Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Gelbsperre mit in neue Liga übernommen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Gelbsperre mit in neue Liga übernommen?

    Hallöchen,

    ich hätte da mal eine kleine Bitte. Mein IV-Spieler hat im letzten Ligaspiel eine gelbe Karte zu viel bekommen und entsprechend wohl jeze seine 5e voll. Allerdings hätte ich gedacht, dass alle Karten in der neuen Ligazulosung wieder gelöcht werden?
    Na ja, bis auf meinem IVer war es dann auch so. Mich würde mal interessieren ob dass so seine Richtigkeit hat? Ich würde nicht unbedingt darum betteln aber ich fahre genau am Vorabend des 1.Liga Spieles in den Urlaub und kann dementsprechend selbst mit einem 10 Tage Premium/Urlaubsdingens keinen Auswechselspieler vorauswählen.

    Es wäre also supi klasse, wenn Ihr dass mal überprüfen könntet.
    Teamname ist "Eschefelder Sumpfnasen" (Staffel 954 in der 2.BL)

    VG "Sydney2006"


    PS: na nu, dass ging doch immer recht fix mit der antwort hier??
    Zuletzt geändert von Eschefeld; 22.06.2010, 15:36.

    #2
    Die Sperre bleibt nicht bis zum 1. Spieltag aufrecht erhalten und morgen sollte der Spieler wieder einzusetzen sein.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Danke sehr,
      dann werd ich mal hoffen, dass er Morgen wieder eingesetzt werden kann.

      Kommentar

      Lädt...
      X