[kein Bug] Torschützen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Blontino
    Wasserträger
    • 06.03.2010
    • 29
    • Blau Gelb Überruhr

[kein Bug] Torschützen

Also ich hab da mal ein Problem:

In der Liga habe ich jetzt 8 Spiele hinter mir und haben 18 Tore geschossen. Dabei sind aber nur 9 Treffer von meinen eigenen Spielern. Es kann doch nicht sein das ich 9 Eigentore erzielt habe? Mein Torjäger hingt jetzt mit 7 Treffern hinterher. Ein wenig unrealistisch oder hat sich ein Fehler eingeschlichen?

Lg Rene
  • winfe

Zitat von Blontino Beitrag anzeigen

In der Liga habe ich jetzt 8 Spiele hinter mir und haben 18 Tore geschossen. Dabei sind aber nur 9 Treffer von meinen eigenen Spielern. Es kann doch nicht sein das ich 9 Eigentore erzielt habe? Mein Torjäger hingt jetzt mit 7 Treffern hinterher. Ein wenig unrealistisch oder hat sich ein Fehler eingeschlichen?

Lg Rene
    Es ist doch egal,wer Torschützenkönig wird!

Kommentar

• graeberto
      Rot gesperrt
      • 03.05.2010
      • 252
      • graeberto
      • SG Wixhausen 2010 [FBF]

Moeglich das die Gegner inaktive sind. Dadurch gewinnst du automatisch 3-0. Geh auf Stadion - dann Zuschauer - dort werden wahrscheinlich 3Spiele mit 0 Zuschauer sein und diese hast du wahrscheinlich 3-0 gewonnen.

Kommentar

• KaBe1983
        Legende
        • 06.12.2007
        • 3679
        • KaBe1983
        • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
        • 77.800

Zitat von Blontino Beitrag anzeigen

Lg Rene
        Hast du mehrere Spiele, wo du 3:0 gewonnen hast und keine Zuschauer anwesend waren?

Siehst du unter Liga--> Saison und dann auf die Ergebnisse bzw. die Lupe hinter dem Ergebnis klicken!

Wenn du nämlich gegen inaktive Teams antrittst, werden zwar 3 Tore je Spiel auf deinem Ligakonto gutgeschrieben, aber geschossen hat diese Tore ja niemand!

Grüße

KaBe

Kommentar

• Bubazack
          Torschützenkönig
          • 25.02.2008
          • 1983
          • Bubazack
          • FC Hunter
          • 75550

Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
          Hast du mehrere Spiele, wo du 3:0 gewonnen hast und keine Zuschauer anwesend waren?

Siehst du unter Liga--> Saison und dann auf die Ergebnisse bzw. die Lupe hinter dem Ergebnis klicken!

Wenn du nämlich gegen inaktive Teams antrittst, werden zwar 3 Tore je Spiel auf deinem Ligakonto gutgeschrieben, aber geschossen hat diese Tore ja niemand!

Grüße

KaBe
          So ist es.
          Die Spiele wurden am "grünen Tisch" entschieden, somit auch keine Torschützen vorhanden.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

Kommentar

Lädt...