Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragsfehler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragsfehler

    Brauche dringend professionelle Hilfe. Hatte heute mein letztes Ligaspiel und plötzlich sind alle meine Spieler orange unterlegt. Selbst die Jugendspieler, denen ich erst vor einigen Tagen neue Verträge gegeben habe. Bei einem Spieler ( ehemaliger Jugendspieler Gert Lintjes) ist es sogar so, dass er morgen gehen will und sich auch nicht verlängern lässt. Das ist doch echt nicht zu fassen.
    Bitte um Informationen.
    Danke im Voraus!
    Smoky23 Team: Nichtraucher
    Zuletzt geändert von Smoky23; 21.06.2010, 19:04.

    #2
    da du dein letztes Ligaspiel hattest beginnt so zu sagen schon die neue Saison
    und die Spieler die jetzt orange markiert sind,deren verträge laufen nach der saison, also der neuen, aus

    Kommentar


      #3
      Nach dem letzten Saisonspiel werden die Spieler orange, die nächste Saison gehen würden.

      Entscheidend ist nur das Datum, das dort steht, wenn du auf die Lupe gehst.

      Wichtig ist was dort steht: Ende von Saison XY!

      Die Saisonzahl schaltet immer eher um als die Liga wechselt. Daher musst du dir jeden Spieler einzeln anschauen und gucken, wann der Vertrag ausläuft und ggf. verhandeln.

      Dass ein Spieler, dem du erst vor einigen Tagen einen Vertrag gegeben hast, schon wieder orange wird, ist fast nicht möglich, es sei denn, der Vertrag ging nur über 2 Saisons. Dann würde der Vertrag nächste Saison auslaufen und wäre damit korrekterweise orange hinterlegt.

      Grüße

      KaBe

      Kommentar


        #4
        Kann ja nicht sein, da der Spieler erst vor kurzen ein Vertrag über zwei Saisons bekommen hat und nun zu lesen ist, dass sein Vertrag morgen ausläuft....Wie kann ich mich hier direkt an nen Admim wenden. Bin echt gestresst und dabei soll doch das Spiel Spass bringen!
        Davon bin ich momentan weit entfernt.
        Smoky23 Nichtraucher

        Kommentar


          #5
          Vielleicht läuft der eigentliche (Jugi-)Vertrag der Jugis demnächst aus
          und ist deshalb orange markiert
          und sein neuer vertrag beginnt dann morgen

          Kommentar


            #6
            Zu den Admins gibt es keinen Kontakt!

            Die Anzeige kommt sicher mit dem Saisonwechsel so zustande. Wenn du ihn erst vor kurzem verlängert hast, dann ist er korrekterweise orange hinterlegt, da der Vertrag am Ende deiner nächsten Saison auslaufen würde.

            Ich weiß nicht, wie man dir da helfen soll. Ist schwierig, da du auch nicht verhandeln kannst, um eine Weggang auszuschließen.

            Vielleicht weiß Buba noch was. Abwarten!

            EDIT: Mir fällt gerade ein, dass JS immer noch orange hinterlegt sind, auch wenn sie schon verlängert worden sind. Schau nochmal ganz genau unter der Lupen-Ansicht! Steht da eventuell: "Neuer Vertrag beginnt am:...."?

            Grüße

            KaBe

            Kommentar


              #7
              Unter der Lupe steht nix. Wenn ich "verlängern" anklick, dann erscheint nur der Text "Wir haben eine Vereinbarung von vor zwei Tagen"
              Geh ich auf den Creditstern, dann steht dort, dass der Vertrag des Spielers am 22.06. ausläuft und das ist morgen.
              Hilfe!!!!!!!!
              Smoky23 Nichtraucher

              Kommentar


                #8
                Mir ging es vor kurzem ähnlich. Ich verlängerte einen Jugendspieler (weitere 2 Jahre) nach dem letzten Training seiner Jugendzeit und am Saisonende war er orange unterlegt und unter seinen Daten hatte sich das Vetragsende tatsächlich weit von der ursprünglichen Vereinbahrung entfernt und des Spieler Text lautete: "Wir haben doch noch eine Vereinbahrung von vor zwei Tagen." Hätte ich diesen Spieler nicht zügig auf den Transfermarkt gestellt und verkauft so wäre er zwei Tage später gegangen. Das läßt folgende Schlüsse zu. Entweder die Spieler haben vom System eine sehr launische Persönlichkeit mit eingegeben bekommen, wobei dann eine Vertragsstrafe fällig wäre. Oder es handelt sich um einen Fehler.
                Zuletzt geändert von Bernde09; 21.06.2010, 19:22.

                Kommentar


                  #9
                  Es kann durchaus sein, dass bei Jugendspielern der Teil der Saison als ganze gezählt wird, trotzdem würde ich dir Raten, die Verträge wo es möglich ist, sicherheitshalber zu verlängern.
                  Sofern die Verträge vor 18 Uhr noch nicht orange waren, werden sie noch eine weitere Saison gültig sein.
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar


                    #10
                    Vielen Dank für die "professionelle Hilfe". Ich hatte mir hier mehr Ernsthaftigkeit mit Userproblemen erhofft. Da trainiere ich nen Jugendspieler sehr gut und dann wird durch einen Bug alles hinfällig...Echt schade!
                    Nun habe ich mir nicht anders zu helfen gewusst, als 45 Credits für den Vertrag zu bezahlen. Eigentlich sollten diese ausschließlich für Trainingszwecke verwendet werden.
                    Sollte es hier gerecht zugehen, dann müsste ich diese Credits zurück bekommen.
                    Na mal abwarten!
                    Smoky23 Nichtraucher

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X