Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Nachrichtenversand nicht möglich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Nachrichtenversand nicht möglich

    Hi, ich hatte ein problem als ich vorhin bei einigen vereinen nach fs gefragt hab. da kam bei der ersten mail immer:
    FEHLER!

    Formularversand hat einen Fehler verursacht
    Bitte erneut versuchen
    so musste ich jede mail zweimal versenden, und das is dann ziemlich blöd und zeitaufwenig. was is da los??
    sigpic

    #2
    Heute Vormittag hatte der Server Antwortprobleme vielleicht lag es daran, sollte eigl. nur temporär gewesen sein.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Das war bei mir manchmal auch!
      Und jemand hatte mir eine Nachricht geschickt w, hatte dann auf "zur nachricht" geklickt und dann kam ich zu einer ganz anderen Nachricht!
      Und als ich dann bei Posteingang gesehn habe das da die nachricht nich mehr is , fand ich das sehr unlogisch!

      Kommentar


        #4
        Das hab ich auch ziemlich oft das so ein Fehler auftritt
        aber um dem vorzubeugen kopier ich den text den ich verschicke vorher
        dann brauch ich den nich nocmal schreiben

        Kommentar


          #5
          Bei mir ist sowas auch oft passiert. Dann habe ich das selbe nochmal gemacht und dann ging es wieder.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
            Heute Vormittag hatte der Server Antwortprobleme vielleicht lag es daran, sollte eigl. nur temporär gewesen sein.
            also ich glaube nicht das es temporär ist! der fehler ist bei mir immer, wenn ich eine neue nachricht an jemanden ingame schreibe! muss das ganze dann imemr zwei oder dreimal machen dann klappt es erst!

            aber wie gesagt, nur bei einer neuen mail. beim antworten auf eine mail passiert das nicht!

            keine ahnung woran das liegt.


            Kommentar


              #7
              bei mir passiert das auch mal wenn ich spieler auf dem TM suche
              oder ich mir unter Ligen andere ligen angucken möchte

              Kommentar


                #8
                Zitat von Maaxii Beitrag anzeigen
                Das war bei mir manchmal auch!
                Und jemand hatte mir eine Nachricht geschickt w, hatte dann auf "zur nachricht" geklickt und dann kam ich zu einer ganz anderen Nachricht!
                Und als ich dann bei Posteingang gesehn habe das da die nachricht nich mehr is , fand ich das sehr unlogisch!
                das ist ein anderes Problem --> http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=205475

                Zitat von TSchaaf Beitrag anzeigen
                Das hab ich auch ziemlich oft das so ein Fehler auftritt
                aber um dem vorzubeugen kopier ich den text den ich verschicke vorher
                dann brauch ich den nich nocmal schreiben
                interessanter Tipp

                Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                also ich glaube nicht das es temporär ist! der fehler ist bei mir immer, wenn ich eine neue nachricht an jemanden ingame schreibe! muss das ganze dann imemr zwei oder dreimal machen dann klappt es erst!

                aber wie gesagt, nur bei einer neuen mail. beim antworten auf eine mail passiert das nicht!

                keine ahnung woran das liegt.
                aha

                welcher Browser wird denn genutzt? und wenn Firefox, sind FCup-Tools installiert und wenn ja welche?
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #9
                  Bei mir ist dies letztens passiert, als ich eine Wette abgeschickt habe.

                  Win Vista
                  Browser = IE
                  keine FC-Tools

                  Olleicke

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                    das ist ein anderes Problem --> http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=205475



                    interessanter Tipp



                    aha

                    welcher Browser wird denn genutzt? und wenn Firefox, sind FCup-Tools installiert und wenn ja welche?
                    Also ich benutze FF 3.6.3! Und ja ich nutzte F-Cup-Tools, der Fehler ist aber schon seit mindestens einem halben Jahr da, also noch bevor es irgendwelche Tools gab.


                    Kommentar


                      #11
                      Es liegt daran, wenn mehrere Tabs auf sind und vor dem Versenden der Nachricht bzw. nach Öffnen des Nachrichtsfensters noch ein neuer Tab aufgemacht wird oder zwischendurch neue aufgemacht und dann wieder geschlossen werden.

                      Wenn man die Nachricht öffnet und auf "Antworten" geht bzw. eine Mail in einem Zuge schreibt ohne zwischendruch den Tab zu verlassen, gibt es eigentlich auch keine Fehlermeldung.

                      Grüße

                      KaBe
                      Zuletzt geändert von KaBe1983; 20.06.2010, 08:48.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                        Es liegt daran, wenn mehrere Tabs auf sind und vor dem Versenden der Nachricht bzw. nach Öffnen des Nachrichtsfensters noch ein neuer Tab aufgemacht wird oder zwischendurch neue aufgemacht und dann wieder geschlossen werden.

                        Wenn man die Nachricht öffnet und auf "Antworten" geht bzw. eine Mail in einem Zuge schreibt ohne zwischendruch den Tab zu verlassen, gibt es eigentlich auch keine Fehlermeldung.

                        Grüße

                        KaBe
                        Danke für die Antwort! Das denke ich könnte bei mir die Auslösung des Fehlers sein!
                        Zuletzt geändert von KaBe1983; 20.06.2010, 08:48.


                        Kommentar


                          #13
                          also bei mir is es auch immer nur passiert, wenn ich jemandem das erste mal eine nachricht geshickt habe, bin dann immer eine seite zurück gegangen und hab dann neu geschickt, den text hatte ich ja immer kopiert, hab jeden den gleichen geschickt. ich benutze auch die neueste version von firefox und habe glaub auch alle tools außer das notizfenster installiert. naja, ich hoffe dass das jetz nich mehr passiert. ach ja und ich hatte zu keiner zeit mehrere tabs offen, als ich die nachrichten verschickt habe.
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                            Hi, ich hatte ein problem als ich vorhin bei einigen vereinen nach fs gefragt hab. da kam bei der ersten mail immer:
                            FEHLER!

                            Formularversand hat einen Fehler verursacht
                            Bitte erneut versuchen
                            so musste ich jede mail zweimal versenden, und das is dann ziemlich blöd und zeitaufwenig. was is da los??
                            Das ist bei mir schon den ganzen Mittag so ! Dann hab ich mich immer ausgeloggt und chache gelöscht dann wieder eingeloggt !!

                            Ich dachte als erstes es liegt wieder an den Tools !!


                            Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                              also bei mir is es auch immer nur passiert, wenn ich jemandem das erste mal eine nachricht geshickt habe, bin dann immer eine seite zurück gegangen und hab dann neu geschickt, den text hatte ich ja immer kopiert, hab jeden den gleichen geschickt. ich benutze auch die neueste version von firefox und habe glaub auch alle tools außer das notizfenster installiert. naja, ich hoffe dass das jetz nich mehr passiert. ach ja und ich hatte zu keiner zeit mehrere tabs offen, als ich die nachrichten verschickt habe.
                              Wenn du es an mehrere geschickt hast, wirst du sicher gleich alle Nachrichtenfesnter aufgemacht haben und wolltest dann nacheinander an alle schreiben! So scheint es mir und das würde meine Theorie untermauern!

                              Grüße

                              KaBe

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                Wenn du es an mehrere geschickt hast, wirst du sicher gleich alle Nachrichtenfesnter aufgemacht haben und wolltest dann nacheinander an alle schreiben! So scheint es mir und das würde meine Theorie untermauern!

                                Grüße

                                KaBe
                                Ich hatte auch sonst immer wenn ich mehrere verschickt habe mehrere Nachrichtenfenster offen, da kam dann auch immer der fehler.
                                Wenn ich jetzt aber mehrere Nachrichten verschicke, hab ich zwar mehrere profile geöffnet,
                                aber ich öffne immer erst das nächste Nachrichtenfenster, wenn ich die eine verschickt habe.
                                Und siehe da der Fehler tritt nun wesentlich seltener auf
                                Kann deine Theorie also nur unterstützen

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                  Es liegt daran, wenn mehrere Tabs auf sind und vor dem Versenden der Nachricht bzw. nach Öffnen des Nachrichtsfensters noch ein neuer Tab aufgemacht wird oder zwischendurch neue aufgemacht und dann wieder geschlossen werden.

                                  Wenn man die Nachricht öffnet und auf "Antworten" geht bzw. eine Mail in einem Zuge schreibt ohne zwischendruch den Tab zu verlassen, gibt es eigentlich auch keine Fehlermeldung.

                                  Grüße

                                  KaBe
                                  Ja, daran liegts glaub ich. Wenn man den Tab nicht verlässt passiert nix

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Werde ich nicht als Fehler weiterleiten
                                    Sieht so aus, als ob das nur kommt, wenn man Zeit sparen will
                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                    (Bertrand Russell
                                    )

                                    Kommentar


                                      #19
                                      ich hatte aber nich mehrere tabs offen, hatte nur einen und hab alle nacheinander verschickt, da versteht ihr was falsch
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Kommt öfters mal vor, das es einen "Formularversand fehlgeschlagen", "Formular Ladefehler" usw. gibt. Auch wenn man alles ganz korrekt handhabt, den "richtigen" Browser nutzt, keine F-Cup Tools nutzt und sogar vorab das Wundermittel Cache und Cookies leeren genutzt hat.
                                        Ca. 2-3 mal die Woche ist das bei mir der Fall mit solchen Fehlern.
                                        Ebenso wie Nachrichtenanzeigen, die ich gar nicht habe (Fanshopartikel gekauft), Nachrichtenhinweise die Tagelang nicht verschwinden usw.
                                        Mich störts nicht mehr bzw. noch nicht, solang mir dadurch keine Nachteile entstehen.
                                        MFG
                                        RundUndEckig

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X