Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] tw nicht bekommen saisong ende

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] tw nicht bekommen saisong ende

    habe mein tw den ich gekauft habe nicht bekommen kan mir einer helfen


    1FCMetin
    • Saison: 32
    • Saisontag: 1

    • Liga: 2. Bundesliga
    • Staffel: 970

    #2
    Zitat von zidan00 Beitrag anzeigen
    habe mein tw den ich gekauft habe nicht bekommen kan mir einer helfen


    1FCMetin
    • Saison: 32
    • Saisontag: 1

    • Liga: 2. Bundesliga
    • Staffel: 970
    Wieviele Spieler hast du ausserhalb des Kaders ??

    wenn du kein Premium bist und 10 Spieler ausserhalb hast,dann ist er weg!


    Kommentar


      #3
      genau 10 aber 2 spieler gehen oder solten saisong ende auch weg gehen weil ich habe die vk an jemanden und den tw den ich gekauft habe ist nicht gekommen

      Kommentar


        #4
        Zitat von zidan00 Beitrag anzeigen
        genau 10 aber 2 spieler gehen oder solten saisong ende auch weg gehen weil ich habe die vk an jemanden und den tw den ich gekauft habe ist nicht gekommen
        genau weil die 2 Spieler bleiben bei dir bis der Spieler der ihn gekuft hat den spieler bekommt, also wenn er pause hat oder wenn die saison zu ende ist.
        Da du ja kein Premium Spieler bist und du schon über 10 Spieler ausserhalb des Kaders hast kann der Torwart gar nicht kommen und ist somit weg

        Kommentar


          #5
          Warum

          Warum hat man so viele Spieler überhaupt im Kader???
          Spiele RL und bisher komme ich mit 11 die Spielen und 5Jugis aus,der rest is nur Kapital der Rumsitzt...Bevor hier welche meckern;-) in naher zukunft werde ich auch ein paar Spieler als Reserve haben damit ich eventuelle Rote Karten abfangen kann(schon2-3Jahre ohne)auch ohne Premium darf das meiner Meinung nach,einem Manager nicht passieren!!!

          P.S.:Tut mir aber Leid für dich

          Viel Glück für die Saison

          Kommentar


            #6
            Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
            Warum hat man so viele Spieler überhaupt im Kader???
            ...weil der Ankauf junger Spieler, die man hochtrainiert und dann weiterverkauft, eine der Haupteinnahmequellen bei FCup ist.

            Es ist auch logisch, dass dies eine Wertschöpfung darstellt, denn mit einem besseren Trainer kann man den Spieler schneller hochbringen. Und die neuen Mannschaften haben ja naturgemäß noch keinen so hochklassigen Trainer.

            Olleicke,
            der auch immer bis Anschlag voll ist (mit Spielern natürlich...)

            Kommentar


              #7
              Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
              genau weil die 2 Spieler bleiben bei dir bis der Spieler der ihn gekuft hat den spieler bekommt, also wenn er pause hat oder wenn die saison zu ende ist.
              Da du ja kein Premium Spieler bist und du schon über 10 Spieler ausserhalb des Kaders hast kann der Torwart gar nicht kommen und ist somit weg
              So ist es. Bei Transfers sind die Kadergrenzen zu beachten, ansonsten werden überschüssige Spieler vom System unwiderruflich gelöscht.
              Somit kein Bug, close.


              Achtung
              : Ist die maximale Größe deiner Mannschaft bereits erreicht und ein transferierter Spieler soll zu deinem Team stoßen, wird der Spieler unwiderruflich gelöscht.
              Die maximale Größe deiner Mannschaft liegt bei 35 Spielern, 25 von diesen 35 Spielern können in deinen Kader berufen werden und nehmen am Training teil. Bei einem Premium-Account liegt die maximale Größe deiner Mannschaft bei 50 Spielern, maximal 25 in deinem Kader und 25 außerhalb davon.
              FCup - VIVA LA FAMILIA!
              sigpic

              Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

              Kommentar

              Lädt...
              X