Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsorenvertrag weg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsorenvertrag weg

    hi, ich hab eben gemerkt, dass mein heute mittag abgeschlossener sponsorenvertrag auf einmal weg war. meine tv-station is heute fertig geworden und hab dann natürlich sofort verhandelt. hatte zwei angebote über ca. 800.000-900.000 € und eins über 1,6 mio € und hab dann letzteres auf genau 1,7 mio € hochgehandelt und da stand dann "auf eine erfolgreiche zusammenarbeit", das heißt ja dann für mich, dass den vertrag sicher hab. mir kam es zwar schon etwas komisch vor, dass einer so viel geld geboten hat, aber es kann ja nich sein, dass der dann auf einmal weg is. hab meinen neuen jetz nur auf 1 mio € hochhandeln können und das sind dann natürlich 700.000 € die mir jede saison durch die lappen gehen. kann mir da jemand weiterhelfen??
    sigpic

    #2
    ohne beweisscreens wirste da wohl nich viel erreichen können....denk mal auch nicht das man das noch überprüfen kann...am besten immer Screens machen,aber wer rechnet schon damit...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Rene2201 Beitrag anzeigen
      ohne beweisscreens wirste da wohl nich viel erreichen können....denk mal auch nicht das man das noch überprüfen kann...am besten immer Screens machen,aber wer rechnet schon damit...
      eben, ich hab ja nich damit gerechnet, dass mein schon abgeschlossener und sicher geglaubter sponsorenvertrag einfach wieder verschwindet, nen beweisscreen kann ich leider nich vorlegen.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Ohne Screens wird man da nicht viel nachprüfen können, da du aber wenn ich das richtig verstanden habe 2 Sponsorenverträge verhandelt hast, könnte dieser http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=206329 Anzeigefehler zugeschlagen haben.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
          Ohne Screens wird man da nicht viel nachprüfen können, da du aber wenn ich das richtig verstanden habe 2 Sponsorenverträge verhandelt hast, könnte dieser http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=206329 Anzeigefehler zugeschlagen haben.
          ne, eigentlich war es nicht das, was ich meinte. ich hatte ja schon nen radiosponsorenvertrag und wie bereits gesagt, ist gestern meine tv-station erst fertig geworden. ich hatte mit grrübel solar nen vertrag über 1,7 mio € ausgehandelt und der war auf einmal weg und musste nen neuen aushandeln. und ich bin mir 1000%ig sicher, dass da stand, dass mein vertrag angenommen wurde, habe ja danach schon nochmal unter sponsoren nachgeguckt und da stand auch, dass ich den vertrag nun hätte
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Gibt es weitere Meldungen dazu?
            ggf. mit Screens
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              naja ich werd jetz auch nich schlau draus, dann kann hier von mir aus zu
              sigpic

              Kommentar

              Lädt...
              X