hi, ich hab heute bemerkt, dass viele von den ablöseangeboten, die ich hatte weg sind. ich hab in der nachrichtenliste gesehen, dass ich acht neue gebote hatte und habe nur zwei davon unter ablöseangebote gesehen. selbst das höchstegebot, dass ich bis dahin hatte, ist auf einmal weg gewesen. kann mir da jemand weiterhelfen oder sagen, was da los ist??
[kein Bug] Ablöseangebote weg
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenhi, ich hab heute bemerkt, dass viele von den ablöseangeboten, die ich hatte weg sind. ich hab in der nachrichtenliste gesehen, dass ich acht neue gebote hatte und habe nur zwei davon unter ablöseangebote gesehen. selbst das höchstegebot, dass ich bis dahin hatte, ist auf einmal weg gewesen. kann mir da jemand weiterhelfen oder sagen, was da los ist??
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenKann es sein das bisheute 7 Tage vergangen sind als du die angebot bekommen hast ??? Denn dann werden alle Ablösenangebote automatisch gelöscht !!
Normalerweise sind nämlich exakt so viele Ablöseangebote da, wie Nachrichten im Newscenter sind. Es sei denn, die Angebote sind schon älter als 7 Tage!
Grüße
KaBe
Kommentar
-
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenes kann aber sein, dass zum beispiel verein a 5 mio geboten hat
verein b 6 mio geboten hat und verein a dann wieder 7 geboten hat
dann steht da für die zwei angebote 2 nahrichten aber man sieht nur ein angebot
aber das das hg weg ist kann ich mrio nciht erklären
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenals ich das gesehen hab, hab ich ja extra nochmal in den nachrichten nachgeschaut, ich hatte die zum glück noch nich gelöscht, und hab das gesehen, dass es echt 8 verschiedene vereine waren, die geboten hatten
Kommentar
-
Kommentar