Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Spieler hat schon nach dem 1. Angebot keine Lust mehr zu Verhandeln

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Spieler hat schon nach dem 1. Angebot keine Lust mehr zu Verhandeln

    Hey

    meine Sasion ist gerade eben zu Ende gegangen. Als ich dann die Verträge verlängern musste kam dann der Fehler ! (glaub ich :ugly

    Nicht das es jetzt schlimm ist aber :

    Eigentlich wenn man mit Spieler verhandeln will-und immer ein zu niedriges angebot macht - lehnen die es ja beim 3.ten mal ab !

    Aber bei mir war es beim ersten mal so also folgendes ist passiert:

    Ich hab den Spieler ein Angebot gemacht... !! das war zu Niedrig (aber nur ein zu niedriges angebot gemacht !!)

    dann bin ich auf mein Kader gegangen um was nachzuschauen aber als ich dann wieder mit dem gleichen spieler verhandeln wollte, hatte er keine Lust mehr !! Obwohl ich ihm nur einmal ein zu niedriges angebot gab !


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    #2
    kann sein das du die verhandlung abgebrochen hast als du was nach geschaut hast
    dann hat er ein paar tage keine lust mehr zu verhandeln

    Kommentar


      #3
      Hatte ich auch mal, das hängt mit dem Saisonende zusammen. Anscheinend stuft das System, während die Ligen neu zusammengestellt werden, den Status der Spieler falsch ein...
      Also entweder noch vor Saisonende (vor dem letzten Spiel, danach geht es nicht mehr wirklich) verhandeln oder erst am ersten Tag der neuen Saison.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Uliker Beitrag anzeigen
        Hatte ich auch mal, das hängt mit dem Saisonende zusammen. Anscheinend stuft das System, während die Ligen neu zusammengestellt werden, den Status der Spieler falsch ein...
        Also entweder noch vor Saisonende (vor dem letzten Spiel, danach geht es nicht mehr wirklich) verhandeln oder erst am ersten Tag der neuen Saison.
        Wenn der Vertrag ausläuft, kann er kaum am ersten Spieltag der neuen Saison neu verhandeln!!!

        Der Spieler ist dann nämlich schon nicht mehr da!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
          Hey

          meine Sasion ist gerade eben zu Ende gegangen. Als ich dann die Verträge verlängern musste kam dann der Fehler ! (glaub ich :ugly

          Nicht das es jetzt schlimm ist aber :

          Eigentlich wenn man mit Spieler verhandeln will-und immer ein zu niedriges angebot macht - lehnen die es ja beim 3.ten mal ab !

          Aber bei mir war es beim ersten mal so also folgendes ist passiert:

          Ich hab den Spieler ein Angebot gemacht... !! das war zu Niedrig (aber nur ein zu niedriges angebot gemacht !!)

          dann bin ich auf mein Kader gegangen um was nachzuschauen aber als ich dann wieder mit dem gleichen spieler verhandeln wollte, hatte er keine Lust mehr !! Obwohl ich ihm nur einmal ein zu niedriges angebot gab !

          Definitiv liegt hier kein Bug vor!! Da du die Verhandlung verlassen hast und in die Kaderübersicht gegangen bist hast du damit die Verhandlung abgebrochen! Jetzt kannst du erst wieder in 3-5 Tagen neu verhandeln!

          Nächstes Mal einfach ein zweites Fenster mit der Kaderübersicht öffnen, dann gibts kein Problem!


          Kommentar


            #6
            Schau dir mal den Beitrag von Sunny http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=205478

            Nutzt du/ihr irgendwelche besonderen FCup-Tools?
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
              Schau dir mal den Beitrag von Sunny http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=205478

              Nutzt du/ihr irgendwelche besonderen FCup-Tools?
              Ja ich benutze alle Fcup-tools


              Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

              Kommentar


                #8
                Vielleicht noch einmal: Ich hatte mal genau das Gleiche was hier geschildert wird. Ich habe, einige Minuten nach dem letzten Spiel der Saison und dem damit verbundenen Aufstieg mit einigen Spielern versucht, neue Verträge noch in der alten Liga auszuhandeln. Das hat gut geklappt, wenn ich deren erstes Angebot angenommen habe. Habe ich aber versucht zu verhandeln, war sofort Schluss: Der Spieler hat gleich das erste Gegenangebot abgelehnt und wollte nicht mehr weiter verhandeln. Erst nach so etwa fünf Tagen in der neuen Liga waren wieder Verhandlungen möglich.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Uliker Beitrag anzeigen
                  Vielleicht noch einmal: Ich hatte mal genau das Gleiche was hier geschildert wird. Ich habe, einige Minuten nach dem letzten Spiel der Saison und dem damit verbundenen Aufstieg mit einigen Spielern versucht, neue Verträge noch in der alten Liga auszuhandeln. Das hat gut geklappt, wenn ich deren erstes Angebot angenommen habe. Habe ich aber versucht zu verhandeln, war sofort Schluss: Der Spieler hat gleich das erste Gegenangebot abgelehnt und wollte nicht mehr weiter verhandeln. Erst nach so etwa fünf Tagen in der neuen Liga waren wieder Verhandlungen möglich.
                  Auslaufende Verträge sollten vor dem letzten Ligaspiel verhandelt sein, laufende Verträge erst nach der Winterpause verhandeln.

                  edit:
                  Sollte das Gebot wesentlich zu niedrig sein, könnte es ebenfalls zu einer direkten Ablehnung führen.
                  Zuletzt geändert von Bubazack; 16.06.2010, 18:26.
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X