

ich spiele LL,habe noch einen harten weg dahin zu kommen wo du jetzt bist..habe in meiner saison kein einziges mal verloren,erst jetzt wo der server lahm war,verliere ich ,und spiele unentschieden gegen 9 spieler einer mannschaft die eine Ks von 565.00 hat(ich selbst habe eine von 2195.00..meine AS ist schon 3 mal stärker als der Ks der anderen Mannschaft und spiele nur 0:0 ..Tabelle 3 gegen tabellenletzter....)da kann etwas nicht stimmen..aber darum geht es nicht..wärst du in meiner lage und würdest versuchen jeden groschen anzusparen um neue spieler zu kaufen oder um das stadion auszubauen,würdest du garantiert so etwas nicht schreiben..sicherlich geht es hier nicht um millionen,würde das auch nie behaupten..bei mir geht es definitiv um das freundschaftespiel,oben steht ja der betrag..

wäre aber mal super,wenn sich endlich mal ein Mod oder ein Go dazu melden würde..

ich meinte das auch auf dich bezogen, lieber etwas geld weg, als in deiner situation ein spieler der dich vielleicht 5 mio gekostet hat..
                            sigpic

Kommentar

• Bubazack
                              Torschützenkönig

• 25.02.2008
                              • 1984
                              • Bubazack
                              • FC Hunter
                              • 75550

... wäre aber mal super,wenn sich endlich mal ein Mod oder ein Go dazu melden würde..
                              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                              gestern
                              Tageskontostand 539.376 €
                              Tagessumme 72.506 €

Tagessumme 306.381 €
                              Vereinskasse : 918.263 €

anhand der Finanzen kein Fehler zu erkennen
                              auch das ominöse Freundschaftsspiel ist in der Übersicht aufgeführt, die nackten Zahlen lassen keinen Fehler vermuten
                              (Bertrand Russell
                              )

Kommentar

Lädt...