Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Liveticker-Fehler/-Wiederholungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Liveticker-Fehler/-Wiederholungen

    Hi,
    ich hab grad ne Simu gegen Nur der BVB!! gemacht und da lief der Liveticker komisch...
    Oben die Minutenanzeige war ganz normal, aber im Text haben sich sachen wiederholt, der Text lief bis zur 51. Min und fing dann bei 34 Min wieder an(die Minuten anzeige war bei 34) und zeigte das gleiche an, also immer die gleichen aktionen, dadurch gab es 2 Halbzeitpausen...
    Könnte das mit dem stromausfall zusammenhängen? Auf jeden Fall sollte es schnellstmöglich repariert werden...
    Gruß

    #2
    In der 83. Minute fiel ein Tor, bei mir wurde es schon vorher eingebelndet, somit gab es 2 Tore in der 83. Minute, komischerweise nur bei mir...So ist der Spielstand nicht 2:0, sondern 3:0 gewesen....bei daman2 war er 2:0....

    Kommentar


      #3
      Sollte inzwischen behoben sein, bitte bei den nächsten Spielen nochmal im Auge behalten.

      edit: doch noch nicht, wird aber dran gearbeitet
      Zuletzt geändert von Bubazack; 28.06.2010, 14:45.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        Also ich weiß nicht ob DE und FR gleichzeitig behoben worden sein sollten, aber grad hab ich ne simu in FR gemacht udn da gabs 3 HZ-Pausen und es ging 6:1 aus, weil die minuten 50-70(wo die tore gefallen sind) auch 3x wiederholt wurden...
        werde jetzt nochmal ne simu in DE machen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
          Sollte inzwischen behoben sein, bitte bei den nächsten Spielen nochmal im Auge behalten.

          edit: doch noch nicht, wird aber dran gearbeitet
          hoffentlich ist das bis zum Ligaspiel behoben sonst gibt es böse Überraschungen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
            hoffentlich ist das bis zum Ligaspiel behoben sonst gibt es böse Überraschungen
            jepp, wird mit Hochdruck dran gearbeitet. Scheint eine Altlast auf dem Stromausfall zu sein.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              Hä es sind 4 Tore angezeigt und oben steht bei mir 5:2?
              Und es war 2:2 nach 88 in. und da steht erst 66 min
              und jetzt steht da nach 120 min 2:4:eek:


              >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
              >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
              † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

              Kommentar


                #8
                Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                Hä es sind 4 Tore angezeigt und oben steht bei mir 5:2?
                Und es war 2:2 nach 88 in. und da steht erst 66 min
                und jetzt steht da nach 120 min 2:4:eek:
                Geduld die arbeiten noch dran

                Kommentar


                  #9
                  EDIT: In De siehts sehr katastrophal aus, in FR geht´s, aber läuft auch nicht rund....aber ich warte mal ab...habe ja heute kein LS.
                  Zuletzt geändert von bvbmaster; 28.06.2010, 15:03.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                    Sollte inzwischen behoben sein, bitte bei den nächsten Spielen nochmal im Auge behalten.
                    nee, ist nicht behoben, wieder passiert, bei 2 simus...

                    Kommentar


                      #11
                      Interessant wird's jetzt in den Freundschaftsspielen...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
                        hoffentlich ist das bis zum Ligaspiel behoben sonst gibt es böse Überraschungen
                        Ich fänds nicht zuu schlimm, hab nen leichten gegner, dann kann ich umso höher gewinnen:p

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
                          Ich fänds nicht zuu schlimm, hab nen leichten gegner, dann kann ich umso höher gewinnen:p

                          Na das hört sich doch gut an...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
                            Interessant wird's jetzt in den Freundschaftsspielen...
                            Wiederholungen im FS...

                            Kommentar


                              #15
                              ja die hackt bestätige ich mal
                              sigpic
                              Der Runde Tisch
                              Transfer-News:

                              Kommentar


                                #16
                                also beim Fs hackt der ticker nicht lief gerade bei mir normal

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
                                  Wiederholungen im FS...
                                  FS lief bei mir glatt durch. Trotz "mal eben Kader anklicken" oder F5-Taste, etc.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    aber im Ergebnisbereich stimmt es wieder, das lässt aufs LS hoffen

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Simu scheint bei mir zumindest jetzt auch völlig normal zu laufen... Vom Ergebnis mal abgesehen

                                      Kommentar


                                        #20
                                        FS und Simu zum Ende hin gesprungen

                                        gerade bei meinem FS war ich in der 55. Minute, als plötzlich der liveticker zum Spielende hin gesprungen ist
                                        nach neu laden der seite lief er normal weiter
                                        kurz zeit später hing er wieder am Spielende
                                        nach dem dritten neuladen der Seite leif er normal weiter
                                        das gleich war bei einer Simu
                                        vllt hängt das mit dem Stromausfall zusammen, wollte aber trotzdem drauf hinweisen

                                        so wie das unten auf dem Foto zusehen ist ging das spiel auch aus mit den selben aktionen in den entsprechenden minuten

                                        bug.jpg

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
                                          Simu scheint bei mir zumindest jetzt auch völlig normal zu laufen... Vom Ergebnis mal abgesehen

                                          Tja, warum 0:0 geht doch...ich bin Reg, du 2. BL...kein Beinbruch, für mich wars nen Erfolg...

                                          Kommentar


                                            #22
                                            also meine berechnung sprang mehrfach und nach ca 70 min (spielstand 1:0) war das spiel plötzlich vorbei und ließ sich auch nicht mehr anklicken (da kam dann der countdown für das ligaspiel) endstand 2:1 ferner konnte ich durch eine taltikänderung in der ersten hälfte das spiel "manipulieren", ich hatte ja schon gesehen dass ich ein gegentor kassieren würde, konnte ich durch pressingverschiebung verhindern...
                                            sigpic
                                            Der Runde Tisch
                                            Transfer-News:

                                            Kommentar


                                              #23
                                              bei mir sand der Liveticker bei 22-0 im FS und in der übersicht steht 13-0

                                              Kommentar


                                                #24
                                                ich konnt in die zukunft sehen
                                                in der 26min die oben angezeigt wurde war bei mir der live ticker in die 56 gesprungen und mir wurde ein tor angezeigt das dann auch in der 56 gegeben wurde als die anzeige oben bei der 56 min war

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Konnte bis zu den Ligaspielen noch gelöst werden.
                                                  Wir bitten den Fehler und die Unannehmlichkeiten zu Entschuldigen
                                                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                  (Bertrand Russell
                                                  )

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X