Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Ablöseangebote weg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Ablöseangebote weg

    hi, ich hab heute bemerkt, dass viele von den ablöseangeboten, die ich hatte weg sind. ich hab in der nachrichtenliste gesehen, dass ich acht neue gebote hatte und habe nur zwei davon unter ablöseangebote gesehen. selbst das höchstegebot, dass ich bis dahin hatte, ist auf einmal weg gewesen. kann mir da jemand weiterhelfen oder sagen, was da los ist??
    sigpic

    #2
    Zitat von dinslakener Beitrag anzeigen
    hi, ich hab heute bemerkt, dass viele von den ablöseangeboten, die ich hatte weg sind. ich hab in der nachrichtenliste gesehen, dass ich acht neue gebote hatte und habe nur zwei davon unter ablöseangebote gesehen. selbst das höchstegebot, dass ich bis dahin hatte, ist auf einmal weg gewesen. kann mir da jemand weiterhelfen oder sagen, was da los ist??
    Kann es sein das bisheute 7 Tage vergangen sind als du die angebot bekommen hast ??? Denn dann werden alle Ablösenangebote automatisch gelöscht !!


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
      Kann es sein das bisheute 7 Tage vergangen sind als du die angebot bekommen hast ??? Denn dann werden alle Ablösenangebote automatisch gelöscht !!
      Das würde ich auch stark vermuten!

      Normalerweise sind nämlich exakt so viele Ablöseangebote da, wie Nachrichten im Newscenter sind. Es sei denn, die Angebote sind schon älter als 7 Tage!

      Grüße

      KaBe

      Kommentar


        #4
        also die angebote waren definitv nicht älter als 7 tage, ihr könnt gucken, es is mein av-spieler, hab ihn auch hier in nem thread angeboten, könnt unter av's nachschauen, hab den ers vor 2 tagen oder so draufgestellt
        sigpic

        Kommentar


          #5
          es kann aber sein, dass zum beispiel verein a 5 mio geboten hat
          verein b 6 mio geboten hat und verein a dann wieder 7 geboten hat
          dann steht da für die zwei angebote 2 nahrichten aber man sieht nur ein angebot

          aber das das hg weg ist kann ich mrio nciht erklären

          Kommentar


            #6
            Zitat von steffinho Beitrag anzeigen
            es kann aber sein, dass zum beispiel verein a 5 mio geboten hat
            verein b 6 mio geboten hat und verein a dann wieder 7 geboten hat
            dann steht da für die zwei angebote 2 nahrichten aber man sieht nur ein angebot

            aber das das hg weg ist kann ich mrio nciht erklären
            als ich das gesehen hab, hab ich ja extra nochmal in den nachrichten nachgeschaut, ich hatte die zum glück noch nich gelöscht, und hab das gesehen, dass es echt 8 verschiedene vereine waren, die geboten hatten
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von dinslakener Beitrag anzeigen
              als ich das gesehen hab, hab ich ja extra nochmal in den nachrichten nachgeschaut, ich hatte die zum glück noch nich gelöscht, und hab das gesehen, dass es echt 8 verschiedene vereine waren, die geboten hatten
              Keine Nachrichten mehr vorhanden. Nächstes Mal bitte aufbewahren, damit man das Problem nachvollziehen kann, danke.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar

              Lädt...
              X