Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] ich komm bei meine acc nichtmehr rein

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] ich komm bei meine acc nichtmehr rein

    hey leute ich komme in meine fussballcup acount nicht mehr rein das pw ist angeblich falsch was kann ich tun

    #2
    Zitat von Marc_xD Beitrag anzeigen
    hey leute ich komme in meine fussballcup acount nicht mehr rein das pw ist angeblich falsch was kann ich tun
    achte mal auf die feststelltaste, vielleicht gibst du es wirklich falsch ein. sollte dem nicht so sein wende dich an einen der mods, go´s oder sgo´s
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #3
      entweder so wie es der angra28 gesagt hat oder jemand hat sich bei dir eingehackt und das passwort geändert

      Kommentar


        #4
        da gibts doch n tool bei fcuptools wo schauen kannst welcher acc grad on ist! Da siehst ja ob ein anderer in deinem Account ist
        FCB

        Kommentar


          #5
          Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
          da gibts doch n tool bei fcuptools wo schauen kannst welcher acc grad on ist! Da siehst ja ob ein anderer in deinem Account ist
          wie soll er n des machen wenn er keinen Verein zum gucken hat:ugly:

          Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
            wie soll er n des machen wenn er keinen Verein zum gucken hat:ugly:
            nen freund im forum fragen der das tool hat
            FCB

            Kommentar


              #7
              Feststelltaste oder falsches Land ist neben Accountklau am naheliegensten
              Über "Logindaten vergessen?" unterhalb des LogIns kann ein neues Passwort angefordert werden.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar

              Lädt...
              X