[kein Bug] Schulden durch Transfer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mikelsun
    Neuzugang
    • 09.07.2009
    • 5

[kein Bug] Schulden durch Transfer

Ich bin gerade Stink sauer!!! Ich habe gestern einen Transfer machen wollen, habe den Vorgang aber abgebrochen weil wir uns nicht über Gehalt und vertragslaufzeit einigen konnten. Habe dann mit einen anderen Spieler verhandelt und wir wurden uns einig. Nun das Problem: ich habe jetzt plötzlich beide Spieler gekauft und bin somit hoch verschuldet und meine Spieler hauen ab. Ein Jahr spielen für die Katz. Man kann doch gar nicht mehr Geld ausgeben als man hat. Wie kann das sein? Wer kann mir jetzt helfen? Nicht nur das ich gar nicht beider Spieler brauche und haben will, mein team löst sich in Wohlgefallen auf. Bitte helft Mir bevor es zu spät ist
    Noch was, ich wuste das es mit dem trasferfenster eng wird, hatte aber extra drauf geachtet das dnoch nicht der neue termin angezeigt wird, Foch leider bekomme ich bride spieler erst zum saisonende und nicht jetzt in der winterpause, somit kann ich auch nicht auf die schnelle verkaufen. Auch ne ärgerliche sache, hätte den spieler schon in der rückrunde brauchen können. Najaf wahrscheinlich ist das spiel ja für mich eh vorbei, denn Von vorne weeded ich wohl nicht mehr beginnen. Schade schade

gruß

mikelsun vom tem Mike's 11
    Zuletzt geändert von mikelsun; 04.06.2010, 22:14.
  • sercan09
    Führungsspieler
    • 07.08.2009
    • 1373
    • sercan09
    • tsg schalke [inaktiv]
    • 71.800

ich hab mal ne frage hast du den alten spieler jetzt gekauft oder nicht

ach ja und bitte managernamen&vereinsnamen im post posten

MFG
    sercan09

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

Kommentar

• KaBe1983
      Legende
      • 06.12.2007
      • 3679
      • KaBe1983
      • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
      • 77.800

Das einzige, was dich retten würde, sind FS in großen Stadien. Such danach im FS-Bereich des Forums oder schreibe ingame große Vereine an. Anders kommst du da nicht wieder so schnell raus!

Grüße

KaBe

Kommentar

• mikelsun
        Neuzugang
        • 09.07.2009
        • 5

managername mikelsun
        vereinsnahme Mike's 11
        ich habe einen gekauft und dann beide bekommen.
        ich habe täglich gute einnahmen,aber ich denke bis ich 10 mio miese abgebaut habe, habe ich kein team mehr was für mich spielt. kein kroner Von den spielbetreibern den fehler rückgängig machen? so ist mein spiel kaput. heul

gruß

mikelsun

Kommentar

• KaBe1983
          Legende
          • 06.12.2007
          • 3679
          • KaBe1983
          • 77.800

Wieso Miese? Du kannst überhaupt nicht ins Minus rutschen!

Entweder hast du 0 Euro oder mehr!

Mach ein zwei FS, dann hast du wieder Geld!

Kommentar

• mikelsun
            Neuzugang
            • 09.07.2009
            • 5

das ist ja der fehler!! ich habe 10 mio minus. Mir ist ja klar dass das eigentlich nicht geht, ist aber leider so!!!!

Kommentar

• schoeni1
              Leistungsträger
              • 12.01.2010
              • 927
              • schoeni/Uwe
              • Kievstars
              • 77.800

Zitat von mikelsun Beitrag anzeigen
              das ist ja der fehler!! ich habe 10 mio minus. Mir ist ja klar dass das eigentlich nicht geht, ist aber leider so!!!!
              Steht bei dir richtig minus da??

du kannst aber einen anderen spieler deines Taems versuchen zu verkaufen,wenn du einen hast der 10 mille wert ist. so schwaechst du dich zwar,aber dein Taem geht nicht hobs!

aber trotz allem muss da ja ein fehler vorliegen,denn ins minus geht eigendlich nicht.

ich hatte vor kurzem 300.000 zu wenig fuer einen Transfer durch steuern und konnte nicht mal verhandeln!
              Zuletzt geändert von schoeni1; 05.06.2010, 01:41.

Kommentar

• mikelsun
                Neuzugang
                • 09.07.2009
                • 5

ja es steht wirklich ein -
                ein minus und ne rote zahl

-9.987544

an soviel geld komme ich nicht so schnell
                keine ahnung wie schnell die spieler den club verlassen, bisher haben sie damit gedroht

mikelsun

Kommentar

• Bubazack
                  Torschützenkönig
                  • 25.02.2008
                  • 1983
                  • Bubazack
                  • FC Hunter
                  • 75550

Zitat von mikelsun Beitrag anzeigen
                  Ich bin gerade Stink sauer!!! Ich habe gestern einen Transfer machen wollen, habe den Vorgang aber abgebrochen weil wir uns nicht über Gehalt und vertragslaufzeit einigen konnten. Habe dann mit einen anderen Spieler verhandelt und wir wurden uns einig. Nun das Problem: ich habe jetzt plötzlich beide Spieler gekauft und bin somit hoch verschuldet und meine Spieler hauen ab. Ein Jahr spielen für die Katz. Man kann doch gar nicht mehr Geld ausgeben als man hat. Wie kann das sein? Wer kann mir jetzt helfen? Nicht nur das ich gar nicht beider Spieler brauche und haben will, mein team löst sich in Wohlgefallen auf. Bitte helft Mir bevor es zu spät ist
                  Noch was, ich wuste das es mit dem trasferfenster eng wird, hatte aber extra drauf geachtet das dnoch nicht der neue termin angezeigt wird, Foch leider bekomme ich bride spieler erst zum saisonende und nicht jetzt in der winterpause, somit kann ich auch nicht auf die schnelle verkaufen. Auch ne ärgerliche sache, hätte den spieler schon in der rückrunde brauchen können. Najaf wahrscheinlich ist das spiel ja für mich eh vorbei, denn Von vorne weeded ich wohl nicht mehr beginnen. Schade schade

gruß

mikelsun vom tem Mike's 11
                  Du hast die Verhandlung an den Server abgegeben und dann vermutlich über die Broswertasten "x" oder "Zurück" geglaubt die Verhandlung abzubrechen und eine andere gestartet. Dadurch sind zwei Spieler im Zugang und dein Kontostand im Minus.
                  Da kann nachträglich nichts geändert werden.
                  Das aktuelle Transferdatum kann immer vor einer Verhandlung eingesehen werden.
                  Du hast Glück, dass du noch einen Spieler auf dem TM hast, wenn du jemanden findest der dir 10 Mio borgt kannst du den Verein retten !
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

Kommentar

• KaBe1983
                    Legende
                    • 06.12.2007
                    • 3679
                    • KaBe1983
                    • 77.800

Ich kaufe dir den für 10 Mille ab!

Dann kannst du weitermachen und hast keinen Verlust!

EDIT: Gebot ist raus!

Dann dürfte das hier geklärt sein!

CLOSE

Kommentar

Lädt...