Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfälle] Stadionausbau Block 3 mal abgebucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfälle] Stadionausbau Block 3 mal abgebucht

    hallo,

    wollte heute nacht mein stadionblock mit sitzplätzen ausbauen ...

    bei den ersten 2 versuchen ist die seite hängen geblieben, beim dritten mal hats geklappt ...

    nun habe ich aber folgendes problem:

    ich bin tierisch ins minus gerutscht ... und den block hab ich per credits sofort ausgebaut, aber der block wird weiter ausgebaut ...

    hier 2 bilder zur veranschaulichung:




    kann sich das mal jemand ansehen?

    Verein: SC Conca
    Manager: drkostenlos


    falls ich noch mehr screens machen soll, einfach bescheid geben, aber ich denke mal da ist irgendwas scheiße gelaufen ...

    #2
    Deine Ungeduld in der Nacht können wir leider nicht entschädigen, dass andere sollte jetzt wieder seine Richtigkeit haben.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      Deine Ungeduld in der Nacht können wir leider nicht entschädigen, dass andere sollte jetzt wieder seine Richtigkeit haben.

      yap ist nun alles wieder richtig ...

      entschädigen könntet ihr es mir ^^ einfach noch 1 oder 2 blöcke weiter ausbauen ... natürlich für umsonst ^^

      Kommentar


        #4
        ach ins minus rutschten geht auch???
        12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
        13.Saison Regionalliga:15.geworden
        14.Saison Regionalliga:10.geworden
        15.Saison Regionalliga:9.geworden
        16.Saison Regionalliga:11.geworden

        Kommentar


          #5
          Zitat von a.pato Beitrag anzeigen
          ach ins minus rutschten geht auch???
          bei der Konstellation schon. Ich kann nur immer wieder darauf hinweisen, die Rückmeldungen des Servers abzuwarten und ggf. aus- und wieder einloggen, bevor man die Aktionen wiederholt/aktualisiert.

          Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigen
          yap ist nun alles wieder richtig ...

          entschädigen könntet ihr es mir ^^ einfach noch 1 oder 2 blöcke weiter ausbauen ... natürlich für umsonst ^^
          mehr war leider nicht drin auch wenn ich deinen Vorschlag nachvollziehen kann
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X