Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Spieler verliert Stärke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Spieler verliert Stärke

    Hallo,

    mein Stürmer Müslüm Süleymanoglu hat eine Stärke von 170 - vor ein paar Tagen war sie noch über 200. Habe auch kein Update oder ähnliche Fälle gefunden.

    Gruß, Isa

    #2
    Zitat von BABA ISA Beitrag anzeigen
    Hallo,

    mein Stürmer Müslüm Süleymanoglu hat eine Stärke von 170 - vor ein paar Tagen war sie noch über 200. Habe auch kein Update oder ähnliche Fälle gefunden.

    Gruß, Isa
    Hey, erstmal bitte deinen Artikel mit Managernamen und Teamnamen versehen!
    Weiterhin wären hier Screens vom betreffenden Spieler sehr, sehr hilfreich. Sonst siehts wohl schlecht aus.


    Kommentar


      #3
      Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
      Hey, erstmal bitte deinen Artikel mit Managernamen und Teamnamen versehen!
      Weiterhin wären hier Screens vom betreffenden Spieler sehr, sehr hilfreich. Sonst siehts wohl schlecht aus.
      So ist es! Ohne Beleg über den Stärkeverlust mittels Screenshots ist leider nichts möglich!

      Vereins- und Managernamen sind zwar hilfreich. Aber der Spieler wird dadurch definitiv auch nicht wieder stärker.

      Grüße

      KaBe

      Kommentar


        #4
        Zitat von BABA ISA Beitrag anzeigen
        Hallo,

        mein Stürmer Müslüm Süleymanoglu hat eine Stärke von 170 - vor ein paar Tagen war sie noch über 200. Habe auch kein Update oder ähnliche Fälle gefunden.

        Gruß, Isa
        vielleicht hast du ihn falsch aufgestellt?

        Kommentar


          #5
          Ja kann sein,dass du den Stürmer falsch aufgestellt hast, vielleicht im Mittelfeld oder so, weil dann steigt die Stärke auch runter.


          VG

          Kommentar


            #6
            Zitat von yavuz95 Beitrag anzeigen
            vielleicht hast du ihn falsch aufgestellt?
            Quatsch !

            Dann hätte der Spieler jetzt 100 Stärke !

            Immer die Hälfte


            Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
              Quatsch !

              Dann hätte der Spieler jetzt 100 Stärke !

              Immer die Hälfte
              Ich frage mich immer wieder warum man so eine Aussage postet ohne das man sich definitiv sicher ist!!
              Spieler fallen auf falschen Positionen nicht immer auf 50% ihrer ursprünglichen Stärke!!!

              Wenn man z.b. IV auf die Aussenbahnen zieht verlieren diese nur 20% ihrer eigentlichen Stärke. Somit besitzen sie also noch 80% ihrer ursprünglichen Stärke.


              Kommentar

              Lädt...
              X