[kein Bug] Fehler beim Ausbau Trainingsgelände - Sondertraining

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • #Joe#
    Neuzugang
    • 31.05.2010
    • 9
    • #Joe#
    • Grün-Weiß Berglen (R.o.F.)

[kein Bug] Fehler beim Ausbau Trainingsgelände - Sondertraining

Hallo,

ich habe Sondertrainig gebucht und dabei meinen Trainingsplatz ausgebaut. Nach der Fertigstellung haben meine alten Gruppen das Sondertraining noch gebucht, bei den neuen ist der Stern zu sehen. Ich kann aber noch nicht mal das Training nochmal buchen, es passiert einfach nichts, wenn ich auf den Stern klicke...

Grüße
  • Skater@Hamburg

Zitat von #Joe# Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe Sondertrainig gebucht und dabei meinen Trainingsplatz ausgebaut. Nach der Fertigstellung haben meine alten Gruppen das Sondertraining noch gebucht, bei den neuen ist der Stern zu sehen. Ich kann aber noch nicht mal das Training nochmal buchen, es passiert einfach nichts, wenn ich auf den Stern klicke...

Grüße

Cookies & Cache leeren... -> Anleitung zum Cache & Cookies leeren für den Internet Explorer + Firefox + Opera + GOOGLE CHROME

Ansonsten ist die Seite vielleicht nicht richtig geladen ,
    warte nach dem du auf Trainig gehst mal ein bisschen !

Kommentar

• #Joe#
      Neuzugang
      • 31.05.2010
      • 9
      • #Joe#

Hi

Cache leeren bringt nichts. Ich bin auch zur Sicherheit mit einem anderen Browser ins Spiel gegangen (mit dem war ich bisher nicht auf der Webseite) - ist das selbe Problem....

Sondertraining wird in den 3 neuen Gruppen als "buchbar" angezeigt obwohl das für die alten Gruppen gebucht wurde, und ich kann nicht neu buchen....

Nachtrag: Auf was soll ich denn warten? Alles wird angezeigt....

Kommentar

• Bubazack
        Torschützenkönig
        • 25.02.2008
        • 1983
        • Bubazack
        • FC Hunter
        • 75550

Zum Zeitpunkt der Sondertrainingsbuchung standen die Trainingseinheiten noch nicht zur Verfügung und da man nur 1x pro Tag das Sondertraining buchen kann, ist eine nachträgliche Buchung nicht möglich.
        Beim nächsten Sondertrainingstag gilt die Buchung für alle 6 Einheiten, damit die alle Spieler was davon haben, solltest du sie an den zwei Tagen in die ersten 3 Trainingsgruppen einteilen.
        Ist unglücklich gelaufen aber kein Fehler.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

Kommentar

• #Joe#
          Neuzugang
          • 31.05.2010
          • 9
          • #Joe#

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
          Ist unglücklich gelaufen aber kein Fehler.
          ROTFL

das sage ich den Anwendern meiner Software beim nächsten Fehler auch...

Aber im Ernst: Ich gebe gerne zu, dass das kein Show-Stopper ist und mit Sicherheit noch nicht mal ein wichtiger Bug, der sofort behoben gehört, aber doch sehr unglücklich, denn es handelt sich hier um eine einfache Initialisierung beim Hinzufügen der neuen Trainingsgruppen.

Danke fürs zuhören und Grüße

Kommentar

Lädt...