Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfälle] 10 Uhr Training wurde nicht gewertet

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfälle] 10 Uhr Training wurde nicht gewertet

    Ich hab grad festgestellt das mein Vormittagstraining nicht berechnet wurde. Ich habe heute früh einen Spieler neu in den Kader geholt und ihn korrekt zugeteilt, das Training war auch alles richtig eingestellt und nun sehe ich unter den Einzelskills, dass er keine Skills dazubekommen hat. Geht es noch jemandem so?

    Verein: sv wasser
    Manager: ismailking

    edith: Es sieht so aus das andere Spieler Skills dazubekommen haben, nur bei einzelnen Spielern - bei beiden Neuzugängen kann ich es zu 100% sagen - wurde nichts dazuberechnet. An der Trainingseinteilung kann es wirklich nicht liegen, die habe ich jetzt 3 x kontrolliert... ???
    Zuletzt geändert von ismailking; 16.06.2010, 11:09.

    #2
    es gab tage an den ich 3 trainingseinheiten habe Sondertraining (07 Uhr) Einheit 1 (10 Uhr)Einheit 2 (15 Uhr) bei allen 3 einheiten habe ich nix bekommen das kommt voll oft bei mir weshalb auch immer

    Kommentar


      #3
      Hm wirklich das wäre ja richtig Sch****! Ich rede jetzt aber nicht von der Gesamtstärke der Spieler die nicht gestiegen ist sondern von den Einzelwerten wo bei mir pro Trainingseinheit 3 Skills dazukommen sollten..

      Kommentar


        #4
        Oh man im zweiten Training ebend ist es das gleiche... wieder haben die beiden Neuen keinen Skill dazubekommen... ich bitte darum das dieser Bug schnell behoben wird!

        Kommentar


          #5
          Vielleicht kein Training eingestellt.

          Ohne aussagefähige Screens vom Vor- und nach dem Training gehen wir weiterhin von keinem Fehler aus (bei mir sind heute 5 Spieler gestiegen)
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106506
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            Also noch mal, es handelte sich um 2 neue Spieler bei denen das Training an deren ersten Tag in meinem Kader vormittags und nachmittags nicht gewertet wurde. Es war alles korrekt eingestellt bzw. zugeteilt, die anderen Spieler hat dieser Bug auch nicht betroffen, denn diese haben ihre 3 Einzelskills pro Einheit dazugewonnen.
            Erst das Trainingslager am selben Abend wurde dann bei allen Spielern gewertet und am nächsten Tag war dann alles so wie es sein sollte...

            Also, ich wollte den Sachverhalt hier nur noch mal darlegen.. von mir aus kann hier dann jetz geschlossen werden.

            Kommentar


              #7
              Zitat von ismailking Beitrag anzeigen
              Also noch mal, es handelte sich um 2 neue Spieler bei denen das Training an deren ersten Tag in meinem Kader vormittags und nachmittags nicht gewertet wurde. Es war alles korrekt eingestellt bzw. zugeteilt, die anderen Spieler hat dieser Bug auch nicht betroffen, denn diese haben ihre 3 Einzelskills pro Einheit dazugewonnen.
              Erst das Trainingslager am selben Abend wurde dann bei allen Spielern gewertet und am nächsten Tag war dann alles so wie es sein sollte...

              Also, ich wollte den Sachverhalt hier nur noch mal darlegen.. von mir aus kann hier dann jetz geschlossen werden.
              meine güte buba sagte doch screen .. ohne screen kann dir niemand helfen
              Suche FS:
              Verein: Ahlensermerda
              Manager: Liambeckum

              Kommentar


                #8
                Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
                meine güte buba sagte doch screen .. ohne screen kann dir niemand helfen
                schlaues kerlchen deshalb habe ich geschrieben das dieser thread von mir aus zugemacht werden kann...

                Kommentar


                  #9
                  komisch

                  Is schon komisch das du schon um 14.13Uhr schreibst daß das zweiter training nichts gebracht hat,bei mir wirds immer um 15uhr gemacht

                  sehr eigenartig meiner meinung nach

                  Kommentar


                    #10
                    Tatasache ist, das nicht immer alle Spieler steigen in den Werten.
                    Tatsache ist jedoch auch, das manchmal oder auch öfters garnichts passiert.
                    Das kann auch tagelang der Fall sein, anyway.
                    Müssig sich darüber zu beschweren. Meiner Ansicht nach ist das ein Feature des Spiels und man sollte erwarten können, das solch grundlegenden Dinge einwandfrei funktionieren, und nicht der User hier noch "Hand" anlegen muss und beweispflichtig ist.
                    Natürlich gibt es auch immer wieder Fälle, wo "falsches" Training, falsche Trainingsgruppen, gar keine Trainingsgruppen oder nur ein sehr niedriger LVL des Trainers bzw. fehlen eines Jugendtrainers dafür verantwortlich sind.
                    Auch von einem Trainingslager sollte man sich nicht zuviel versprechen.
                    Aktuell bei mir sind nur 2 Spieler gestiegen durch das Trainingslager(gestern zu ende) und heute Morgen beim Sondertraining gar keiner ebenso wie der komplette gestrige Tag. Der Tag davor war es ebenfalls nur ein Spieler.
                    Insgesamt steigen meine Spieler schon seid 2 Wochen nur noch sehr unregelmässig oder auch garnicht.
                    Ich verzichte aus oben genannten Gründen auf einen Screen, da ich es stillschweigend erwarte, das das funktioniert.
                    MFG
                    RundUndEckig

                    Kommentar


                      #11
                      Tatsache ist, dass das die Spielersteigerungen nicht berechnet und damit nicht vorhergesagt werden können, wann oder wie oft ein Spieler zu steigen hat.
                      Hier geht es jedoch um die Einzelskills, die bei zwei Spielern nicht gestiegen sind aber bei dem Rest der Mannschaft schon.
                      Da es bei der Einzelskillsteigerung keinen bekannten Fehler gibt, würden Screens die Aussagekraft stärken, denn bislang gab es seit über 3 Jahren und inzw. ~20000 Daueruser keine solchen Belege.

                      Da die Spieler nach der Überprüfung der Einstellungen sowie die Beobachtung neuer Spieler und dessen ersten Trainingsleistung keine weiteren Erkenntnisse gebracht hat, schließe ich auch Wunsch des Threaderstellers.
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                        Da die Spieler nach der Überprüfung der Einstellungen sowie die Beobachtung neuer Spieler und dessen ersten Trainingsleistung keine weiteren Erkenntnisse gebracht hat, schließe ich auch Wunsch des Threaderstellers.
                        @ Buba: Also meinen Segen dazu hast du..

                        Eine letzte Anmerkung vielleicht noch.. im vorletzten Beitrag hat es der User RundundEckig ja auch schon geschrieben.. man erwartet ja eigentlich das solche Features auch funktionieren, so dass ich mir vorstellen könnte, dass es nicht immer sofort auffällt wenn das mal einen Tag nicht der Fall sein sollte. In meinem Fall war es halt leicht zu beobachten, da die Spieler neu in den Kader gekommen waren und die Werte am Nachmittag immer noch bei xy standen...
                        Ich hätte da auch gerne einen Screen nachgereicht aber wie gesagt, mit solchen Sachen rechnet man im Normalfall nicht unbedingt..

                        Also dann.. trotzdem Danke für die Aufmerksamkeit!

                        Lieben Gruß
                        sv wasser

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X