[gelöst] Sponsoren sind gleich? [0003216]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mika S
    Führungsspieler
    • 06.12.2007
    • 1038
    • Mika S
    • 1.Kölsche FC
    • 77800

[gelöst] Sponsoren sind gleich? [0003216]

ich habe jetzt sponsoren für radio und TV offen.es werden mir auch die gleichen sponsoren angeboten mit der gleichen summe.

z.b will ich jetzt mit dem radiosponsor verhandeln für die summe xy die ich ausgehandelt habe.
    wenn der vertrag zustande gekommen ist(für den radiosponsor)sehe ich aber danach,das ich mit dem TV-sponsor angeblich verhandelt habe.bzw.habe dann einen vertrag mit dem TV-sponsor.
    da kann ja wohl was nicht stimmen?
    hat mich jetzt auch genug kohle gekostet,weil ich den vertrag danach wieder gelöscht habe.
    bitte das mal zu überprüfen
    mfg
    sigpic
  • KaBe1983
    Legende
    • 06.12.2007
    • 3679
    • KaBe1983
    • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
    • 77.800

Was soll man da prüfen? Ohne Screenshots gibt es da nichts zu prüfen, denn wenn du alles schon wieder gelöscht hast, gibt es keine Indizien mehr!

Grüße

KaBe

Kommentar

• Mika S
      Führungsspieler
      • 06.12.2007
      • 1038
      • Mika S
      • 1.Kölsche FC
      • 77800

wie soll ich das denn machen.ich gehe jetzt auf verhandlung für den radiosponsor,und bekomme dann den vertrag für den TV sponsor.
      ich kann leider keinen screen machen,das ich den sponsor für radio gemacht habe.wird mir leider nicht angezeigt.
      wenn du mir das zeigen kannst,lasse ich mich gerne belehren.
      kannst mir ja gerne einen tip geben wie ich das machen soll.bzw.versuche es mal selber....
      ich bitte darum einen verantwortlichen,der sache mal anzunehmen.
      er soll doch mal einen vertrag für radio annehmen,und er wird sehn das es für den tv sponsor war.die kosten übernehme ich.
      mfg
      Zuletzt geändert von KaBe1983; 10.06.2010, 19:33.
      sigpic

Kommentar

• Bubazack
        Torschützenkönig
        • 25.02.2008
        • 1983
        • Bubazack
        • FC Hunter
        • 75550

Also ich weiß, dass sich die Positionen der Sponsoren verändern.
        Das von dir geschilderte Phänomen ist seltsam also soll ich jetzt mal einen Radiosponsor verhandeln?

edit:
        Verträge ausgehandelt, war so wie du es beschrieben hast - an der Höhe der Sponsorenzahlungen sollte das keine Auswirkung haben.

Edit2:
        sollte in der neuen Version nicht mehr auftreten
        Zuletzt geändert von Bubazack; 04.05.2011, 21:53.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

Kommentar

Lädt...