Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Saison geht weiter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Saison geht weiter

    Gestern war der letzte Spieltag der abgelaufenen Saison (meiner 9. Saison)
    und der 40. Saisontag.
    Bis jetzt war es bei mir immer so das ich direkt am nächsten Tag schon einer neuen Liga zugeteil bin. Das ist ja auch nicht so schlimm und es ist mir bewusst das es schon mal einen tag länger dauert bis man neu zugeteil wird, aber jetzt wird bei mir das angezeigt

    Nur ist es komisch, da jetzt schon Saison 10 steht aber Saisontag 41 da wie gesagt gertern meine 9 Saison zu ende gegangen ist. Des weiteren bin ich in die 2.Bundesliga aufgestiegen und es steht immer noch Regional liga da. Auch die Asisstenten kann ich noch nicht auf ihren Lehrgang schiken.
    Jetzt meine Frage ist das normal oder nicht?
    Ist mir zum ersten mal aufgefallen/passiert.
    sigpic

    Immer einen Blick wert:
    Meine Vereinszeitung

    #2
    da du noch keiner staffel zugeordnet wurdest wird es sich morgen aktualisieren.
    dann wirst du 2.bl sein und alles wird richtig dargestellt!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Blaze Beitrag anzeigen
      da du noch keiner staffel zugeordnet wurdest wird es sich morgen aktualisieren.
      dann wirst du 2.bl sein und alles wird richtig dargestellt!
      Es wundert mich nur dass das einzige was erneuert wurde die saisonanzahl ist.
      sigpic

      Immer einen Blick wert:
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Die Vorbereitung auf die neue Saison beginnt direkt nach dem letzten Spiel und kann bis zur Einteilung in eine neue Liga dauern bis alles wieder wie gewohnt angezeigt wird, nicht verwirren lassen.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X