[Einzelfälle] Fehler in der Zustellung von bestellten Lagerwaren im Fanshop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ligatipp24
    Neuzugang
    • 17.06.2009
    • 0
    • ligatipp24
    • 1. FC Erwin Moser e.V.

[Einzelfälle] Fehler in der Zustellung von bestellten Lagerwaren im Fanshop

Hallo,

heute habe ich in meinem Fanshop eine Lieferung erhalten. Für jede Position der Bestellung habe ich wie immer den Hinweis auf der Startseite erhalten. Im Lager des Fanshops selbst stehen jedoch weiterhin alle Positionen auf Bestand 0 und ich musste eine erneute Bestellung anstoßen.

Wo sind meine bestellten Artikel (es handelt sich immerhin um eine nahezu Komplettfüllung) gelandet? Sind diese kurz vor der Zustellung vom Lastwagen gefallen? ;-)

Viele Grüße
  • I_need_money
    Neuzugang
    • 26.06.2009
    • 0
    • FCFG forever
    • FCFG forever
    • 40800

ein und ausloggen und wenn das nicht hilft cookies und cashes (werden doch so geschrieben oder?) löschen

dann müsste es gehen
    sigpic
    Früher war sogar die Zukunft besser!

Kommentar

• Bubazack
      Torschützenkönig
      • 25.02.2008
      • 1983
      • Bubazack
      • FC Hunter
      • 75550

Zitat von ligatipp24 Beitrag anzeigen
      Hallo,

heute habe ich in meinem Fanshop eine Lieferung erhalten. Für jede Position der Bestellung habe ich wie immer den Hinweis auf der Startseite erhalten. Im Lager des Fanshops selbst stehen jedoch weiterhin alle Positionen auf Bestand 0 und ich musste eine erneute Bestellung anstoßen.

Wo sind meine bestellten Artikel (es handelt sich immerhin um eine nahezu Komplettfüllung) gelandet? Sind diese kurz vor der Zustellung vom Lastwagen gefallen? ;-)

Viele Grüße
      Schade, die Mails sind nicht mehr da
      Entweder wurde die Ware geklaut oder mit der Gastrolieferung verwechselt - Nachbestellung die einzige Lösung, wie von dir schon durchgeführt.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

Kommentar

Lädt...